Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Jemand hier, der nach der Geburt seiner Kinder dünner ist als vorher?

Letzte Nachricht: 1. August 2011 um 13:39
A
ayasha_12058846
01.08.11 um 11:16

Meine Ma war früher pummelig und nach der Geburt von mir und meinem Bruder war sie rank und schlank und ists seitdem geblieben.

Nun hoffe ich, dass es mir ähnlich ergeht ))))) Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

LG
Dani

Mehr lesen

T
tal_11956046
01.08.11 um 11:32

Ja...
also ich hab bei meiner ersten ss 22 kg zugenommen.
hatte mit 64 kg gestartet. und das war schon viel für mich.

nach der geburt meiner tochter ging das gewicht teils von allein, teils durch sport, weight watchers und FDH runter.
als ich wieder arbeitete hab ich durch den stress noch mehr abgenommen.
hatte dann 58kg geschafft...ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das hinkriege.
und dann bin ich wieder schwanger geworden...
alles umsonst...
naja, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich es nach der geburt wieder schaffen kann!
lg

Gefällt mir

M
mindy_12519575
01.08.11 um 11:35

Wenn man nich für zwei (fr)isst wie alle sagen
dann muss man sich hinterher auch nich mit 10kilo mehr auf der waage schämen.. und durchs stillen gingen die kilos runter wie nichts bei mir ..hatte vor der ss 38kg und am ende war ich bei 52kg hab normal gegessen und nichma 1monat . später lag ich bei 36-38kg bei 1,48größe also stillen zieht schon gut ..aber die mädels die auch zur rückbildung gehen werden dort sicher den 1 oder anderen kilo verlieren das is bewegung für alle glieder ^^

also das geht schon mit dem weniger wiegen oder gleich wie voher



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ellie_12568656
01.08.11 um 13:18

Also......
bei mir wird sich das nach der Schwangerschaft wieder auf mein Normalgewicht einpegeln. Bei meiner ersten habe ich nur 5kg zugenommen. Und nachdem sie geboren war waren genau diese 5 kg auch schon weg. Diesmal habe ich auch nicht mehr zugenommen. Und ich habe mich ganz normal ernährt wie sonst auch. Gesund eben!

LG Nicky mit Babyboy inside (ssw 40)

Gefällt mir

L
luned_12111910
01.08.11 um 13:39

Ich!!
ich hab bei beiden schwangerschaften zuerst zwischen 5 und 8 kilo abgenommen und dann kaum wieder zugenommen...beim ersten hatte ich dann 11 kg weniger als vor der ss und beim zweiten 8 kg weniger...und ich bin jetzt in der 31 ssw und habe noch rein gar nichts zugenommen..lol..bin der hoffnung, dass ich nach der geburt dann mit 10 kg weniger raus komm!!

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers