Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jems beim fertility center berlin in behandlung?

Jems beim fertility center berlin in behandlung?

6. März 2009 um 22:26 Letzte Antwort: 14. Oktober 2010 um 19:50

hallo

ist jmd dort in behandlung?

wuerde mich gerne austauschen..

und sonst berlinerinnen?

danke!
Annie

Mehr lesen

9. März 2009 um 10:36

Hallo Annie!
Wir hatten ja auch beide uns schonmal geschrieben.
Ich bin auch in der Kronenstraße,hab übernächste Woche meinen Transfer.Bist du schon die ganze Zeit dort?Du hattest doch schon deinen Transfer,was ist gewesen?
Ich kann ja von dort nun noch nichts weiter sagen,Johanna schon mehr.Nett sind sie ja dort.
Schön von dir nochmal zu hören!

LG JEANNY!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 16:01

Hi
hi, ich bin jacky und habe heute meinen termin für das kiwu-zentrum am spandauer damm bekommen.
wir wollen schon seit ein-einhalb jahren ein baby. wir wissen das die kleinen schwimmerchen von meinem mann etwas langsam sind, und nun sagte die f-ärztin, das wir nicht länger warten wollen..
ich habe schon einen sohn aus einer früheren beziehung von 5 jahren und mein mann aus erster ehe eine tochter (6jahre -ICSI)- und der wunsch eines gemeinsamen ist sehr groß..
ich habe immer gehofft, es klappt auf natürlichem weg..und inzwischen ist es bei mir so schlimm, das ich anfange zu weinen wenn ich meine eine-woche3 alte nichte sehe.
meine schwester durch die schwangerschaft zu begleiten, war sehr schwer für mich.es ist schon eine art neid, kann ich nicht wirklich beschreiben..
ich hoffe/wünsche mir das wir auch bald ein gemwinsames baby haben werden.
vielleicht gibt es ja jemand hier im forum , der mir untertützung oder mit rat zur seite stehen mag..
lg und vielen dank-jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2009 um 16:45

Hallo Annie
hab meine Behandlung im Fertility Center in Berlin 2005 begonnen. Hatte 2006 leider eine Fehlgeburt. Und im August 2008 hab ich meine Zwillinge bekommen .
Bin super zufrieden da gewesen. Alle sehr nett. Haben mich nach der Fehlgeburt aufgemuntert. Wollte danach meinen Kinderwunsch schon begraben und nun hab ich gesunde Zwillis.
Kann ich dir echt empfehlen.

Liebe Grüße
Melli mit Lennox & Laila (morgen 10 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2010 um 11:15

Nie wieder Fertlity Center
also, ich kann die positiven Erfahrungen nicht teilen. Würde sagen, außer Abzocke nichts gewesen. Es gibt auch andere Praxen die zum einen natürlich auch aufs Geld schauen aber dabei den Blick für die Patienten nicht verlieren und die Dinge mit ihnen zusammen besprechen. Jedenfalls bin ich inzwischen vom Fertility Center weg und würde dort nie wieder einen Fuß rein setzen. Vielleicht hab ich die falschen Ärzte getroffen aber die beiden Inhaber waren ein Schlag und ... nie wieder.

Haben inzwischen eine andere Praxis gefunden wo wir uns nicht nur aufgehoben sondern auch nicht abgezockt fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2010 um 17:29

Kassenpatient?
Ich denke, es ist wie immer beim Arzt: Biste Privatpatient, stehste im Mittelpunkt. Biste Kassenpatient, musste Abstriche hinnehmen. Das Fertilitycenter macht einen sehr professionellen Eindruck, und die Ergebnisse und zufriedene Kunden sprechen sicher für sich. Wem also ein respektloser und unsensibler Umgang durch die Ärzte egal ist und nur das eine Ziel kennt, ist dort sicherlich gut aufgehoben. Wer sich selbst aber mehr als Mensch, als Individuum sieht und weniger als Kunde/Versuchsobjekt, der sollte um das Fertilitycenter am Spandauer Damm ganz sicher einen großen Bogen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2010 um 18:15

ICH
kanns nur empfehlen, war auch dort 2006 erste erfolgreiche ifv, meine kleine ist 3 und nun bin ich schwanger mit Zwillis.
Gute Ärtzte, insgesammt ein Top Team.
Also ich kann es nur empfehlen- wir waren dort immer gut aufgehoben.

Wünsche dir Viel Glück und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2010 um 19:50

Hallo annie,
bin auch beim fertility center westend spandauer damm. sind seit anfang des jahres dort in behandlung und haben eine negative icsi hinter uns. hatten jetzt vor 3 tagen unseren ersten Kryo- versuch und nun inder warteschleife....
ich bin bei frau dr. siemann in behandlung und fühle totaaal gut aufgehoben bei ihr. die anderen ärzte sind auch lieb, herr dr. kentenich ist oft n bisschengrummelig, aer auch nett.bei wem bist du ?

alles gute und liebe grüße
karin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest