Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand mit den Ovutests von Clearblue schwanger geworden?

Jemand mit den Ovutests von Clearblue schwanger geworden?

12. August 2008 um 14:55

Würd mich mal sehr interessieren ob es damit bei Euch geklappt hat und wie lange es gedauert hat bis ihr schwanger wart.

LG Nickia

Mehr lesen

12. August 2008 um 15:22

Hallo
ich habe den Test von Rossmann benutzt und es hat im 2. Zyklus funktioniert.
Ich bin jetzt in der 9. SSW

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 15:25

Hallo
Hatte ganz normale Ovus aus dem Internet und habe es beim 2.ÜZY geklappt! Habe am Wochenende meinen positiven SS-Test in der Hand gehalten!!!

Viel Glück

LG
Cherry 4+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 15:29

Hab die günstigen
von ebay genommen. da kann man öfter und eher testen *g*

aber die waren sehr zuverlässig udn es hat beide male im zweiten ÜZ geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 15:33

...
Also ich hatte sie und es hat wunderbar geklappt. Gleich beim erstem mal benutzen war ich schwanger.
Habs zwar leider verloren, aber als wir es dann noch mal probiert haben nach der Wartezeit, hat es wieder direkt geklappt, nach einmal benutzen. Also hab im Prinzip zwei Packungen gebraucht.
Sind auch ganz einfach zu benutzen.

Alles Gute das es schnell klappt!

Lg Sandra + Babyboy insinde 28.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 15:45

Danke, für die schnellen antworten.
Ja ich bin mal gespannt, was passiert der Test war heute nämlich positiv *Freu*

@Cherry
Glückwunsch zur SS ist ja noch ganz frisch und eine schöne SS

@maehtier
Letzten Monat hatte ich auch die von Rossmann, aber da konnte man das schlecht erkennen.Hatte nun aber heute wieder dieses ziehen im Unterleib und siehe da der von Clearblue war total positiv.Jetzt muß nur noch fleißig geherzelt werden.

Lg Nickia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:10

...
Hallo Nickia,

also ich hab nicht die von Clearblue genommen, sondern mir welche im Großpack bei Ebay gekauft. Die bekommt man in verschiedenen Packungsgrößen, teilweise auch mit Schwangerschaftstests, oder auch Schwangerschaftstests und Frütests separat für wenig Geld.

Hierbei hast Du dann viele einzeln eingeschweißte Teststreifen, mit Schnellanleitung auf jeder "Tüte".

Und ich bin dank der Ovolutions-Tests schwanger geworden, hab mich meinem Freund einfach ab dem ersten blassen Strich für 3 Tage zur Verfügung gestellt, und es hat dann nach ein paar Monaten geklappt.

Und dank der SS-Frühtests hab ich von meiner SS erfahren (gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Regel).

Bis jetzt war noch kein Test unbrauchbar.

Ich finde es empfehlenswert.

Liebe Grüße
Diana 10+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:12
In Antwort auf minna_12638222

Danke, für die schnellen antworten.
Ja ich bin mal gespannt, was passiert der Test war heute nämlich positiv *Freu*

@Cherry
Glückwunsch zur SS ist ja noch ganz frisch und eine schöne SS

@maehtier
Letzten Monat hatte ich auch die von Rossmann, aber da konnte man das schlecht erkennen.Hatte nun aber heute wieder dieses ziehen im Unterleib und siehe da der von Clearblue war total positiv.Jetzt muß nur noch fleißig geherzelt werden.

Lg Nickia

Nickia
Lieben Dank!!!!

Den ES gut nutzen!!!!

Musst unbedigt berichten was herausgekommen ist!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen