Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Jemand mit Temperatur-Kurven-Kenntnissen hier?

9. April 2012 um 12:13 Letzte Antwort: 13. April 2012 um 9:59

Hallo ihr Lieben,

ich bin kurz vor NMT und hab eigentlich kaum PMS aber auch null Anzeichen auf eine evtl. Schwangerschaft,

ein leichtes Ziehen im Rücken könnte auf die nahende Mens. hindeuten... und meine Brüste sind unterhalb der Brustwarze nur gaanz leicht Druckempfindlich...

naja, jedenfalls ist meine Temperatur heute um 0,2 Grad gefallen besteht trotzdem noch Hoffnung, oder kann ich den Zyklus abhaken?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=100322,nummer=3

Mehr lesen

9. April 2012 um 14:49

Ist
immer noch über der CL
sieht also noch gut aus morgen und übermorgen sind da schon wichtig

Gefällt mir

9. April 2012 um 15:54


Danke für eure Antworten!!
Ich hoffe auch dass es nach dem 17 ÜZ, davon den ersten ÜZ mit Clomi ENDLICH mal klappt

Hoffentlich kommt die rote Pest nicht

Gefällt mir

10. April 2012 um 15:39

Die schaut
immer noch super aus also meine Daumen sind gedrückt

Gefällt mir

10. April 2012 um 16:08


Vielen dank americus, ich hatte heute Morgen zwar Mens.ähnliches zwicken, aber das ist jetzt wieder weg. Hoffe die rote Pest bleibt diesmal einfach weg. Das wäre ein Traum

Gefällt mir

10. April 2012 um 17:07

Bei mir
ist die Tempi auch abgesackt am NMT und am nächsten Tag war Sie schön wieder gestiegen. Bin jetzt 19. SSW. Wünsch Dir viel Glück.

Gefällt mir

11. April 2012 um 14:44


Heute ist sie noch ein bisschen gestiegen und heute fühlt es sich so garnicht nach Mens. An..... Oh man Mädels.. das wäre ein Traum, wenn es diesesmal geklappt hätte

Gefällt mir

12. April 2012 um 15:32


sie ist immer noch in hochlage

1 -Gefällt mir

12. April 2012 um 17:35


Ja ... und ich bin so aufgeregt,
aber auf der WuKi-Seite hat heut eine gemeint mein ES wäre erst 17, 18 ZT gewesen, aber das glaub ich nicht - weil mein Ovu ja auch schon viel früher postiv war, und ich das auch den ganzen Zyklus über schon mache (war nur einmal positiv) ... ich wart noch bis Samstag!!

Gefällt mir

12. April 2012 um 17:39
In Antwort auf


Ja ... und ich bin so aufgeregt,
aber auf der WuKi-Seite hat heut eine gemeint mein ES wäre erst 17, 18 ZT gewesen, aber das glaub ich nicht - weil mein Ovu ja auch schon viel früher postiv war, und ich das auch den ganzen Zyklus über schon mache (war nur einmal positiv) ... ich wart noch bis Samstag!!

Mal
spicken! warte

Gefällt mir

12. April 2012 um 17:44


hmm.... also im normal Fall springt die Temp ja um min. 0,2 grad nach oben da muss ich der im Forum fast recht geben, aber bei dir war der Es schon am 13 auf den 14 Zt also passt das alles zusammen. bei dir ist sie halt dann nochmal so hochgestiegen aber das hatte ich auch

Gefällt mir

12. April 2012 um 20:11


du machst mir ja Hoffnung!! Ich warte jetzt bis Sonntag - und dann teste ich, dann weiss ich was Fakt ist und ich bin nicht mehr so "unwissend". Danke für deine tatkräftige Unterstützung)

Gefällt mir

13. April 2012 um 9:59

Jetzt
werde ich auch noch so nervös
schaut perfekt aus bisher

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers