Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand in Behandlung im IVF-Zentrum Erlangen

Jemand in Behandlung im IVF-Zentrum Erlangen

7. August 2009 um 16:12

hallo,
ist jemand hier, der im ivf-zentrum erlangen in behandlung ist oder war? ich stehe kurz vor meiner ersten icsi. morgen habe ich den 2. ultraschalltermin. hat jemand erfahrung mit der praxis?

Mehr lesen

8. August 2009 um 19:14

Hallo
Hallo Ich bin auch in Erlangen im IVF Zentrum bei Dr. Berens .Ich habe so viele männliche Hörmune und meine Blutung ist nur alle 3 Monate ich habe in Juli mit Comif und jetzt muss ich Puregun spritzen .Habe vor 2 Wochen aufgehört zu spritzen meine Blutwerte waren zu hoch,ich habe am Montag eine Termin. Mit denn Puregon haben sich bei mir keine Eibläschen gebildet. Ich versuche jetzt schön 2 Jahre schwanger zu werden und gehe seit Juni in die IVF Zentrum Erlangen . Ich kann dir nicht so viel über die Praxis sagen aber sie sind alle sehr nett hier, ich wünsche dir viel Glück das alles gut geht Grüss Carmen

Gefällt mir

9. August 2009 um 12:38
In Antwort auf carmen3534

Hallo
Hallo Ich bin auch in Erlangen im IVF Zentrum bei Dr. Berens .Ich habe so viele männliche Hörmune und meine Blutung ist nur alle 3 Monate ich habe in Juli mit Comif und jetzt muss ich Puregun spritzen .Habe vor 2 Wochen aufgehört zu spritzen meine Blutwerte waren zu hoch,ich habe am Montag eine Termin. Mit denn Puregon haben sich bei mir keine Eibläschen gebildet. Ich versuche jetzt schön 2 Jahre schwanger zu werden und gehe seit Juni in die IVF Zentrum Erlangen . Ich kann dir nicht so viel über die Praxis sagen aber sie sind alle sehr nett hier, ich wünsche dir viel Glück das alles gut geht Grüss Carmen

Hallo
Ich bin auch bei Dr. Behrens. Hab am Mittwoch die Punktion . Irgendwie fühl ich mich in der Praxis nicht ganz so wohl, hab den Eindruck, dass es dort zugeht wie am Fließband. Vielleicht ist das aber ja auch nur mein subjektives Empfinden.

Gefällt mir

9. August 2009 um 19:34
In Antwort auf edi1205

Hallo
Ich bin auch bei Dr. Behrens. Hab am Mittwoch die Punktion . Irgendwie fühl ich mich in der Praxis nicht ganz so wohl, hab den Eindruck, dass es dort zugeht wie am Fließband. Vielleicht ist das aber ja auch nur mein subjektives Empfinden.

Hallo
das ist schön richtig es geht sehr öft wie am Fließband Dr Behrens hatt nicht viel Zeit um fragen zu behandlung aber er ist sehr nett gegen über Dr Hamonie der ist sehr unfreudlich.Ich wünsche dir viel Glück an Mittwoch LG Carmen

Gefällt mir

10. August 2009 um 19:47
In Antwort auf carmen3534

Hallo
das ist schön richtig es geht sehr öft wie am Fließband Dr Behrens hatt nicht viel Zeit um fragen zu behandlung aber er ist sehr nett gegen über Dr Hamonie der ist sehr unfreudlich.Ich wünsche dir viel Glück an Mittwoch LG Carmen

Hallo
danke ich kanns kaum erwarten, dass es endlich so weit ist.

Gefällt mir

21. August 2009 um 21:15

Ivf
Hallo auch in Behandlung in Erlangen; habe am 14.8.angefangen mit puregon.

Bin etwas nervös, ob ich auch alles richtig mache.

aber wird schon alles gut

Gefällt mir

23. August 2009 um 11:54
In Antwort auf hani0809

Ivf
Hallo auch in Behandlung in Erlangen; habe am 14.8.angefangen mit puregon.

Bin etwas nervös, ob ich auch alles richtig mache.

aber wird schon alles gut

Hallo,
bei welchem Arzt bist du?

Du machst bestimmt alles richtig. Ich habe die 1. ICSI hinter mir - warten jetzt darauf, ob es geklappt hat. Die Spannung steigt von Tag zu Tag.

Welche Form der Behandlung macht ihr, wenn ich fragen darf?

LG Edi

Gefällt mir

28. August 2009 um 21:56
In Antwort auf edi1205

Hallo,
bei welchem Arzt bist du?

Du machst bestimmt alles richtig. Ich habe die 1. ICSI hinter mir - warten jetzt darauf, ob es geklappt hat. Die Spannung steigt von Tag zu Tag.

Welche Form der Behandlung macht ihr, wenn ich fragen darf?

LG Edi

Grüsse
Hallo Edi,

ich bin jetzt schon bei Dr.Hammel und Dr.Behrens gewesen

wegen Urlaubszeit und so ?

Ich habe die ivf gewählt allerdings wurde mir am Mittwoch
nach der Punktion gesagt das wir auch icsi 4 Stück machen
sollten da die Spermien leider nicht so waren.

Habe Morgen um 9.00 Uhr meinen Transfer allerdings beim
Dr. Hamori... den kenn ich net...

Puh bin ganz schön aufgeregt..hoffentlich wir alles gut!
Und bei dir alles ok; hat es geklappt ??

liebe grüsse
Hani

Gefällt mir

29. August 2009 um 20:35

Hallo
ich hoffe es ist heut alles gut gegangen bei deinem Transfer. Ich drück dir auf jeden Fall die dass sich deine Krümel bei dir wohlfühlen.

Ich war auch bei Dr. Behrens und bei Dr. Krämer. Die anderen beiden habe ich nicht gesehen.

Ich hab heute getestet - leider negativ - unser erster Versuch hat nicht geklappt.

LG Edi

Gefällt mir

17. September 2009 um 11:16


Hallöchen,

also ich war vor ca.2,5 Jahren da und mein kleiner Mann ist jetzt 1,5 Jahre alt. Ich war super zufrieden damals und würde es immer wieder machen. KOPF HOCH !! Die bekommen das hin. Bei welchem Arzt bist du denn? Ich war bei Dr. Behrens.

Grüsse
Melme

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 20:06

kann ich nur weiterempfehlen
ich war zuerst in Nürnberg bei Dr. Licht und habe nach 3 erfolglosen Inseminationen zu Dr. Hamori gewechselt. Auf Grund unserer Indikation hat er direkt eine ICSI empfohlen, die gleich beim ersten Mal geklappt hat. In Fairness zu Dr. Licht muss man sagen, dass er die Versuche mit der Insemination als erste Behandlung bestimmnt richtig empfohlen hat. Jetzt habe ich ich supersüsse Tochter und noch 3 Frosties in Petto. Dr. Hamori war mir von einer Bekannten mit Zwillingen empfohlen worden. Er ist bestimmt nicht der kommunikativste und emphatischste Artz, aber die Ergebnisse sprechen für ihn. Die etwas kühlere / professionellere Atmosphäre habe ich für den Erfolg gerne ich Kauf genommen.

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 21:34

war es erfolgreich?
hallo, ich bin seit september in erlangen und hatte bisher eine insemination, da ich nur über eine seite einen es bekommen kann und somit nicht jeden monat die chance habe.

ich wollte mal fragen wie deine behandlung bisher geklappt hat und ob es schon positive nachrichten gibt?

ich bin bei dr. hamori, er ist sicher nicht so gesprächig, aber ich denke sehr gut mit dem was er tut...

wäre schön von dir zu hören. ich muss anfang januar zum ultraschall und bin schon sooooo gespannt ob es diesen monat klappen könnte.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen