Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand schwanger geweorden,trotz pille danach?

Jemand schwanger geweorden,trotz pille danach?

29. September 2010 um 11:10

Hey, ist mir echt peinlich...habe eine 5 wochen alte tochter und wir hatten ungeschützten segv,weil ich dachte, es kann ja so schnell nach der ss nichts passieren.ich weiß,naiv und blöd
habe auch die pille danach genommen,weil icg in der nacht nach dem gv ganz doll meinen eisprung gespürt hatte.
ist es jemandem trotzdem mal passiert?
Danke für die antworten

Mehr lesen

29. September 2010 um 11:18

..
ja meiner freundin ist es auch passiert.... ich war sogar dabei als sie die pillen genommen hat...
muss bei dir ja nicht so sein, geh am besten zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 11:39

Die pillen
Haben ja die Aufgabe den Eisprung zu unterdrücken. Sollte Dein Ei schon gesprungen sein, bewirken sie gar nichts.

Aber ein Eisprung so kurz nach der Geburt ist schon ungewöhnlich.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 12:52

Spüre
meinen eisprung immer ganz deutlich,deshalb könnte es doch sein,dass er schon stattgefunden hat und die pille nicht mehr wirkt,oder?
also wenns geklappt hat,muß ich halt durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 12:56

Hey
Die Pille DANACH verhindert nicht den Eisprung, sondern wie schon gesagt wurde, die Einnistung, da sie die Schleimhaut abbaut. Also ist es egal, ob der ES schon stattgefunden hat.

Dir bleibt eh nichts anderes übrig, als abzuwarten, auf deine mens musst warsch nicht warten, dass ist ja so kurz nach der geburt alles noch durcheinander, aber sag es deinem fa, der sol blut abnehmen. Und jetzt weißt du ja hoffentlich, dass du verhüten solltest!

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest