Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand hier der nach 3 FG Baby bekam?

Jemand hier der nach 3 FG Baby bekam?

30. Januar 2015 um 11:26

nach dem ich jetzt nach 2 Jahren endlich schwanger wurde und dies gerade in der 3 FG endete, wollte ich mal wissen ob jemand von euch nach 3 FG ein gesundes Kind bekommen hat? ursache kennt keine, weder irgend was körperliches noch hormonelles. bin echt fertig. wär froh über aufmunternde worte

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 11:33

Alles wird gut
Oh man du arme, ich hatte nur eine FG u fand diese schon schlimm...
Drück dir die Daumen das du das gut überstehst u das es beim nächsten mal klappt..
Hab schon von Frauen gehört u gelesen die 5 FG hatten u anschließend ein gesundes Kind zur Welt gebracht hatten!
Drück dir aufjedenfall die Daumen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 12:15

Eine Freundin von mir
hatte 3 oder sogar 4 FG, allerdings wurde bei ihr nach mehreren Untersuchungen irgendwas medizinisches festgestellt. Ich weiß leider nicht mehr was...
Jedenfalls bekam sie Medis und dann ging alles gut. Sogar so gut, dass sie knapp 9 Monate nach der 1. Geburt ein zweites Mal schwanger wurde.
Ihre gesunden Kids sind mittlerweile fast 4 und fast 2,5 Jahre alt.

Hat sich denn dein Mann auch mal durchschecken lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 16:56
In Antwort auf ailsa_12632517

Eine Freundin von mir
hatte 3 oder sogar 4 FG, allerdings wurde bei ihr nach mehreren Untersuchungen irgendwas medizinisches festgestellt. Ich weiß leider nicht mehr was...
Jedenfalls bekam sie Medis und dann ging alles gut. Sogar so gut, dass sie knapp 9 Monate nach der 1. Geburt ein zweites Mal schwanger wurde.
Ihre gesunden Kids sind mittlerweile fast 4 und fast 2,5 Jahre alt.

Hat sich denn dein Mann auch mal durchschecken lassen?

Oh
Das tut mir leid.
Dann war es doch so.

Kann dir dazu nichts sagen.
Drücke dich.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 7:52

Guten morgen
ich hatte 4 FGs, 2 mit ausschabungen und bin nun in der 35 ssw (morgen) es gab zwar einige probleme und durch die FGs sind ein paar probleme auf getreten, die aber nicht bei jeder sein müssen aber meine kleine kaulquappe, wird dann wohl auch bald da sein
vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 15:35

Ich nicht, aber ich kenne eine
vom sehen her, die hatte auch 2 oder noch mehr Fehlgeburten. Kenne die Gründe nicht, aber danach kamen nur gesunde Kinder (insgesamt 4).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 15:43


Meinen mutter, nachdem ich dir hier schreiben kann hat es wohl geklappt...
Ne im ernst sie hatte auch 3 fehlgeburten und hat dann aber 3 gesunde kinder bekommen. Sie hatte eine gelbkörperschwäche. Als ich schwanger war, hat man gott sei dank nich rechtzeitig in der 15. woche festgestellt das ich da wohl auch eine schwäche habe und habe dann noch tabletten dagegen bekommen.

Alles gute dir und hoffentlich bald einen positiven test mit gutem ausgang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 11:09

Ich selbst
hatte drei FG innerhalb eines Jahres und nun turnt grad mein 7 Monate alter Sonnenschein auf mir Ich hatte immer einen natürlichen Abgang. Auch wenn unser Schatz gesund und sehr fit ist, vergisst man seine Sternchen trotzdem nie und das beschäftigt einen immer wieder. Eine Ursache wurde nicht gefunden warum es nie klappte, aber zur Sicherheit habe ich bei der 4. SS Progestan genommen. Mein FA meinte zwar, dies wäre nicht nötig gewesen aber ob dies doch zu der funktionierenden SS beigetragen hat weiß keiner.
Nun hibbeln wir auf unser zweites Wunschkind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger mit 39 wer noch
Von: gwynn_11858091
neu
2. Februar 2015 um 7:43
Diskussionen dieses Nutzers
Plazentareste und schwanger?
Von: star_12962488
neu
29. März 2015 um 21:47
Hier vl jmd mit Erfahrung Fehlgeburt + Mifegyne..?
Von: star_12962488
neu
25. Februar 2015 um 20:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest