Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand schon in itzehoe in s-h entbunden?

Jemand schon in itzehoe in s-h entbunden?

29. Oktober 2011 um 17:16

Hallo ist hier jemand der dort entbunden hat und wir wars und so????

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 17:45

Hallo
Eine freundin hat in itzehoe entbunden und war total begeistert.
Anschliessend war sie gemeinsam mit ihrem partner im familienzommer. Sie würde da immer wiedet entbinden.
Ich werde mir beid kh angucken heide und itzehoe, wohne ziemlich in der mitte.

Wo kommst du denn her iund wie weit bist du?

Lg finja 17 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 18:31
In Antwort auf fayruz_12133302

Hallo
Eine freundin hat in itzehoe entbunden und war total begeistert.
Anschliessend war sie gemeinsam mit ihrem partner im familienzommer. Sie würde da immer wiedet entbinden.
Ich werde mir beid kh angucken heide und itzehoe, wohne ziemlich in der mitte.

Wo kommst du denn her iund wie weit bist du?

Lg finja 17 ssw


ist ja lustig, ich wohne auch in der mitte, kann mich auch zwischen heide und iz entscheiden lustig, wie klein die welt doch ist! wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf!?
lg nina 11 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 20:00


Ich geh nach itz weiler kreissal sieht nicht so steril aus und ist freundlicher gestaltet;familienzimmer;besuc hszeiten auch nach 22 uhr und das baby bleibt die ganze zeit bei den eltern.und es wird kein dammschnitt gemacht wenns nicht not tut so wie in heide.es passiert alles auf sanfte und natürliche weise
Bin in der 33 ssw und komm aus brb und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 20:37

Ich komme
Aus süderhastedt.

In brunsbüttel bin ich beim gyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 20:38


ich habe beide kinder da bekommen allerdings per ks!

erste kind wurde eingeleitet endete jedoch im ks! zweite kam von vorne rein per ks!

die habammen sind klasse haben fast alle mal kennen gelernt gab keine wo ic nun überhaupt icht mit klar gekommen wäre.
die meisten Ärzte sind auch toll, da gab es lediglich eine, mit der ich gar nicht konnte.

Und die Wochenstatin fand ich auch super. Morgens uns abends Büffet! Mittags bekommst du dein Essen ins Zimmer.
Ihr seid sehr selbstsändig, könnt aber jeder Zeit Hilfe in Anspruch nehmen.
Familienzimmer sind wenn es der Platz grad erlaubt umsonst!
Zur Zeit herrscht dort nur Geburtstress ein Haufen Geburten im Moment aber das macht gar nichts, ich habe mich dort trotzdem sehr wohl gefühlt, wollte aber dennoch schnell nach Hause und bin am 2. Tag nach KS nach Hause.

Also auch wenn der Rest des KH nicht so besonders ist, kann ich die Entbindungsstation nur empfehlen.

LG Anja mit Zoe Marleen und Romy Emilia morgen 4 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram