Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jetzt bekomm ichs doch mit der Angst zu tun?!

Jetzt bekomm ichs doch mit der Angst zu tun?!

22. Dezember 2011 um 18:03

Hallo Ihr Lieben!

Ich war schon länger nicht mehr online..
Wir haben ja schon seid Januar diesen Jahres versucht am Nachwuchs zu basteln,aber es hat nie geklappt.
Jetzt hab ich vor 2 Monaten den entschluss gefasst,dass ich erstmal noch ein wenig "reisen" usw. möchte und es jetzt dann eben doch nicht unbedingt sein muss..
Seid 3 Tagen hab ich jetzt schon Muskelschmerzen,Morgens war mir leicht übel und heute bin ich sowas von kaputt und lag auch den halben Tag im Bett..
Eben ists mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen,ich hab auch gar nicht mehr weitergerechnet wann ich jetzt meine tage bekommen sollte und laut meinen Notizen sollte das genau HEUTE sein
Jetzt ist mir ja doch mulmig und ich trau mich gar nicht einen Test zu machen..
Hab seid paar tagen stärkeren Ausfluss zwischendurch auch eine Schmierblutung..Meint Ihr ich sollte nochmal abwarten?
Danke Grüße Pueppi144

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 18:11

...also ich könnte nicht warten...
Hätte nicht die Nerven zu warten.

Wenn Du schon Anzeichen hast, ists bestimmt auch nicht zu früh!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall Alles Gute!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 18:17

Ich hab
damit auch nicht gerechnet und aufeinmal.. naja ein tag vor der Mens wars schon so komisch mit BW schmerzen und ich hatte extrem viel ausfluss. am NMT hab ich dann fett positiv getestet.

ich drück dir die daumen. meistens klappt es dann, wenn man gar nicht daran denkt .

never mit Baby Inside 6+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 18:17

Danke
für die schnellen Antworten..
Ich hab nur so Angst weil, ich die letzten aktiven Monate auch imer Anzeichen hatte,es aber nur einbildung war..
Ich denke nicht das es schlimm wäre,nur ich habe mich jetzt mit dem Gedanken abgefunden dass ich erstmal kein Kind möchte..
Gott,das würde ja auch die üblen GEFÜHLSAUSBRÜCHE der letzen Tage erklären..
Gott jetzt ist mir echt erstrecht wieder
Und abei hatten wir diesen Monat noch nichtmal wirklich oft geherzelt..ein oder zweimal glaub ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 19:22


Kann ich eig. überhaupt schwanger sein,wenn ich jetzt noch starken Ausfluss habe ( leicht-rötlich)
Ich glaube wenn dann werde ich Morgenfrüh testen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 20:21

Ich
hatte vorher auch immer und immer wieder anzeichen. Aber wenn man dann SS ist, werden die Anzeichen irgendwie anders und man merkt es.
Wenn du dir unsicher bist, warte doch einfach noch ein paar tage. bleibt die Mens aus dann teste

ich hab in dem monat als es geklappt hat nur 2!! mal mit meim geherzelt. und es hat geschnaggelt.

Wie schon gesagt. Ich drück dir ganz fest die daumen. es ist das schönste was es gibt

und zwecks rötliches ausfluss... sicher, kann wieder alles bedeuten. zwecks vorboten auf mens oder auch kann das wieder auftreten wenn man SS ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club