Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand schon chlormadinon und clomifen genommen?

Jemand schon chlormadinon und clomifen genommen?

19. Februar 2015 um 10:34

Hallo,
Ich bin 26 jahre und wir haben bereits einen einjährigen sohn. Wir üben nun aber scjon seit 8 monaten für unser zweites kind.
Aber es klappt nicht!! Wieso auch immer. Meine frauenärztin hat mir nun die beiden medikamente verschreiben. Ich soll erst chlormadinon hon zt 14-26 nehmen. Bekomme dann laut der ärztin an zt 28 meine mens und soll an tag 2 der regel clomifen nehmen um mehr eiblässchen zu produzieren. Und damit solls dann klappen. Die ärztin sagte meine zweites zyklushälfe wäre zu kurz. Nur 9-10 tage. Und meine erste zyklushälfte ist zu lang. Meine regel ist wohl auch zu lang. Mit 8 tagen.
Hat jemand von euch diese medis schon mal genommen???
Bin für jede antwort dankbar!

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 16:05

Hallo
Bin selber auch grad dabei erste mal zu nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 20:32
In Antwort auf jelka_12956190

Hallo
Bin selber auch grad dabei erste mal zu nehmen

Schön. hibbeln wir zusammen...
Hast du es schon genommn? Oder wartest du noch auf deine mens das du starten kannst? Wie lange übt ihr schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 13:42

Hallo
Mit Clomifen werden die Eierstöcke sehr gut stimuliert. Dieses Präparat wirkt eigentlich als eine echte Hormonbombe. Vielen Frauen hat es geholfen, schwanger zu werden. Clomifen wird auch zur Behandlung des PCO-Syndroms sehr empfohlen. Also probiere mal und beachte die Dosierungsanleitung. Diese ist streng einzuhalten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 1:36

Hallo kleinmuxx
Ich habe diese medis schon zu mir genommen und muss sagen das sie bei mir gut angeschlagen haben. Das ist aber auch bei jedem anders. Für manch einem sind die spritzen effektiver. Das musst du also für dich selbst raus finden.
Ich muss aber auch sagen bei uns hat es nicht geklappt. Immer positiv denlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 20:56
In Antwort auf alisha_12857231

Schön. hibbeln wir zusammen...
Hast du es schon genommn? Oder wartest du noch auf deine mens das du starten kannst? Wie lange übt ihr schon?

Clomi
Also ich bin im 2. zyklus erste zyklus waren zu viel eibläschen mussten wir abbrechen da hatte ich 2 Tabletten clomi am tag 5 tage lang und diesen Monat nur 1 tablette für 5 tage und hatte 2 eibläschen eins links eins rechts. dann hat man mit spritze eisprung ausgelöst natürlich geherzelt. und danach utrogest. und jetzt bin ich grad am warten ob Tage kommen oder nicht. muss noch ca 2 wochen durchhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Facelle Ovulationstest!
Von: stephanie3653
neu
4. April 2015 um 19:51
Bin ich Schwanger? SS Test Positiv nun Blutung!
Von: sondra_12118455
neu
4. April 2015 um 14:22
Diskussionen dieses Nutzers
Jemand erfahrung mit dem mumu vor nmt?
Von: alisha_12857231
neu
5. Januar 2015 um 12:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest