Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand in Kinderwunschklinik Osnabrück?

Jemand in Kinderwunschklinik Osnabrück?

29. Mai 2013 um 15:21 Letzte Antwort: 13. September 2013 um 9:09

Würde mich gerne austauschen und verstanden fühlen. LG

Mehr lesen

6. August 2013 um 22:58

Hallo Maja! Ich bin seit März in Kiwu Osnabrück. Ich suche hier auch vor lauter Angst und Unsicherheit jemandem, mit wem man reden kann, der auch die Situation verstehen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mal schreiben könntest, wie es dir geht. Vielleicht können uns gegenseitig aufbauen.

Liebe Grüsse
Liamia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2013 um 16:34
In Antwort auf akako_12108449

Hallo Maja! Ich bin seit März in Kiwu Osnabrück. Ich suche hier auch vor lauter Angst und Unsicherheit jemandem, mit wem man reden kann, der auch die Situation verstehen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mal schreiben könntest, wie es dir geht. Vielleicht können uns gegenseitig aufbauen.

Liebe Grüsse
Liamia

Hallihallo
Ich bin auch seit mai in osna. Hab eine iui hinter mir.. leider ohne erfolg und hatte letzten dienstag meine zweite. Nu ist warten und hoffen angesagt. Wir fühlen uns soweit sehr wohl in osna. Wie gehts euch so?

3. September 2013 um 14:23

Nein aber in Leer!
Hallo,ich bin seit Jahren in Leer in Behandlung haben vor 3 Jahren 2. ICSI und 1 Kyro gehabt! der Kyroversuch war mit 4,8 der erfolgreichste! haben dann zwischenzeitlich gebaut und bin nun in der Warteschleife TF + 7 ! 3.ICSI und leider keine Eisbärchen LG

13. September 2013 um 9:09

Huhu...
wir waren in der Kiwupraxis. Bei Fragen kannst dich gerne per PN an mich wenden.

Bei uns hats bei der 2. ICSI geklappt und meine kleine Tochter ist nun schon fast 6 Wochen alt
Die Schwangerschaft lief problemlos und die Geburt ohne Komplikationen

Grüßle...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram