Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jetzt gehts mir besser

Jetzt gehts mir besser

2. November 2007 um 16:11

Anfang September hatte ich eine AS in der 10. Woche, weil das Herz von unserem Krümel aufgehört hatte zu schlagen.
Gestern habe ich die Ergebnisse von der genetischen Untersuchung bekommen und erfahren, unser Sternenkind war ein Mädchen und sie haben mehrere genetische Defekte entdeckt. Unter Anderem Trisomie 21 und 16.
Ich bin immer noch traurig, aber irgendwie fühle ich mich jetzt besser, weil ich weiß, warum es passiert ist und daß es wohl besser war.
Und trotzdem bin ich froh über die paar Wochen, in denen wir uns so gefreut haben.
Ich wünsche Euch allen alles Gute und denkt dran, die Natur hat oft Ihre Gründe, wenn wir sie vielleicht auch oft nicht wissen.
Alles Liebe,
Dodo

Mehr lesen

2. November 2007 um 17:08

Schön
Hallo Dodo,

ich freue mich so, dass es dir jetzt besser geht. Ich kann es mir auch irgendwie vorstellen, dass du nun durch das Ergebnis mit dir ins reine kommst. Ich finde es sehr nett, dass du erfahren hast, dass es ein Mädchen war. Willst du ihm nun nachträglich noch einen Namen geben?

Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft.
Deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 17:17
In Antwort auf bala_12245282

Schön
Hallo Dodo,

ich freue mich so, dass es dir jetzt besser geht. Ich kann es mir auch irgendwie vorstellen, dass du nun durch das Ergebnis mit dir ins reine kommst. Ich finde es sehr nett, dass du erfahren hast, dass es ein Mädchen war. Willst du ihm nun nachträglich noch einen Namen geben?

Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft.
Deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Hallo Heike,
vielen Dank, sehr lieb von Dir.
Nein, ich glaube, einen Namen werde ich ihr nicht geben, sie soll einfach mein Krümel bleiben. Irgendwie erscheint mir das Richtiger.
Wünsche Dir auch alles, alles Gute!
Dodo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 18:02

Liebe Neunie,
das tut mir sehr leid für Dich!
Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht.
Aber glaub mir, es wird besser.
Deinen kleinen Engel wirst Du sicher auch nie vergessen, aber die Leere legt sich irgendwann wieder.
Und ich glaube es ist sehr wichtig, daß wir uns selbst sagen, es gab irgendeinen Grund und die Natur weiß schon was sie tut.
Ich wünsche Dir viel Kraft und daß es bald wieder klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest