Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jetzt droht mir noch mein bruder

Jetzt droht mir noch mein bruder

10. Oktober 2009 um 1:17 Letzte Antwort: 13. Oktober 2009 um 19:52

vorhin meinten meine eltern ich solle meinen bruder nachhause fahren.
ich wollte nciht und habe neine gesagt.
nach mehrmales fragen sagte ich immer noch nein.
da kam mein bruder mir näher und meinte wenn er mich mit diesem hurrensohn noch einmal sehen würde dann würde was passieren. und wenn du keine jungfrau mehr bist dann bring ich dich mit eigenen händen um.
was würde wohl passieren wenn er wüsste das ich schwanger bin.
also von diesem bruder hät ich es garnicht erwartet und von dem bruder wo ich es erwartet hätte hat ihn sogar zurück gehalten.
ich miente provozierend bin cih nicht merh und jetzt.
da wollte er mich schlagen doch meine schwegerin und andere brüder haben ihn zurück gehalten und meine schwegerin anschliesend hat ihn nachhause gefahren.
um ehrlich zu sein bin ich auch sehr gemein wenn mir jemand blöd kommt, vor allem jetzt die zeit.
aber ist das ein grund..

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 11:35

Sag mal, gibt es in deiner Nähe keine einrichtung für dich???
Ich lese schon seit längrem deine Beiträge und mir Platzt echt der Kragen wenn ich das alles lese!!

Diese SCHEI? DOPPELMORAL VON SOLLCHEN TÜRKISCHEN FAMILIEN
Familie geht über alles aber seiner Schwester mit den tod drohen is natürlich ok...............HALLO gehts noch!
Zumal was erwarten denn manche eltern oder brüder??!!! Wenn man in ein fremdes LAnd kommt muss man doch darauf gefasst sein das eines der Kinder sich halt mit einem "einheimischen" einlässt, verliebt oder gar heiratet!
Mann kan doch nicht erwarten das die Kinder sich nur mit Lanzmännern einlassen
Ohne kack, ich würde auf so ne Familie SCHEIßEN!!!!! Entweder man akzeptiert wie man ist oder nicht und wenn dann och ein kleines LEBEN dadurch in gefahr ist................

Keine AHnung bin selber mit nem Türken seid 1 Jahr verheiratet und seit 11,5 jahren zusammen und kann das überhaupt nicht nachvollziehen!!!!

Wie gesagt ich hoffe es gibt eine einrichtung für frauen wie dich..........

Ich wünsche dir viel glück!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2009 um 11:35

Liebe Efteralya
Lass dir von niemanden dein leben bestimmen! Nicht von deinen Eltern und schon mal gar nicht von deinen Brüdern!Efteralya du willst das Kind doch, dann bekomme es auch, vieleicht wirst du deine Familie hassen, wenn du es wegen Ihnen wegmachen lässt.

10. Oktober 2009 um 13:03

Ich habe mir alle deine Beiträge durch gelesen.
Meine Meinung dazu.

1. Dein sogenannter Freund hat kein richtiges Interesse an dir, er kennt dich ja nicht einmal genau. Im Grunde genommen weiss er gar nichts von dir. Nach 5 Jahren angeblicher Beziehung bist du ihm nicht wichtiger als seine Hunde. Unfassbar für mich.

2. Er hat nicht einmal den Anstand zu deinem Vater zu gehen und um deine Hand anzuhalten. Für ihn bist du als das was du bist, eine Türkin, nicht wichtig. Er ist in meinen Augen ein oberflächlicher Mensch.

3. Er bietet dir vordergründig an du könnte ja zu ihm ziehen, dass er dich damit in Verruf bringt, interessiert ihn nicht, sein EGO ist ihm wichtiger alles vorgeschobene Gründe.

4. Du bekommst ein Kind von ihm und er tut nichts. Er ist ein Weichei und deiner nicht Würdig.

5. Ich glaube nicht das du so einen Menschen mit einem so niedrigen Charakter wirklich liebst. Der war halt gerade da und es hat nur so lange gehoben, weil du so oft ihn gar nicht besuchen konntest. Er hatte immer noch seine Freizeit, von der du nicht weisst wie er sie genau verbringt. Du meinst du kannst ihm vertrauen, ich glaube es nicht, weil sein A.... ihm wichtiger ist, als du und sein Kind.

6. Du schiebst jetzt deine Familie vor, wie Angst du doch hast, aber die ganze 5 Jahre angeblicher Beziehung da hattest du keine Angst oder??

7. Du weisst ganz genau, wenn du jetzt mit deiner Mutter sprichst, solange man es noch nicht sieht, gibt es immer noch die Möglichkeit, die einen Mann zu suchen, der dich heiratet mit Kind, was dein angeblicher Freund ja nicht tun will. Der für euch sorgt, der sich kümmert.

8. Dein Typ ist es nicht wert. Es wird immer zuerst ER kommen und dann lange nichts und an 4 Stelle vielleicht du.

Ist so ein Forum nicht toll, da kann man auf die ach so Scheiss-Ausländer Eltern, Brüder etc, schimpfen, weil sie ja ihre Tochter eventuell verstossen können.

Aber dass du sie jahrelang hinter gangen hast, jahrelang ohne irgend ein schlechtes Gewissen, anstatt mit deiner Mutter zu sprechen. Ja auch dein sogenannter Freund hätte Anstand besitzen müssen und bei deinen Eltern vorsprechen.

Was hast du jetzt??

Ein Typ dem deine Sorgen scheiss egal sind.
Angst vor deinen Eltern, du hast gelogen, betrogen etc.

Und dein Bruder, der spürt das du dich noch mehr veränderst, der Angst hat, dass durch dich die Familie zerbricht.

Auch du bist ein Egoist, der nur an sich denkt.

Das beste für dich ist, wirklich, geh einfach sage niemanden wohin (das kannst du gut, bist ja 5 Jahre auch einfach gegangen und niemand von der Familie wusste davon)

Weisst du es geht nicht darum dass du einen Fehler gemacht hast, aber es war nicht nur ein Fehler

es waren Lügen jahrelang. Du hast wissendlich deine ganze Familie belogen und betrogen. Und dass soll man die einfach verzeihen??

Ich als Mutter hätte ein Kind verziehen, aber nicht das du jahrelange uns alles verarscht hast.

10. Oktober 2009 um 13:31
In Antwort auf naomh_12744558

Ich habe mir alle deine Beiträge durch gelesen.
Meine Meinung dazu.

1. Dein sogenannter Freund hat kein richtiges Interesse an dir, er kennt dich ja nicht einmal genau. Im Grunde genommen weiss er gar nichts von dir. Nach 5 Jahren angeblicher Beziehung bist du ihm nicht wichtiger als seine Hunde. Unfassbar für mich.

2. Er hat nicht einmal den Anstand zu deinem Vater zu gehen und um deine Hand anzuhalten. Für ihn bist du als das was du bist, eine Türkin, nicht wichtig. Er ist in meinen Augen ein oberflächlicher Mensch.

3. Er bietet dir vordergründig an du könnte ja zu ihm ziehen, dass er dich damit in Verruf bringt, interessiert ihn nicht, sein EGO ist ihm wichtiger alles vorgeschobene Gründe.

4. Du bekommst ein Kind von ihm und er tut nichts. Er ist ein Weichei und deiner nicht Würdig.

5. Ich glaube nicht das du so einen Menschen mit einem so niedrigen Charakter wirklich liebst. Der war halt gerade da und es hat nur so lange gehoben, weil du so oft ihn gar nicht besuchen konntest. Er hatte immer noch seine Freizeit, von der du nicht weisst wie er sie genau verbringt. Du meinst du kannst ihm vertrauen, ich glaube es nicht, weil sein A.... ihm wichtiger ist, als du und sein Kind.

6. Du schiebst jetzt deine Familie vor, wie Angst du doch hast, aber die ganze 5 Jahre angeblicher Beziehung da hattest du keine Angst oder??

7. Du weisst ganz genau, wenn du jetzt mit deiner Mutter sprichst, solange man es noch nicht sieht, gibt es immer noch die Möglichkeit, die einen Mann zu suchen, der dich heiratet mit Kind, was dein angeblicher Freund ja nicht tun will. Der für euch sorgt, der sich kümmert.

8. Dein Typ ist es nicht wert. Es wird immer zuerst ER kommen und dann lange nichts und an 4 Stelle vielleicht du.

Ist so ein Forum nicht toll, da kann man auf die ach so Scheiss-Ausländer Eltern, Brüder etc, schimpfen, weil sie ja ihre Tochter eventuell verstossen können.

Aber dass du sie jahrelang hinter gangen hast, jahrelang ohne irgend ein schlechtes Gewissen, anstatt mit deiner Mutter zu sprechen. Ja auch dein sogenannter Freund hätte Anstand besitzen müssen und bei deinen Eltern vorsprechen.

Was hast du jetzt??

Ein Typ dem deine Sorgen scheiss egal sind.
Angst vor deinen Eltern, du hast gelogen, betrogen etc.

Und dein Bruder, der spürt das du dich noch mehr veränderst, der Angst hat, dass durch dich die Familie zerbricht.

Auch du bist ein Egoist, der nur an sich denkt.

Das beste für dich ist, wirklich, geh einfach sage niemanden wohin (das kannst du gut, bist ja 5 Jahre auch einfach gegangen und niemand von der Familie wusste davon)

Weisst du es geht nicht darum dass du einen Fehler gemacht hast, aber es war nicht nur ein Fehler

es waren Lügen jahrelang. Du hast wissendlich deine ganze Familie belogen und betrogen. Und dass soll man die einfach verzeihen??

Ich als Mutter hätte ein Kind verziehen, aber nicht das du jahrelange uns alles verarscht hast.

Hallo saraa
danke dir erst mal für deinen langen text.
mit vielen sachen hast du j recht, was meinen freund angeht.

zumindest damit das er mehr an seinen stolz denkt.

aber wie kannst du sagen das ich ein egoist bin.
vor einem halben jahr hatte meine mutter bilder bei mir im zimmer gefunden von zwei guten kollegen von mir. sie dachte eins davon ist mein freudn.
sie war glücklich und meinte dann soll doch der kommen und deine hand anhlaten. da war ich ehrlich und habe meiner mutter gesagt das ich einen deutschen libe den sie auch kennt.
da meinte sie zur mir selbst wenn zwei welten sich aufeinander treffen es wird nie geschehen.
sie hat nur noch geweint es aber immer versucht vor meinem vater geheim zu halten.

mir tats sehr weh.

wenn ich doch ein egoist bin so wie du es mir sagst, dann würde ich hier schreiben

HEY LEUTE ICH HABE SCHISS DAS MEINE ELTERN MICH UMBRINGEN ALLES AMDERE IST MIR EGAL.
aber nein ich denke an meinen freund aber auch sehr an meinen eltern weil ich nicht weiß ob sie es verkraften würden.
ich denke an die lestereien die dann pasieren könnten wenn ich abhaue und das wegen der schwangerschaft.
ich weiß daarüber sollte ich vor 5 jahren denken aber ich liebe ihn.
kannst du einfach so vor einer liebe stehen.
ich habe mein leben lang versucht es den beiden recht zu machen.
ich habe gehofft das irgendwann alles ins tageslicht kommt.
weißt du eigentlich wie beschissen es mir auch in den 5 jahren gegangen ist weil ich schon allah unter meinen füßen nehmen musste um mit ihm zusammen bleiben zu können.
ich traue mich ihn garnicht mehr anzubeten weil ich denke gott liebet mich nicht mehr weil ich gegen ihn mit einem deutschen zusammen bin.

aber jetzt bin ich schwanger und du verurteilst mcih schon.
du schreibst mir:

//Weisst du es geht nicht darum dass du einen Fehler gemacht hast, aber es war nicht nur ein Fehler

es waren Lügen jahrelang. Du hast wissendlich deine ganze Familie belogen und betrogen. Und dass soll man die einfach verzeihen??//

sag mal bitte was soll das denn heißen.
denkst du ernsthaft das ich miene familie belogen hab nur so auf spass weil es mir freude macht.
ich wünschte ich könnte mit meiner familie reden, denen alles sagen so das sie mcih untertützen.
ich war gezwungen die zu belügen. aber ich selbst nenne es kämpfen statt verarschen.

du hättest dein kind verziehen schreibst du aber nicht wenn sie dich so jahrelang verarscht hat.

ich habe niemanden verarscht. ich war nur mit dem mann den ich liebe zusammen. weil meine familie dagegen ist heimlich aber das kein verarschen.

aber ich bin hier im forum um hilfe zu finden nicht um verurteilt zu werden.

10. Oktober 2009 um 13:55
In Antwort auf noimie_11853268

Hallo saraa
danke dir erst mal für deinen langen text.
mit vielen sachen hast du j recht, was meinen freund angeht.

zumindest damit das er mehr an seinen stolz denkt.

aber wie kannst du sagen das ich ein egoist bin.
vor einem halben jahr hatte meine mutter bilder bei mir im zimmer gefunden von zwei guten kollegen von mir. sie dachte eins davon ist mein freudn.
sie war glücklich und meinte dann soll doch der kommen und deine hand anhlaten. da war ich ehrlich und habe meiner mutter gesagt das ich einen deutschen libe den sie auch kennt.
da meinte sie zur mir selbst wenn zwei welten sich aufeinander treffen es wird nie geschehen.
sie hat nur noch geweint es aber immer versucht vor meinem vater geheim zu halten.

mir tats sehr weh.

wenn ich doch ein egoist bin so wie du es mir sagst, dann würde ich hier schreiben

HEY LEUTE ICH HABE SCHISS DAS MEINE ELTERN MICH UMBRINGEN ALLES AMDERE IST MIR EGAL.
aber nein ich denke an meinen freund aber auch sehr an meinen eltern weil ich nicht weiß ob sie es verkraften würden.
ich denke an die lestereien die dann pasieren könnten wenn ich abhaue und das wegen der schwangerschaft.
ich weiß daarüber sollte ich vor 5 jahren denken aber ich liebe ihn.
kannst du einfach so vor einer liebe stehen.
ich habe mein leben lang versucht es den beiden recht zu machen.
ich habe gehofft das irgendwann alles ins tageslicht kommt.
weißt du eigentlich wie beschissen es mir auch in den 5 jahren gegangen ist weil ich schon allah unter meinen füßen nehmen musste um mit ihm zusammen bleiben zu können.
ich traue mich ihn garnicht mehr anzubeten weil ich denke gott liebet mich nicht mehr weil ich gegen ihn mit einem deutschen zusammen bin.

aber jetzt bin ich schwanger und du verurteilst mcih schon.
du schreibst mir:

//Weisst du es geht nicht darum dass du einen Fehler gemacht hast, aber es war nicht nur ein Fehler

es waren Lügen jahrelang. Du hast wissendlich deine ganze Familie belogen und betrogen. Und dass soll man die einfach verzeihen??//

sag mal bitte was soll das denn heißen.
denkst du ernsthaft das ich miene familie belogen hab nur so auf spass weil es mir freude macht.
ich wünschte ich könnte mit meiner familie reden, denen alles sagen so das sie mcih untertützen.
ich war gezwungen die zu belügen. aber ich selbst nenne es kämpfen statt verarschen.

du hättest dein kind verziehen schreibst du aber nicht wenn sie dich so jahrelang verarscht hat.

ich habe niemanden verarscht. ich war nur mit dem mann den ich liebe zusammen. weil meine familie dagegen ist heimlich aber das kein verarschen.

aber ich bin hier im forum um hilfe zu finden nicht um verurteilt zu werden.

Wo ist
dein sogenannter Freund??

Warum ist er nicht bei deinem Vater??

Warum kämpft er nicht um dich und sein Kind??

Du weisst selber ganz genau, auch wenn dein Vater ihn beim ersten oder zweiten Mal rauswerfen wird, er wieder zu deinem Vater gehen muss, weil seine Hartnäckigkeit ihm etwas Respekt verschaffen wird.

Er muss um dich kämpfen.

Wie konnte er es zulassen dass du für ihn jahrelang Lügen musst??

Er muss jetzt zu deinem Vater und darum kämpfen dich heiraten zu dürfen. Sein komischer Stolz soll er in den Keller bringen. Was für ein Stolz, dich geschwängert zu haben?? Jahrelang an einem Lügengebilde mitgewirkt zu haben??

Er soll dir zeigen wie sehr er dich wirklich liebt.

Er wird nicht umgebracht, so ein Quatsch, dein Vater wird froh sein, wenn dich in diesem Zustand überhaupt noch jemand nimmt.

Liebt dich dein Freund so sehr, dass er dich sofort heiratet??

oder bist du es ihm nicht wert?

10. Oktober 2009 um 14:18

Wo ist
dein sogenannter Freund??

Warum ist er nicht bei deinem Vater??

Warum kämpft er nicht um dich und sein Kind??

Du weisst selber ganz genau, auch wenn dein Vater ihn beim ersten oder zweiten Mal rauswerfen wird, er wieder zu deinem Vater gehen muss, weil seine Hartnäckigkeit ihm etwas Respekt verschaffen wird.

Er muss um dich kämpfen.

Wie konnte er es zulassen dass du für ihn jahrelang Lügen musst??

Er muss jetzt zu deinem Vater und darum kämpfen dich heiraten zu dürfen. Sein komischer Stolz soll er in den Keller bringen. Was für ein Stolz, dich geschwängert zu haben?? Jahrelang an einem Lügengebilde mitgewirkt zu haben??

Er soll dir zeigen wie sehr er dich wirklich liebt.

Er wird nicht umgebracht, so ein Quatsch, dein Vater wird froh sein, wenn dich in diesem Zustand überhaupt noch jemand nimmt.

Liebt dich dein Freund so sehr, dass er dich sofort heiratet??

oder bist du es ihm nicht wert?

Hmm saraa
mein vater wird froh sen wenn mich in diesem zustand noch jemand heiratet.
in was für einem zustand bin ich den?
bin schwanger von dem mann den ich liebe.

wenn ich ihm sagen würde es bringt was dann würde er mich an die hand nehemn und zu meinem vater gehen.
ich schreibe seit tagen es könnte im schlimmsten falle ein mord passieren, und du schreibst dein vater würd ihn schon nicht umbringen.
ich rede auch nicht von meinem vater, nein aber mein bruder der ihn auch schon seit der kind heit kennt. ich habe ja nur 4 brüder.

und mein freund, ist selbst nicht mehr ansprechend wegen seinen problemen. war auch schon vor der schwangerschaft so.
er hat stress mit der ex, weil es eine schlampe ist die sicvh nicht richtig ums kind kümmert.
er hat geld probleme weil er gekündigt wurde und jetzt auch eine knie verletzung hat. und dann meine unterstellungen und allgemien eifersucht.
er war es seit montaen oder auch jahren rede mit deinen eltern damit wir heiraten können. weil er den segen meiner eltern braucht oder will.

ich finde zwar er solte erst recht jetzt an meiner seite stehen aber ich habe seni kopf schon so weit gebracht das er auch am ende ist. das wird mir immr bewusster wenn ich darüber nachdenke.

denn sonst ist mein freudn ein liebevoller. ehrlicher. vertauensvoller mann, den ich niemals gegen einen türken austauschen würde.
er hält zu einem, er ist nicht schwanzgesteuert und betrügt mich auch nicht. er ist reifer mit 27 jahren als viele andere mit 27.

aber wir sind halt beide am ende. ich versteh ihn immer besser, weil meine schwegerin mir sogar gesagt hat deine art ist zur zeit sehr unerträglich.
wenn sie hört was ich erzähle sagt sie zu mir obwohl sie ihn nicht ganz so gut kennt das er doch viel für dich da war aber meine eifersucht daran schuld wäre wenn er so ist.

wir würden sofort heiraten. er sagt mir auch jedes mal du kannst doch nicht immer noch mit 22 jahren auf denen angewiesen sein. er hat mir schon oft ratschläge gegeben, als meine brüder mir vorher gedroht hatten das ich zu ihm zihen soll oder er meinen brüdern drauf ansprechen will.
ich habe ihn immer davon abgeraten weil ich angst hatte das es richtig eskallieren könnte.
er war immer der meinung passiert schon nichts und versteht deshalb unsere kultur nicht mehr..

10. Oktober 2009 um 14:30

Hmm saraa
mein vater wird froh sen wenn mich in diesem zustand noch jemand heiratet.
in was für einem zustand bin ich den?
bin schwanger von dem mann den ich liebe.

wenn ich ihm sagen würde es bringt was dann würde er mich an die hand nehemn und zu meinem vater gehen.
ich schreibe seit tagen es könnte im schlimmsten falle ein mord passieren, und du schreibst dein vater würd ihn schon nicht umbringen.
ich rede auch nicht von meinem vater, nein aber mein bruder der ihn auch schon seit der kind heit kennt. ich habe ja nur 4 brüder.

und mein freund, ist selbst nicht mehr ansprechend wegen seinen problemen. war auch schon vor der schwangerschaft so.
er hat stress mit der ex, weil es eine schlampe ist die sicvh nicht richtig ums kind kümmert.
er hat geld probleme weil er gekündigt wurde und jetzt auch eine knie verletzung hat. und dann meine unterstellungen und allgemien eifersucht.
er war es seit montaen oder auch jahren rede mit deinen eltern damit wir heiraten können. weil er den segen meiner eltern braucht oder will.

ich finde zwar er solte erst recht jetzt an meiner seite stehen aber ich habe seni kopf schon so weit gebracht das er auch am ende ist. das wird mir immr bewusster wenn ich darüber nachdenke.

denn sonst ist mein freudn ein liebevoller. ehrlicher. vertauensvoller mann, den ich niemals gegen einen türken austauschen würde.
er hält zu einem, er ist nicht schwanzgesteuert und betrügt mich auch nicht. er ist reifer mit 27 jahren als viele andere mit 27.

aber wir sind halt beide am ende. ich versteh ihn immer besser, weil meine schwegerin mir sogar gesagt hat deine art ist zur zeit sehr unerträglich.
wenn sie hört was ich erzähle sagt sie zu mir obwohl sie ihn nicht ganz so gut kennt das er doch viel für dich da war aber meine eifersucht daran schuld wäre wenn er so ist.

wir würden sofort heiraten. er sagt mir auch jedes mal du kannst doch nicht immer noch mit 22 jahren auf denen angewiesen sein. er hat mir schon oft ratschläge gegeben, als meine brüder mir vorher gedroht hatten das ich zu ihm zihen soll oder er meinen brüdern drauf ansprechen will.
ich habe ihn immer davon abgeraten weil ich angst hatte das es richtig eskallieren könnte.
er war immer der meinung passiert schon nichts und versteht deshalb unsere kultur nicht mehr..

Er ist der Mann
und er muss sich den kopf darüber zerbrechen, wie es weiter geht.

Kapiere endlich er ist ein Weichei, der es nicht schafft seine Dinge zu regeln.

Du bist an seinem Zustand nicht Schuld-

Er muss machen, verstehst du, aber er will nicht, sonst würde er es tun. Wenn ein Mann wirklich will, dann versetzt er Berge.

So einfach ist das!.

Es gibt ein Sprichwort:

Wenn man jemanden liebt, dann würde man mit diesem Menschen bis nach Alaska gehen und alles hinter sich lassen ohne sich einmal umzudrehen.

Liebt er dich wirklich um alles hinter sich zu lassen, dich an Erster Stelle zu stellen, als seine Frau die sein Kind bekommt??

Und was geht ihn seine Ex noch an oder dich?? Hallo es ist vorbei und wenn er der Meinung ist, sie kümmert sich nicht richtig, muss er das Jugendamt einschalten. Er braucht nicht einmal mehr diese Frau zu sehen oder mit ihr zu sprechen.

Dieser Mann hat kein Plan von nichts. Er soll dir keine Ratschläge geben, sondern etwas tun.

Und du hast ein Recht darauf, jetzt wo du schwanger bist, dass er dich auf Händen trägt.

Du hast das Recht darauf, dass er alles tut, damit es dir gut geht.

Wenn er dich liebt, dann tut er alles für dich!

glaube mir, dieser Mann liebt nur sich selbst, aber du siehst es nicht. Noch nicht!

10. Oktober 2009 um 14:42

Er schwingt
nur reden. Alles nur geschwafel und keine Tatsachen geschaffen.

Wenn er sie liebt, zieht er mit ihr bis ans Ende der Welt.

Aber er will nicht!

Es sind nicht die Eltern, er hätte schon lange etwas tun können. Er hat zugelassen, dass sie überhaupt lügen muss

Irgendwann wird sie die Brille absetzen und erkennen, dass sie ihm nicht wichtig ist.

10. Oktober 2009 um 14:49

Moraqh
ich danke dir.

und saraa, ich schreibe dir er ist am ende, und du schreibst er denkt nur an sich. wenn er es tuhen würde wären wir nicht über 5 jahren zusammen.
die bist auch eine moslemin. und wenn du als moslemin nciht die reaktion kennst und dir im klaren bist was meinem deutschen freund dadurch passieren kann, dann frag ich mich was du überhaupt über deinem glauben weißt.

wie moraqh sagt, mein freund hat als aller erstes gesagt zieh zur mir ich beschütze dich schon. ich habe ihm gesagt das wird niemals klappen. darauf hin konnte er sich nicht mehr freuen auf das baby.
verständlich denn ich kann es auch nicht. obwohl ich es so gerne behalten wollen würde..

ich sage nicht das er einmalig ist aber meine familie ist die mauer zu unserem glück, nicht mein freund.

10. Oktober 2009 um 14:54

Er schwingt
nur reden. Alles nur geschwafel und keine Tatsachen geschaffen.

Wenn er sie liebt, zieht er mit ihr bis ans Ende der Welt.

Aber er will nicht!

Es sind nicht die Eltern, er hätte schon lange etwas tun können. Er hat zugelassen, dass sie überhaupt lügen muss

Irgendwann wird sie die Brille absetzen und erkennen, dass sie ihm nicht wichtig ist.

Ich bin ihm wichtig,
sonst würde kein mann es mit mir durchhalten obwohl er weiß es klappt nicht und dazu noch meine eifersucht.

wenn er mich nicht lieben würde hätte er sich schon längst eine deutsche frau gesucht und wäre schon verheiratet

aber ich habe grad andere probleme als über meinem freund zu reden.

ich habe einen baby im bauch und du mit deinen aussagen bringst mich kein bisschen mehr weiter sondern machs mcih mehr wütend weil cih schon unter depressionen leide.

mach du dir erst mal geanken über deinen eigenen mann oder ex mann, falls ich es richtig gelesen habe in deinem blog..

10. Oktober 2009 um 15:01

Ich bin ihm wichtig,
sonst würde kein mann es mit mir durchhalten obwohl er weiß es klappt nicht und dazu noch meine eifersucht.

wenn er mich nicht lieben würde hätte er sich schon längst eine deutsche frau gesucht und wäre schon verheiratet

aber ich habe grad andere probleme als über meinem freund zu reden.

ich habe einen baby im bauch und du mit deinen aussagen bringst mich kein bisschen mehr weiter sondern machs mcih mehr wütend weil cih schon unter depressionen leide.

mach du dir erst mal geanken über deinen eigenen mann oder ex mann, falls ich es richtig gelesen habe in deinem blog..

Es geht nicht um meinen
Mann. Was passiert ist, ist schon lange her.

Es geht darum, dass du jemanden verteidigst, der nichts tut.

Zu ihm zu ziehen ist keine Lösung bevor er nicht alles vorher klärt.

Doch hast du Probleme mit deinem Freund, weil er sie mit dir lösen könnte und das tut er nicht.

Und das weisst du auch!

10. Oktober 2009 um 15:03

Moraqh
ich danke dir.

und saraa, ich schreibe dir er ist am ende, und du schreibst er denkt nur an sich. wenn er es tuhen würde wären wir nicht über 5 jahren zusammen.
die bist auch eine moslemin. und wenn du als moslemin nciht die reaktion kennst und dir im klaren bist was meinem deutschen freund dadurch passieren kann, dann frag ich mich was du überhaupt über deinem glauben weißt.

wie moraqh sagt, mein freund hat als aller erstes gesagt zieh zur mir ich beschütze dich schon. ich habe ihm gesagt das wird niemals klappen. darauf hin konnte er sich nicht mehr freuen auf das baby.
verständlich denn ich kann es auch nicht. obwohl ich es so gerne behalten wollen würde..

ich sage nicht das er einmalig ist aber meine familie ist die mauer zu unserem glück, nicht mein freund.

..

------------------------------ --------------------------

Ja kann ihm passieren, muss es aber nicht.

Und das weiss man erst, wenn er bei deinem Vater war.

10. Oktober 2009 um 15:12

Es geht nicht um meinen
Mann. Was passiert ist, ist schon lange her.

Es geht darum, dass du jemanden verteidigst, der nichts tut.

Zu ihm zu ziehen ist keine Lösung bevor er nicht alles vorher klärt.

Doch hast du Probleme mit deinem Freund, weil er sie mit dir lösen könnte und das tut er nicht.

Und das weisst du auch!

Das stimmt nicht ganz
ich sage nicht das er nichts lösen möchte oder es auch nicht tut.
das ist schon der beweis der liebe wenn er sagt zih zu mir.
er sagte auch wenns deinen eltern passt dann heiraten wir und ich konventiere auch auch wenns nicht aus überzeugung ist. halt eine notlösung.
dies ist natürlich 4 wochen her und bis heute ist einiges passiert.
was nciht schön war.

ich bin die jenige die aus angst vor ihm steht weil ich nciht weiß was meine eltern tuhen würden. nur das versteht er nciht weil er nicht abhauen will ohne es zu klären mit meinen eltern.

10. Oktober 2009 um 15:13

Moraqh
ich danke dir.

...........
Wenn er sich schon einmal drüber gefreut hat dann kann er sich auch wieder freuen!!!
Und wenn ich das schon wieder lese "verständlich denn ich kann es auch nicht. obwohl ich es so gerne behalten wollen würde.."
Ich glaube du VERTRAUST deinem Freund nicht!
Es ist total verantwortungsbewusst das du an die Probleme deine Freundes denkst, aber du musst auch an dich denken!

Wenn dein Freund so toll ist wie er sagt, dann lass dich fallen und Vertraue ihm.

Ich kenne mich nicht so sehr mit dem Islam aus, aber ich kann mir kaum vorstellen das deine Allah etwas gegen liebe hat und schon gar nicht gegen ein vieleicht von ihm gesegnetes Kind!

Der Abbruch wäre nur die Lösung eines Konflikts, mehr nicht, du darfst dadruch nicht mit deinem Freund zusammen sein und sonst ändert sich auch nichts.

Nimm deine Beine in die Hand und lebe deine leben so wie du es willst, sonst wirst du noch in 10 Jahren unter den fittichen deiner Eltern und Brüder sein.

11. Oktober 2009 um 17:32

Hi
also wenn ich lese dein bruder droht mit ich bring dich um, dann springt mir der sprichwörtliche feitl im Sack auf. das geht ja wohl nicht, halloooooooooo, wir leben in D / Ö / Europa und nicht irgendwo in der hinteren türkei.

das sollte sich dein lieber bruder mal vor Augen halten. Hier gibt es gesetze und auch er muss sich dran halten.

du brauchst dringend Hilfe, hier im forum wirst du höchstens moralische Untertsützung erfahren. geh doch zu proFamilia, oder einer anderen frauenberatung udn schilder denen deine Situation. oder zur Polizei, wenn du Angst hast dass man dich umbringt, das muss auch die Polizei ernstnehmen. wäre ja nicht das erste mal, dass ein mann deswegen druchdreht.

ich wünsche dir viel kraft für deine Zukunft und hoffe es wendet sich alles dem Guten zu. wegen deinem freund: weiß jetz nicht was er für ein typ ist, aber sollte er dich nicht gut behandeln dann finger weg, das Kind kriegst du auch alleine groß

lg

13. Oktober 2009 um 19:52

Ach kardelen
du schreibst alles so leict hier rein.
manche müssen die familie verarschen und manche nicht.
du kamst doch auch mit deinen freund zusammen wusste deine familie das. nein.

ich habe mir auch schon vorher gedanken gemacht das ich schwanger werden könnte klar, aber ich habe nicht damit gerechnet.

und mit der aussage erst besten im bett.
denkst du etwa das ich eine ... bin.
ich bin mit dem mann ins bett gestiegen den ich liebe seit dem ich 6 bin.
also spar dir diene komentare.

bei dir ist es anders abgelaufen. deine familie war von anfang an lockerer sonst wärst du genau so arm drann wie ich.

Noch mehr Inspiration?
pinterest