Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand zum NMT leichte Schmierblutungen gehabt und trotzdem schwanger?

Jemand zum NMT leichte Schmierblutungen gehabt und trotzdem schwanger?

14. Juli 2008 um 18:02

Hallo,
erging es jemanden so? Könntet ihr mir eure Geschichte darüber erzählen? Bin im 10 ÜZ und meine Tempi ist immer noch oben, doch seit gestern habe ich leichte Blutungen? Sollte ich noch Hoffnung haben oder lieber aufgeben?
Gruß
Kathrin

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 18:05

...
Hallo!

Hast du richtige Blutung oder bräunliche Schmierblutung?

LG Tinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 18:55
In Antwort auf jinan_12947201

...
Hallo!

Hast du richtige Blutung oder bräunliche Schmierblutung?

LG Tinka

Hi
bräunliche blutungen warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 21:03

Und
wie lange hattest du diese Blutungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 21:13

Och mann
wenn ich das höre werde ich ganz traurig.Freue mich natürlich für dich. Ich habe seit gestern ganz ganz wenig braunes Blut, also heute noch viel weniger, aber ich wäre morgen erst dran. Obwohl es sich sonst min. 4 Tage vorher ankündigt. Diesmal nur 2 Tage und viel weniger als sonst. naja ich warte. wie immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 19:09

Hat noch jemand
Erfahrungen damit gemacht. Bin dankbar für jede Antwort.
LG Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 20:07

War bei mir auch..
hatte um den Mens-Termin 2 Tage lang braune, nicht rote, Schmierblutungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 20:45
In Antwort auf bess_12706821

War bei mir auch..
hatte um den Mens-Termin 2 Tage lang braune, nicht rote, Schmierblutungen.

Meinst du
wenn Blut dabei ist,dass die Regel aufjedenfall kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 22:23

Hi Kathrin,

ich hatte 4 Tage vor Fälligkeit eine bräunliche Schmierblutung, die ca. 5 bis 6 Tage andauerte. Ich hatte wirklich überhaupt keine Hoffnungen, dass es geklappt hat. Und nun bin ich in der 17. SSW.

Lass den Kopf nicht hängen und mach bald einen Test. Viel Glück!

LG

Lina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zu Welcher Tages oder Nachtzeit traten die Geburtswehen bei euch auf? Oder Blase gesprungen?
Von: brynne_12343182
neu
28. Mai 2009 um 6:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram