Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Jemand in der 13/14 ssw?

Jemand in der 13/14 ssw?

19. September 2008 um 15:09 Letzte Antwort: 20. September 2008 um 9:30

Hy,

die frage steht ja oben schon!
wie groß waren eure kleinen?
konnte man bei euch schon abschätzen was es werden könnte?
mein arzt sagte gestern, das man es in der 13/14 woche sehen könnte wenn man glück hat!

viele liebe grüße vanessa + baby inside(12+6)

Mehr lesen

19. September 2008 um 15:26

....
schieb

Gefällt mir
19. September 2008 um 18:23

...
....

Gefällt mir
19. September 2008 um 21:02

@vanessa
hallo,

ich bin nun in der 13.WO (12+0).
was es wird ist noch zu früh, aber ich habe gehört man kann es ab der
11. Wo schon erkennen. (vorrausgesetzt, der kleine bleibt ruhig) hihi...

LG Martina

Gefällt mir
20. September 2008 um 9:30

Hu Hu
Ich bin heute bei 11+6 und weiß leider noch nicht wie groß mein Kleines ist.Habe erst am Dienstag einen Termin zur Nackenfaltenmessung außerdem macht mein Arzt auch noch 3D Ultraschall.(Man bin ich aufgeregt).Wollte eigentlich den Gender Test machen,weil ich es wie immer nicht abwarten kann.Mein Arzt meinte aber mit seinem Ultraschallgerät kann man es ab der 12.Woche sehen.Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Tschüssi und liebe Grüsse
Sarah+pünktchen inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers