Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Jemand in der 6. SSW da zum Erfahrungsaustausch?!

Jemand in der 6. SSW da zum Erfahrungsaustausch?!

15. Dezember 2004 um 20:59 Letzte Antwort: 11. August 2005 um 19:30

Hallöchen,
bin in der 6. SSW meiner 1. SSW und total aufgeregt. Suche jemanden mit dem ich Erfahrungen austauschen könnte, denn ich bin ganz unsicher. Würd mich freuen wenn jemand Lust hat auf Erfahrungsaustausch mit mir.
Danke im voraus. Grüßle

Mehr lesen

16. Dezember 2004 um 10:05

Ich
Hi ninchen!

Ich bin auch in der 6 SSW. Ich gratuliere dir erstmal ganz herzlich!!!!!!
Bei mir ist es das zweite Baby! Und ich freu mich wie verrückt!

Wie geht's dir??? Und wie fühlst du dich???

Liebe Grüße
froop

Gefällt mir
16. Dezember 2004 um 11:09
In Antwort auf akosua_12147899

Ich
Hi ninchen!

Ich bin auch in der 6 SSW. Ich gratuliere dir erstmal ganz herzlich!!!!!!
Bei mir ist es das zweite Baby! Und ich freu mich wie verrückt!

Wie geht's dir??? Und wie fühlst du dich???

Liebe Grüße
froop

Suuuuper
Hallo Froop,

mensch dann gratuliere ich dir auch ganz ganz herzlich!!! Ich freu mich auch wie verrückt, bei uns hat es fast 2 Jahre gedauert. Und nun wo ich in der 6. SSW bin, bin ich total unsicher und kanns eigendlich garnicht glauben. Ich muß kommenden Dienstag erst zum FA bis jetzt hab ich aber 2 Tests durchgeführt und beide positiv, nehme nicht an das die lügen! Sonst gehts mir gut bis auf bischen Bauchweh, aufgeblähtem Bauch und das ich müde bin gehts mir super. Wie gehts dir? Wie fühlst du dich? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Gefällt mir
16. Dezember 2004 um 14:43

Hallo ihr!
Ich bin auch in der 6. SSW... Mein Freund sagt ich wär zu nix zu gebrauchen und er ist total gefrustet weil ich ihn nur anmeckere.... heute zB weil ich total den scheiß über ihn geträumt hab obwohl er da ja gar nix für kann... oh man, der arme Kerl tut mir langsam total leid, weiß auch nicht aber ich hab so schlechte laune zwischendurch und dann ganz plötzlich. Naja ziemlich müde bin ich auch... und dieses ziehen im Bauch...
Da unser Kind nicht geplant, und wir beide auch ziemlich jung sind haben wir uns im ersten moment natürlich nicht so sehr gefreut. Aber für mich stand fest das ich das schon irgendwie schaffe und abtreibung nicht in Frage kommt...
LG

Gefällt mir
16. Dezember 2004 um 14:47
In Antwort auf sima_12641885

Suuuuper
Hallo Froop,

mensch dann gratuliere ich dir auch ganz ganz herzlich!!! Ich freu mich auch wie verrückt, bei uns hat es fast 2 Jahre gedauert. Und nun wo ich in der 6. SSW bin, bin ich total unsicher und kanns eigendlich garnicht glauben. Ich muß kommenden Dienstag erst zum FA bis jetzt hab ich aber 2 Tests durchgeführt und beide positiv, nehme nicht an das die lügen! Sonst gehts mir gut bis auf bischen Bauchweh, aufgeblähtem Bauch und das ich müde bin gehts mir super. Wie gehts dir? Wie fühlst du dich? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

...kenne ich,
...den aufgeblähten Bauch! Ich muss am 20.12. zum ersten Ultraschall! Ich freu mich sehr! Ich war überfällig und habe einen CLEARBLUE Test gemacht, anfang dieser Woche und der war auch eindeutig positiv!
Die Schlappheit macht mir momentan ein bisschen zu schaffen und das ewige müde sein , aber sonst geht's bis jetzt ganz gut! Ich bin 26! Und du?
Dann haben wir ja beide nächste Woche unseren ersten Termin! Das ist natürlich fein! Und das vor Weihnachten! Das ist für mich das schönste Geschenk! Es wäre toll, wenn wir die ganze Schwangerschaft über in Kontakt blieben! Oder? Ich meine, so zeitgleich ist ja wirklich lustig!

Liebe Grüße
froop

Gefällt mir
17. Dezember 2004 um 10:12

...kenne ich,
...den aufgeblähten Bauch! Ich muss am 20.12. zum ersten Ultraschall! Ich freu mich sehr! Ich war überfällig und habe einen CLEARBLUE Test gemacht, anfang dieser Woche und der war auch eindeutig positiv!
Die Schlappheit macht mir momentan ein bisschen zu schaffen und das ewige müde sein , aber sonst geht's bis jetzt ganz gut! Ich bin 26! Und du?
Dann haben wir ja beide nächste Woche unseren ersten Termin! Das ist natürlich fein! Und das vor Weihnachten! Das ist für mich das schönste Geschenk! Es wäre toll, wenn wir die ganze Schwangerschaft über in Kontakt blieben! Oder? Ich meine, so zeitgleich ist ja wirklich lustig!

Liebe Grüße
froop

Auja..froop
...wär super wenn wir in Kontakt bleiben. Ich bin auch total gespannt muß am 21.12. zum FA, hoffe das alles OK ist. Keine Ahnung wo meine Skepsis herkommt, vielleicht daher das jeder zu mir sagt pass auf tu dies nicht macht das nicht. Dann hör ich überall was von FG. Ach ich darf mich nicht verrückt machen. Am besten einfach nur drüber freuen! Wird schon alles gut gehn. Ich bin 23 und komme aus der Umgebung von Stuttgart du? Müssen auf jedenfall in Kontakt bleiben und Erfahrungen austauschen. Sag mal wenn du die Nase putzen mußt oder du nießen mußt zieht es bei dir auch so in der Leiste? Ist das normal? Wird schon normal sein...
Also meld dich.
Liebe Grüßle Ninchen

Gefällt mir
17. Dezember 2004 um 11:35

Auja..froop
...wär super wenn wir in Kontakt bleiben. Ich bin auch total gespannt muß am 21.12. zum FA, hoffe das alles OK ist. Keine Ahnung wo meine Skepsis herkommt, vielleicht daher das jeder zu mir sagt pass auf tu dies nicht macht das nicht. Dann hör ich überall was von FG. Ach ich darf mich nicht verrückt machen. Am besten einfach nur drüber freuen! Wird schon alles gut gehn. Ich bin 23 und komme aus der Umgebung von Stuttgart du? Müssen auf jedenfall in Kontakt bleiben und Erfahrungen austauschen. Sag mal wenn du die Nase putzen mußt oder du nießen mußt zieht es bei dir auch so in der Leiste? Ist das normal? Wird schon normal sein...
Also meld dich.
Liebe Grüßle Ninchen

Hey Ninchen...
...wäre es nicht praktischer wir schreiben uns per E-Mail??? Dann können wir ausführlich aus dem Nähkästchen plaudern! oder???

Wenn du magst, schreib mir an:

tandoo@gmx.de

Liebe Grüßlis
froop

Gefällt mir
17. Dezember 2004 um 11:43
In Antwort auf rosita_12362049

Hallo ihr!
Ich bin auch in der 6. SSW... Mein Freund sagt ich wär zu nix zu gebrauchen und er ist total gefrustet weil ich ihn nur anmeckere.... heute zB weil ich total den scheiß über ihn geträumt hab obwohl er da ja gar nix für kann... oh man, der arme Kerl tut mir langsam total leid, weiß auch nicht aber ich hab so schlechte laune zwischendurch und dann ganz plötzlich. Naja ziemlich müde bin ich auch... und dieses ziehen im Bauch...
Da unser Kind nicht geplant, und wir beide auch ziemlich jung sind haben wir uns im ersten moment natürlich nicht so sehr gefreut. Aber für mich stand fest das ich das schon irgendwie schaffe und abtreibung nicht in Frage kommt...
LG

...
...deine Stimmungsschwankungen sind völlig normal! Die hab ich auch. Aber man darf es echt nicht am Papa auslassen. Er kann ja nichts dafür, dass bei einem die Hormone verrückt spielen! Ich hoffe sehr, dass du dich auf dein kleines Kind freust, auch wenn es nicht geplant war. Du wirst es LIEBEN! Glaub mir! Wie alt bist du denn??? Weil du schreibst, du bist noch ziemlich jung?!

liebe grüße
froop

Gefällt mir
17. Dezember 2004 um 16:41

...
...deine Stimmungsschwankungen sind völlig normal! Die hab ich auch. Aber man darf es echt nicht am Papa auslassen. Er kann ja nichts dafür, dass bei einem die Hormone verrückt spielen! Ich hoffe sehr, dass du dich auf dein kleines Kind freust, auch wenn es nicht geplant war. Du wirst es LIEBEN! Glaub mir! Wie alt bist du denn??? Weil du schreibst, du bist noch ziemlich jung?!

liebe grüße
froop

Huhu
na wie geht es euch heute? Mir ist schon den ganzen Tag übel und ich bin unglaublich müde! Ja da hast du recht.. er ist aber auch total lieb zu mir und ich habe mich entschuldigt.. gestern hab ich nen heulkrampf bekommen und hatte keine ahnung warum. Da war mein armer Freund schon wieder ganz verzweifelt. Ich habe ihm dann aber auch immer wieder gesagt das er ja nicht schuld ist.
Ich denke auh wir schaffen das schon und da ich drei kleiner geschwister habe (die älteste ist 10, der jüngste wird im Januar 2, hab ich auch schon beste erfahrungen )
Ich falle also nicht in ein tiefes Loch sondern so langsam kommt auch freude nach dem schock.
Ich bin 18 und noch in der Ausbildung. Kannst du auch genau nachlesen unter der disskusion "6.ssw mit 18"
LG Die Kleene

Gefällt mir
20. Dezember 2004 um 10:23

Hey Ninchen...
...wäre es nicht praktischer wir schreiben uns per E-Mail??? Dann können wir ausführlich aus dem Nähkästchen plaudern! oder???

Wenn du magst, schreib mir an:

tandoo@gmx.de

Liebe Grüßlis
froop

@froop
Hi Froop,

klar können wir uns E-Mailen meine ist:
mala81@web.de

Bin nur jetzt wieder im Büro da kann ich besser hier schreiben.
Liebe Grüßle
Ninchen

Gefällt mir
20. Dezember 2004 um 13:16

@froop
Hi Froop,

klar können wir uns E-Mailen meine ist:
mala81@web.de

Bin nur jetzt wieder im Büro da kann ich besser hier schreiben.
Liebe Grüßle
Ninchen

Hey Ninchen!!!!!!
...ich habe dir geschrieben zu web.de!

Alles ausführlich über meinen heutigen besuch beim Frauenarzt!

Liebe Grüße
froop

Gefällt mir
11. August 2005 um 13:06

Suuuuper
Hallo Froop,

Weißt du noch???
Liebes Ninchen!

Ich hab den alten Thread wieder gefunden!
Nun, so kurz vor der Entbindung liest sich das alles schon echt witzig! "aufgeblähter Bauch!"

Ich melde mich per Mail! Danke, für deine!!!

Knuddel
froop!

Gefällt mir
11. August 2005 um 15:39

Weißt du noch???
Liebes Ninchen!

Ich hab den alten Thread wieder gefunden!
Nun, so kurz vor der Entbindung liest sich das alles schon echt witzig! "aufgeblähter Bauch!"

Ich melde mich per Mail! Danke, für deine!!!

Knuddel
froop!

Hey Hey Hey
Liebe Liebe Damaris

Jetzt hast du mich aber zum lachen gebracht du verrücktes Huhn, besser gesagt du "Kugelrundes" Huhn hahahaha

Achja nun haben wir es nicht mehr lange, damals dachte ich die Zeit bis zum August würde nie vergehen...wie sehr man sich irren kann gelle!

Und dank dir hatte ich wohl die schönste Schwangerschafts-Zeit. Ich danke Dir!

Freu mich auf deine näxte Mail!

Knuddel
Ninchen

Gefällt mir
11. August 2005 um 19:30

Hey Hey Hey
Liebe Liebe Damaris

Jetzt hast du mich aber zum lachen gebracht du verrücktes Huhn, besser gesagt du "Kugelrundes" Huhn hahahaha

Achja nun haben wir es nicht mehr lange, damals dachte ich die Zeit bis zum August würde nie vergehen...wie sehr man sich irren kann gelle!

Und dank dir hatte ich wohl die schönste Schwangerschafts-Zeit. Ich danke Dir!

Freu mich auf deine näxte Mail!

Knuddel
Ninchen

Und nun...
...erwarten wir bald unsere Niederkuft!

Aber das Kompliment gebe ich gerne zurück!!!
Ohne deine Mails, wäre meine ganze Schwangerschaft nur halb so schön gewesen!!!

!!! DANKE !!!
!!! DANKE !!!
!!! DANKE !!!

(Die Mail ist abgeschickt!)

Knuddel
froop

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers