Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand Interesse an Labrador Welpen?

Jemand Interesse an Labrador Welpen?

18. Juni 2010 um 1:01

Eine Bekannte hat 6 stück 3 schwarze und 3 helle am 06.06 geboren

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 7:16


Ich gerne, aber mein Mann will keinen Hund

Anja mit Zwergilein 25. Woche

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 10:20
In Antwort auf 19annylein86


Ich gerne, aber mein Mann will keinen Hund

Anja mit Zwergilein 25. Woche

Die sind soooo süss
und auch wir hätten gerne welche, aber mein schatzi hat leider eine TierhaarAllergie.........
musste auch, als wir zusammengezogen sind, die Katze abgeben.

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 12:46


habe leider schon einen neben mir zusitzen.

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 12:52

Huhu!
Wo wohnt denn deine Bekannte? Ich möchte schon länger wieder nen Hund Labrador, Golden Retriver oder nen Entlebucher . Ist allerdings auch ne Frage, was die kosten sollen.
lg

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 14:25

@ April8907
meine Bekannte wohnt in Hürth bei Köln, ich weiss jetzt nicht wo du wohnst.... wenn es von der Entfernung her passen würde, kann ich sie fragen was sie sich da preislich vorstellt

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 22:04
In Antwort auf lenas5chris1

@ April8907
meine Bekannte wohnt in Hürth bei Köln, ich weiss jetzt nicht wo du wohnst.... wenn es von der Entfernung her passen würde, kann ich sie fragen was sie sich da preislich vorstellt


a bissel mehr info bitte

wo sind denn die süßen Hunde und was stellt deine Freundin denn für einen Preis vor

Lieben Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen