Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Jemand Schwanger und aus der Schweiz ?

21. September 2011 um 10:19 Letzte Antwort: 14. Oktober 2011 um 13:39

Hallo Ihr Lieben werdenden Mamis

ich bin in der 11 Woche geboren in Siegen ( Deutschland ) wohne jetzt in Luzern ( Schweiz )
mich würde interessieren, ob hier auch welche in der Schweiz leben ?

Liebe Grüsse
Nadja

Mehr lesen

21. September 2011 um 10:50

Hallo Nadja

Ich bin zwar gerade noch am hibbeln weil ich letzten Freitag meinen ES hatte war aber gestrn schon beim FA=stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut,zwicken mal rechts mal links mal mehr mal weniger!
Muss jetzt bis am 2.10.abwarten da sollte ich (hoffe nicht) meine Tage bekommen!

Ich komme auch aus Luzern wo genau wohnst du den? und in welcher ssw bist du den?

Lg Sabrina

Gefällt mir
21. September 2011 um 10:55

Schwanger und in der Schweiz
Hallo Sabrina

oh schön das freut mich ja :.-)

ich bin 24 Jahre und direkt in Luzern, Stadtnähe.

Ich bin jetzt in der 10 Woche + 3 also auch noch ganz frisch :.-)

wie alt bist du denn ?
ich drück dir die Daumen, dass du dich auch bald werdende Mami nennen kannst :
ja das hibbeln ist immer so eine aufregende Sache gell :.)
ich bemerkte jedoch schon beim EIsprung das was anders ist und 2 wochen vor der Mens hatte ich ständig dieses ziehen in der Leistengegend und mein Magen fühlte sich so flau an... obwohl man da eben auch eigentlich nichts merken könnte... aber ich wusste es ist etwas anders... ist es bei dir auch so ?

Lieben gruss
Nadja

Gefällt mir
21. September 2011 um 11:06
In Antwort auf ollie_12573759

Schwanger und in der Schweiz
Hallo Sabrina

oh schön das freut mich ja :.-)

ich bin 24 Jahre und direkt in Luzern, Stadtnähe.

Ich bin jetzt in der 10 Woche + 3 also auch noch ganz frisch :.-)

wie alt bist du denn ?
ich drück dir die Daumen, dass du dich auch bald werdende Mami nennen kannst :
ja das hibbeln ist immer so eine aufregende Sache gell :.)
ich bemerkte jedoch schon beim EIsprung das was anders ist und 2 wochen vor der Mens hatte ich ständig dieses ziehen in der Leistengegend und mein Magen fühlte sich so flau an... obwohl man da eben auch eigentlich nichts merken könnte... aber ich wusste es ist etwas anders... ist es bei dir auch so ?

Lieben gruss
Nadja

Oh toll ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Würmchen!

Ich bin 22 und auch in der Stadtnähe!

Ja wir sind ja jetzt im 2ÜZ und letzten Monat hab ich eig.nichts gespührt auch nach dem ES nicht!Doch diesen Monat holla..2Tage nach dem ES ist mein UL ganz hart,aufgeschwollen worden hatte auch so komisches taubheitsgefühl wenn ich mit der Hand drübert strich aber das ist jetzt weg!das ziehen wechselt richtig ab von links nach rechts!auf der Linken Brust habe ich seit gestern eine mega Vene die plötzlich hervorsticht hatte ich also wirklich noch nie!die anderen Mädels sind da geteilter Meinung manche haben gesagt ich könne das gar noch nicht spühren sei viel zu früh andere hatten gleiche Erfahrungen gemacht!manche meinen auch es wäre Einbildung aber ich mein ich kenne meinen Körper schon recht gut und klar wünsche ich mir ein Mäuschen aber wir haben ja erst gerade angefangen 2ÜZ und ich bin ja noch jung hab also noch viel Zeit zum üben und muss mir keine Symptome einbilden! wie waren den deine ersten Symptome/Bauchgefühl?

Freu mich doll jemanden aus der Schweiz kennen zu lernen macht das ganze irgendwie viel vertrauter!

Gefällt mir
21. September 2011 um 11:13

Schwanger und in der schweiz
... hm ich bin hier das erstemal in gofeminin angemeldet, aber wie läüft das mit dem antworten ? ich muss jedesmal immer einen neuen Titel eingeben, ist das richtig ?

ja ich freu mich auch das ich jemanden aus der schweiz kenngelernt habe ich meine mein partner ist Schweizer , wir werden auch noch dieses oder noch vor dem April heiraten :-.) drum bin ich auch in der schweiz und nicht mehr in Deutschland, er wollte mich bei sich haben.... ich habe nun meinen Job in D gekündigt für ihn , wäre auch blöd noch 8 Monate in D zu bleiben ... er fehlt mir ja auch , kannst du sicher verstehen,

Bist du denn geborene >Schweizerin ?

ja 22 ist doch ein tolles Alter, die Ärzte sagen ja immer 20 bis 25 sei das beste Alter für ein Baby.
Ich bin jetzt 24 und werde am 3 Oktober 25 und finde das ist auch ein tolles Alter :_9

ja das stimmt da sind imemr geteilte Meinungen, aber genau wie du es sagst... man kennt seinen Körper selbst genau genug... da sollte man sich nichts drein reden... ich spürte es ja gleich wie du... auch diese ständige aufgeblähte Bauch, ich konnte den garnicht recht einziehen....
dann dieses ziehen wie bei dir .. mal rechts und links....
meine mutte sagte sofort... " kind ja du bist schwanger " mütter lach ** ist ja süss... aber sie hatte recht.. und schon 2 tage nach ausbleiben der Regel habe ich den Test von Ovu gemacht und der zeigte mir ganz deutlich " Schwanger 1-2 Woche " an :_)

also vertrau auf dein Gefühl und glaub dran ... das es geklappt hat, dann klappts auch :-.) daumen drück.

Gefällt mir
21. September 2011 um 11:29

Bin auch aus der schweiz.

Gefällt mir
21. September 2011 um 11:32

Schwanger und in der schweiz
... hm ich bin hier das erstemal in gofeminin angemeldet, aber wie läüft das mit dem antworten ? ich muss jedesmal immer einen neuen Titel eingeben, ist das richtig ?

ja ich freu mich auch das ich jemanden aus der schweiz kenngelernt habe ich meine mein partner ist Schweizer , wir werden auch noch dieses oder noch vor dem April heiraten :-.) drum bin ich auch in der schweiz und nicht mehr in Deutschland, er wollte mich bei sich haben.... ich habe nun meinen Job in D gekündigt für ihn , wäre auch blöd noch 8 Monate in D zu bleiben ... er fehlt mir ja auch , kannst du sicher verstehen,

Bist du denn geborene >Schweizerin ?

ja 22 ist doch ein tolles Alter, die Ärzte sagen ja immer 20 bis 25 sei das beste Alter für ein Baby.
Ich bin jetzt 24 und werde am 3 Oktober 25 und finde das ist auch ein tolles Alter :_9

ja das stimmt da sind imemr geteilte Meinungen, aber genau wie du es sagst... man kennt seinen Körper selbst genau genug... da sollte man sich nichts drein reden... ich spürte es ja gleich wie du... auch diese ständige aufgeblähte Bauch, ich konnte den garnicht recht einziehen....
dann dieses ziehen wie bei dir .. mal rechts und links....
meine mutte sagte sofort... " kind ja du bist schwanger " mütter lach ** ist ja süss... aber sie hatte recht.. und schon 2 tage nach ausbleiben der Regel habe ich den Test von Ovu gemacht und der zeigte mir ganz deutlich " Schwanger 1-2 Woche " an :_)

also vertrau auf dein Gefühl und glaub dran ... das es geklappt hat, dann klappts auch :-.) daumen drück.

Du kannst beim Titel auch ein Smilie oder nur das erste Wort vom Satz eingeben das reicht!

Find ich toll das du dich entschieden hast für deinen Schatz hier her zu kommen!ich bin voll Schweizerin.
Ja finde es auch ein super Alter auch 25 find ich klasse aber schlussendlich gibt es ja kein perfektes Alter man muss einfach bereit dafür sein!

Wie lange habt ihr den üben müssen bis es klappte?hattest du mit der Verdauung/Blähungen auch zu kämpfen?
Ich glaube eig.fest daran das es geklappt hat so hat sich mein Körper nnoch nie angefühlt hoffe nur werde nicht enttäuscht mag kaum warten bis zum 02.10!!

Gefällt mir
21. September 2011 um 11:34
In Antwort auf shakti_12275160

Bin auch aus der schweiz.

@nenyia
Woher den und bist du schon ss oder auch am üben?

Gefällt mir
21. September 2011 um 11:42

wir haben nicht geübt wir haben es dem Zufall übelassen und es hat direkt geklappt, ich denke je lockerer man damit umgeht und ohne grosse Erwartungen klappt es am besten.

Ja dankeschön das du meinen Schritt gut findest, meine damalige Bekannte fand es garnicht gut aber man kann ja wohl schlecht in Erwartungen eines gemeinsames Babys eine Fernbeziehung führen, nur um noch in Mutteschutz zu gehen und von Deutschland das Geld kassieren, das ist ja auch nicht mein CHarakter, mein Bauchgefühl sagt mir eben auch es war richtig so :_)

ja da hast du recht... wenn man sich bereit dafür fühlt dann ist es das richtige Alter.
Und ihr ? wielange übst ihr schoin ?

ja noch 2 wochen warten ist furchtbar gell.... kenne das Gefühl.

Gefällt mir
21. September 2011 um 12:06

wir haben nicht geübt wir haben es dem Zufall übelassen und es hat direkt geklappt, ich denke je lockerer man damit umgeht und ohne grosse Erwartungen klappt es am besten.

Ja dankeschön das du meinen Schritt gut findest, meine damalige Bekannte fand es garnicht gut aber man kann ja wohl schlecht in Erwartungen eines gemeinsames Babys eine Fernbeziehung führen, nur um noch in Mutteschutz zu gehen und von Deutschland das Geld kassieren, das ist ja auch nicht mein CHarakter, mein Bauchgefühl sagt mir eben auch es war richtig so :_)

ja da hast du recht... wenn man sich bereit dafür fühlt dann ist es das richtige Alter.
Und ihr ? wielange übst ihr schoin ?

ja noch 2 wochen warten ist furchtbar gell.... kenne das Gefühl.

Das hab ich schon öfters gehört das wenn man sich zu sehr darauf versteift das dann der Körper abwehrt!mhmm hoffe gehöre nicht zu denen den mein Wunsch ist schon sehr gross!
ach ihr habt auch ein Glück das es so schnell geklappt hat aber wir sind ja erst im 2 MOnat am üben letzten Monat hat es nicht geklappt!

Find ich eine super Einstellung von dir das mit dem GEld kassieren vom Staat wirklich ganz toll..und schlussendlich was hat das deine BEkannte zu intressieren es geht schliesslich um deine kleine Familie oder?

es ist echt Horror weiss irgendwie nicht wie die ZEit zu vertreiben!aber falls es klappt diesen Monat könnten wir uns ja in der Stadt mal auf einen Tee oder so treffen?

Gefällt mir
21. September 2011 um 12:24
In Antwort auf hommeli1989

Das hab ich schon öfters gehört das wenn man sich zu sehr darauf versteift das dann der Körper abwehrt!mhmm hoffe gehöre nicht zu denen den mein Wunsch ist schon sehr gross!
ach ihr habt auch ein Glück das es so schnell geklappt hat aber wir sind ja erst im 2 MOnat am üben letzten Monat hat es nicht geklappt!

Find ich eine super Einstellung von dir das mit dem GEld kassieren vom Staat wirklich ganz toll..und schlussendlich was hat das deine BEkannte zu intressieren es geht schliesslich um deine kleine Familie oder?

es ist echt Horror weiss irgendwie nicht wie die ZEit zu vertreiben!aber falls es klappt diesen Monat könnten wir uns ja in der Stadt mal auf einen Tee oder so treffen?

Ja sehr gern können wir das machen ich bin ja froh über jeden neuen Kontakt in der Schweiz, kenne hier ja noch niemanden, ausser meinen Freund, würde mich riessig freuen.

Ja also wenn ich recht überlege, hat es bei uns auch beim 2 mal geklappt laut Ärztin hatte sich mein Eisprung aber um 3 Tage verschoben somit wurde nun ein einer Geburtstermin genannt den 20. April 2012

ja eben find ich ja auch, es geht ja um die Liebe und die kleine Familie und dem mann den man liebt.... da ist doch Geld nicht wichtig.. und so wie es jetzt ist fühle ich mich wohl, bei ihm in der Nähe und jeden Tag miteinander geniessen, früher ist er ja immer noch von Luzern bis nach München gefahren unter der woche.. und ich eben jedes wochenende.. das ist dann für eine spätere Schwangerschat in den 5 - 8 Monat auch nicht mehr gut... ständig dieser autobahnstress.. ne ne.. da lass ich mir auch kein schlechtes gewissen drein reden.
Meine Familie freut sich wahnsinnig und steht hinter mir.

aber deine Symptome deuten schon gut daraufhin das es geklappt hat.

Gefällt mir
21. September 2011 um 13:12

Ja sehr gern können wir das machen ich bin ja froh über jeden neuen Kontakt in der Schweiz, kenne hier ja noch niemanden, ausser meinen Freund, würde mich riessig freuen.

Ja also wenn ich recht überlege, hat es bei uns auch beim 2 mal geklappt laut Ärztin hatte sich mein Eisprung aber um 3 Tage verschoben somit wurde nun ein einer Geburtstermin genannt den 20. April 2012

ja eben find ich ja auch, es geht ja um die Liebe und die kleine Familie und dem mann den man liebt.... da ist doch Geld nicht wichtig.. und so wie es jetzt ist fühle ich mich wohl, bei ihm in der Nähe und jeden Tag miteinander geniessen, früher ist er ja immer noch von Luzern bis nach München gefahren unter der woche.. und ich eben jedes wochenende.. das ist dann für eine spätere Schwangerschat in den 5 - 8 Monat auch nicht mehr gut... ständig dieser autobahnstress.. ne ne.. da lass ich mir auch kein schlechtes gewissen drein reden.
Meine Familie freut sich wahnsinnig und steht hinter mir.

aber deine Symptome deuten schon gut daraufhin das es geklappt hat.

Super dann machen wir das doch mal!Hast du eig.auch Facebook?

oh einer meiner Tante hat dann Geburtstag wenn du Entbindungstermin hast! kann ja nur ein gutes Zeichen sein!

find ich toll steht deine Familie hinter dir das ist auch extrem wichtig finde ich!

ich hoffes echt das wer sooo toll dann könnten wir auch zusammen Babyshopping machen gehen in der Stadt da gibt es ja so süsse Sachen!ich war ja gestern beim Frauenarzt und der Urintest war negativ aber sie hat auch gesagt es wäre noch viel zu früh aber sie hat mir noch zur Sicherheit Blut abgenommen sei auch noch ein bisschen früh aber wir könnten es probieren ansonsten normal auf das Ausbleiben der Mens warten!Morgen Nachmittag kann ich meine Frauenärztin anrufen und bekomme den Bescheid!sie hat aber gesagt ich solle mir falls er negativ ist wirklich noch keine GEdanken machen weil es doch noch etwas früh wäre aber man wisse ja nie!

Gefällt mir
21. September 2011 um 13:13

Was heisst den nicht mehr schwanger?hast du es verlohren?

Gefällt mir
21. September 2011 um 13:52

Phuu Gott sei Dank find das immer sehr schlimm und macht mir selber extreme Angst!

Ihr wollt aber nicht schon wieder los legen oder?

Gefällt mir
21. September 2011 um 14:14

Ich bin
auch aus der schweiz... kanton SG

Gefällt mir
21. September 2011 um 15:26

@sabrina
ja freu mich auch wenn es dann mal klappt... ja genau das fehlt mir eben ein Mädel auch schwanger und Babyshopping ist doch toll
ich war eben mal im Toys da sind ja so goldige sachen musste richtig schmunzeln.

ja super das ist ja echt ein gutes Zeichzen auch ein Widder gell

ja da hat deine Ärztin schon recht, es ist noch recht früh, achso könntest du mir sagen, bei welcher Ärztin du bist ? ich muss nun noch einmal am 18 Oktoer in München zur Ärztin, da sie meine Werte des Bluts haben die möchte ich noch erfahren und dannmuss ich mir eben jemanden in der schweiz suchen, wäre toll wenn du mir da helfen kannst,.. ist j immer so ne sache mit neuer Frauenärztin
hoffe immer das sie mir sympathisch ist.
ja habe auch Facebook, such mich am besten unter Nadja Landl.

Mein Test wäre in deiner Zeit sicherlich auch noch negativ gewesen, aber ich verstehe deine Ungeduld.... da hat man dann so viele Symptome und Anzeichen das es geklappt haben muss,... und trotzdem noch zu früh für den Test ... daumen drück wird schon.

Gefällt mir
21. September 2011 um 15:29
In Antwort auf corina_12543373

Ich bin
auch aus der schweiz... kanton SG

Hallo Zjmba

in der wievielten Woche bist du denn ? und wie alt bist du ?

Liebe Grüsse
Nadja aus Luzern

Gefällt mir
21. September 2011 um 16:50

@nenyia
Woher den und bist du schon ss oder auch am üben?

Hallo
Sorry wollte noch mehr schreiben aber mein kleiner war am quängeln. Bin aus dem kanton aargau.. Bin 31 jahre, verheiratet und habe einen sohn von 13 monaten und bin in der 6 ssw..

Gefällt mir
21. September 2011 um 17:30

@Nenya Herzlichen Glückwunsch sooooo toll ich drück dir beide Daumen das alles gut geht!!

@Nadja:Ich bin bei der Praxis Dr.Etienne Tel.:041 410 70 66, bin aber bei Ihrer Partnerin sie haben eine Praxisgemeinschaft glaubs Fr.Girard heisst sie bin mir nicht mehr so sicher kann mir Namen nur schwer merken!Solang ich den Namen dann von meinem Schatz nicht vergesse gehts ja noch! Die Praxis ist in der Alpenstrasse 1 findest du sicherlich noch einen Platz und sie ist wirklich super also ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt!

Nimmst du schon Folsäuretabletten?wenn nicht sag es ihr doch gleich dann gibt sie dir eine riesen Packung gleich mit erspahrt dir den Gang in die Apotheke und diese Folsäuretabletten sind ja sehr wichtig zur Vorbeugung von neurologischen Schäden an deinem Würmchen!

Ach wenn doch nur die Zeit vergehen würde!hattest du eigentlich nach deinem Eisprung immer ein gleich starkes Ziehen oder ist es gekommen und gegangen den heute irgendwie ist bei mir nicht mehr so Trubel im Bauch wie gestern und hab schon ein bisschen Angst!Allerdings werden meine BRüste immer blauer! Die Venen sind extrem!!

Ich werd dich gleich bei FB anklicken!

Gefällt mir
21. September 2011 um 17:57

@Nenya Herzlichen Glückwunsch sooooo toll ich drück dir beide Daumen das alles gut geht!!

@Nadja:Ich bin bei der Praxis Dr.Etienne Tel.:041 410 70 66, bin aber bei Ihrer Partnerin sie haben eine Praxisgemeinschaft glaubs Fr.Girard heisst sie bin mir nicht mehr so sicher kann mir Namen nur schwer merken!Solang ich den Namen dann von meinem Schatz nicht vergesse gehts ja noch! Die Praxis ist in der Alpenstrasse 1 findest du sicherlich noch einen Platz und sie ist wirklich super also ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt!

Nimmst du schon Folsäuretabletten?wenn nicht sag es ihr doch gleich dann gibt sie dir eine riesen Packung gleich mit erspahrt dir den Gang in die Apotheke und diese Folsäuretabletten sind ja sehr wichtig zur Vorbeugung von neurologischen Schäden an deinem Würmchen!

Ach wenn doch nur die Zeit vergehen würde!hattest du eigentlich nach deinem Eisprung immer ein gleich starkes Ziehen oder ist es gekommen und gegangen den heute irgendwie ist bei mir nicht mehr so Trubel im Bauch wie gestern und hab schon ein bisschen Angst!Allerdings werden meine BRüste immer blauer! Die Venen sind extrem!!

Ich werd dich gleich bei FB anklicken!

Achja
Hallo Sabrina

danke herzlich für die Daten der Ärztin, habe ich mir sofort abgespeichert ist immer gut schon vorher zu erfahren wie die Ärzte so sind, da fühlt man sich wohler.

Danke noch für die Anfrage in Facebook ;

ja Folsäure gab mir die Ärztin in München auch direkt, als ich in der 4 Woche schwanger war

achjaaa mir fiel noch ein, wie sieht es denn bei dir mit schwindel aus ? ich habe starken schwindel bemerkt bevor meine Mens kam, das war für mich ein Alarmzeichen, denn ich litt nie unter schwindel und ich habe meine 2 Liter am Tag wasser getrunken, also daran lag es auch nich.... ich bin als AUftragssachbearbeiterin tätig gewesen , also Büroarbeiten und da fiel es mir sehr stark auf....
hast du auch schwindel ?
also mein ziehen war ständig, ich kann mich nicht erinnern das es mal aufgehört hatte....
aber das muss bei dir ja nichts heissen, vllt nimmst du es garnicht recht wahr aber hast s noch immer...
hippelt dein Freund denn mit dir ?

Lieben Gruss

Gefällt mir
21. September 2011 um 18:01

@kleinerengel:Bist du auch am üben?

Gefällt mir
21. September 2011 um 18:05

Achja
Hallo Sabrina

danke herzlich für die Daten der Ärztin, habe ich mir sofort abgespeichert ist immer gut schon vorher zu erfahren wie die Ärzte so sind, da fühlt man sich wohler.

Danke noch für die Anfrage in Facebook ;

ja Folsäure gab mir die Ärztin in München auch direkt, als ich in der 4 Woche schwanger war

achjaaa mir fiel noch ein, wie sieht es denn bei dir mit schwindel aus ? ich habe starken schwindel bemerkt bevor meine Mens kam, das war für mich ein Alarmzeichen, denn ich litt nie unter schwindel und ich habe meine 2 Liter am Tag wasser getrunken, also daran lag es auch nich.... ich bin als AUftragssachbearbeiterin tätig gewesen , also Büroarbeiten und da fiel es mir sehr stark auf....
hast du auch schwindel ?
also mein ziehen war ständig, ich kann mich nicht erinnern das es mal aufgehört hatte....
aber das muss bei dir ja nichts heissen, vllt nimmst du es garnicht recht wahr aber hast s noch immer...
hippelt dein Freund denn mit dir ?

Lieben Gruss

Mhmm nein Schwindel eig.nur wenn ich lange liege dann schnell aufstehe aber nur einen kurzen Moment!Gut wie viele Tage vor deiner Mens ist das den aufgetreten?Bei mir geht es ja noch 11Tage!

Danke das du mich angenommen hast bei FB!

Ja er hibbelt fast mehr als ich er kommt immer nach Hause und fragt:Und?

Kein Problem sie ist wirklich kompetent diese Ärztin und geht auf dich ein!war vorher bei einem Mann und das ging gar nicht!!

LIebe GRüsse

Gefällt mir
21. September 2011 um 18:09

Mhmm nein Schwindel eig.nur wenn ich lange liege dann schnell aufstehe aber nur einen kurzen Moment!Gut wie viele Tage vor deiner Mens ist das den aufgetreten?Bei mir geht es ja noch 11Tage!

Danke das du mich angenommen hast bei FB!

Ja er hibbelt fast mehr als ich er kommt immer nach Hause und fragt:Und?

Kein Problem sie ist wirklich kompetent diese Ärztin und geht auf dich ein!war vorher bei einem Mann und das ging gar nicht!!

LIebe GRüsse

Schwindel
also es fing eigentlich schon 2 wochen vor der mens an... bewusst gemerkt 1 woche vor der mens...

abe rdas ist auch bei jedem unterschiedlich.

Oh wie süss, ist doch toll wenn der partner zu einem steht :-9 er ist dann auch älter als du ?

mein verlobter ist 30 und freut sich schon wahnsinnig auf das Baby

ja >Männer gehen garnicht, also es gibt sicher auch gute Frauenärzte, aber bei Frauen fühleich mich immer noch wohler.

Gefällt mir
21. September 2011 um 18:12

Huhuuuu bin auch aus der schweiz, stadt st.gallen..
Beginnen nächstes jahr mit hibbeln
Kanns kaum erwarten

Gefällt mir
21. September 2011 um 18:13

Schwindel
also es fing eigentlich schon 2 wochen vor der mens an... bewusst gemerkt 1 woche vor der mens...

abe rdas ist auch bei jedem unterschiedlich.

Oh wie süss, ist doch toll wenn der partner zu einem steht :-9 er ist dann auch älter als du ?

mein verlobter ist 30 und freut sich schon wahnsinnig auf das Baby

ja >Männer gehen garnicht, also es gibt sicher auch gute Frauenärzte, aber bei Frauen fühleich mich immer noch wohler.

Schwindel
Ja ich versteif mich jetzt auch nicht auf den Schwindel ich mein das Ziepen im Unterleib und das meine Brüste sich verändert haben also Venen die direkt in die Brustwarzen führen reicht mir das als kleine Vorboten das sich evt.was tut!alles andere hat Zeit!hattest du den auch solche Venen?

Ja bin echt froh das er das ist ist es den dein Partner auch freud er sich auf euer Mäuschen?
Er ist sogar schon 31! aber halt Männer -5 Jahre und dann stimmt es ca. vom Verhalten her!

Gefällt mir
21. September 2011 um 18:30

Hallo Zjmba

in der wievielten Woche bist du denn ? und wie alt bist du ?

Liebe Grüsse
Nadja aus Luzern

Ich bin
21 werde im dezember 22 und bin in der 27 ssw und du?
Lg sabrina

Gefällt mir
21. September 2011 um 18:34
In Antwort auf grete_12924105

Huhuuuu bin auch aus der schweiz, stadt st.gallen..
Beginnen nächstes jahr mit hibbeln
Kanns kaum erwarten

Hey
Bist du direkt au st. Gallen oder nur aus dem kanton?

Gefällt mir
21. September 2011 um 18:36

Ich bin
Lg sabrina

Ich heisse auch Sabrina bin auch 21 und werde im Dezember auch 22! das nenn ich doch mal Zufall!

Leider immer noch am hibbeln!

Gefällt mir
21. September 2011 um 18:49

Ich heisse auch Sabrina bin auch 21 und werde im Dezember auch 22! das nenn ich doch mal Zufall!

Leider immer noch am hibbeln!

Oh wann
Wirst du 22?

Gefällt mir
21. September 2011 um 18:51

Oh wann
Wirst du 22?

Ich
werde am 6.12. 22ig und du?

Gefällt mir
21. September 2011 um 18:55

Zjmba: aus der stadt. Und du?

Gefällt mir
21. September 2011 um 18:57

Schwindel
Ja ich versteif mich jetzt auch nicht auf den Schwindel ich mein das Ziepen im Unterleib und das meine Brüste sich verändert haben also Venen die direkt in die Brustwarzen führen reicht mir das als kleine Vorboten das sich evt.was tut!alles andere hat Zeit!hattest du den auch solche Venen?

Ja bin echt froh das er das ist ist es den dein Partner auch freud er sich auf euer Mäuschen?
Er ist sogar schon 31! aber halt Männer -5 Jahre und dann stimmt es ca. vom Verhalten her!

ja eben ist ja immer unterschiedlich.

Ne habe noch nichts an der Brust beobachten können mit Venen, das sie grösser geworden ist und spannt ohne Ende das schon... auch die brustwarzen tun mir derzeit weh... aber alles zum aushalten.

aber wie gesagt von> frau zu Frau unterschiedlich... vielen ist auch kotzübel. mir eben nicht so dolle...

jaaa ist toll wenn sich die Männer freuen
das ist wahr dann passt es vom alter her aufjedenfall wenn die Männer älter und reifer sind,

Schönen Abend.

LG
Nadja

Gefällt mir
21. September 2011 um 19:22

Ich bin
Lg sabrina

@zjmba
ich bin 24 werde am 3 Oktober 25 und bin in der 10+3 woche

dann sieht man bei dir ja schon die Schwangerschaft ... ab wann sah man es denn schon bei dir ? auch schon im 3 Monat ?

Gefällt mir
21. September 2011 um 19:28

Nähe
Von rorschach. Wie alt bist du?

Gefällt mir
21. September 2011 um 19:29

Ich
werde am 6.12. 22ig und du?

Am
7.12

Gefällt mir
21. September 2011 um 19:36

Bin 22. Und du?

Wie weit bist du?

Gefällt mir
21. September 2011 um 19:36

@zjmba
ich bin 24 werde am 3 Oktober 25 und bin in der 10+3 woche

dann sieht man bei dir ja schon die Schwangerschaft ... ab wann sah man es denn schon bei dir ? auch schon im 3 Monat ?

Jaa
Habe mom das gefühl mein bauch wächst von tag zu tag mehr

Gefällt mir
21. September 2011 um 19:37

Jaa
Habe mom das gefühl mein bauch wächst von tag zu tag mehr

Bei mir
Sieht man seit ungefähr der 18ssw einen bauch

Gefällt mir
21. September 2011 um 19:38

Bin 22. Und du?

Wie weit bist du?

Werde im dez. 22
Bin in der 27 ssw

Gefällt mir
22. September 2011 um 13:06

Dann sind wir ja praktisch nachbarn...

Weisst du schon ob junge oder mädchen?

Gefällt mir
22. September 2011 um 13:45

@ lovely5510
ja fast
bei mir gibt es ein mädchen
hast du schon ein kind ? oder bist du schon verheiratet ?

Gefällt mir
22. September 2011 um 14:27

Oh wie schön

Noch nicht verheiratet, wir beginnen nächstes jahr mit hibbeln. Wenn nur die zeit mal voran gehen würde

Bist du verheiratet? Wo wirst du entbinden?

Gefällt mir
22. September 2011 um 14:39

Oh wie schön

Noch nicht verheiratet, wir beginnen nächstes jahr mit hibbeln. Wenn nur die zeit mal voran gehen würde

Bist du verheiratet? Wo wirst du entbinden?

Ich hab am samstag geheiratet
ja die zeit vergeht nicht und dann bis du schwanger bist vergeht auch wieder eine ewigkeit und dann die 40 wochen laaange wartezeit ich kenne es nur zu gut
ich werde im kantonsspital entbinden

Gefällt mir
22. September 2011 um 16:17

Ich wohne auch in der Schweiz
hallo

ich bin österreicherin und wohne nun seid ein paar Jahren in der Schweiz (Kanton Aargau bzw. paar hundert Meter an der Grenze zum Kanton Zürich) und bin nun in der 7. SSW.
Würde mich freun mich mit euch auszutauschen

Gefällt mir
22. September 2011 um 19:08
In Antwort auf chanel_12251862

Ich wohne auch in der Schweiz
hallo

ich bin österreicherin und wohne nun seid ein paar Jahren in der Schweiz (Kanton Aargau bzw. paar hundert Meter an der Grenze zum Kanton Zürich) und bin nun in der 7. SSW.
Würde mich freun mich mit euch auszutauschen

Hallo Kaktuspalme
Ich bin auch Halb Österreich ( Mein Papa ist Österreicher ) und halb Deutsche und jezt lebe ich in der Schweiz und bin schwanger von einem Schweizer somit also ein kleines Dreiländereck im Bauch
bin in der 10+2 Woche und wohne in Luzern.

ich werde am 3 Oktober 25 Jahre, wie alt bist du denn ?

Lieben Gruss
Nadja

Gefällt mir
22. September 2011 um 22:54

Hallo Kaktuspalme
Ich bin auch Halb Österreich ( Mein Papa ist Österreicher ) und halb Deutsche und jezt lebe ich in der Schweiz und bin schwanger von einem Schweizer somit also ein kleines Dreiländereck im Bauch
bin in der 10+2 Woche und wohne in Luzern.

ich werde am 3 Oktober 25 Jahre, wie alt bist du denn ?

Lieben Gruss
Nadja

Hallo mamiapril2012
ah lustig, ja sehr international. Mein Bauch ist auch sehr international, ich bin wie gesagt Österreicherin (ganze :P) und der Papi Schweizer, aber genetisch is er halb südländisch-halb skandinavisch

Ich bin 24

Gefällt mir
22. September 2011 um 23:46

Hallo
Komme auch aus Luzern. Bin aber nicht Schwanger.

Lg

Gefällt mir
23. September 2011 um 7:27

ich kenne weisslingen

Gefällt mir
23. September 2011 um 8:00

Zjmba
Wohne gleich 5min vom kantonsspital entfernt
Dann kann ich dich ja dann besuchen kommen

Bei welchem Gynäkologen bist du?

Gefällt mir
23. September 2011 um 9:01

Zjmba
Wohne gleich 5min vom kantonsspital entfernt
Dann kann ich dich ja dann besuchen kommen

Bei welchem Gynäkologen bist du?

Ohh das ist ja super
ich bin bei schyrba in rorschach sagt dir das etwas ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers