Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand hier, der auch die Belara abgesetzt hat? Wann kam bei euch...

Jemand hier, der auch die Belara abgesetzt hat? Wann kam bei euch...

16. Februar 2010 um 16:19

die erste Blutung?? Ich weiss dass jeder Zyklus anders ist, aber würde mich trotzdem mal interessieren...

Danke schonmal...

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 16:26

Gar nicht
Hallo,

habe im juni 08 die Pille abgesetz und bin
direkt schwanger geworden, nach 3 Wochen.

Leider war es eine ELS. Habe die Pille
14 Jahre genommen.

LG
sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 22:06
In Antwort auf missmeed

Gar nicht
Hallo,

habe im juni 08 die Pille abgesetz und bin
direkt schwanger geworden, nach 3 Wochen.

Leider war es eine ELS. Habe die Pille
14 Jahre genommen.

LG
sabine

Ups..
danke für Deine Antwort..
Oh das tut mir leid mit deiner ELS...

Na ich bin gespannt wann bei mir die Blutung mal kommt.
Ich hab sie jetzt 8 Monate genommen, und hab nach der Pause einfach aufgehört sie zu nehmen...Hmm, grübel natürlich obs vielleicht schon geklappt hat, möglich wär es ja..

LG
tonooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 22:14

Hey...
hab auch Belara genommen...hab die Packung zu Ende genommen und danach kam dann wie normal die Bltutung...danach hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen. Schwanger geworden, bin ich dank Gummi dann 4 Monate später....

LG Susann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 22:14

Ich
habe auch die Belara genommen und wenn ich nur eine mal vergessen habe, dann kam sofort Blut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 22:14
In Antwort auf svana_11856061

Hey...
hab auch Belara genommen...hab die Packung zu Ende genommen und danach kam dann wie normal die Bltutung...danach hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen. Schwanger geworden, bin ich dank Gummi dann 4 Monate später....

LG Susann

Achja...
hatte sie zuvor 1 Jahr lang genommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 22:28
In Antwort auf briza123

Ich
habe auch die Belara genommen und wenn ich nur eine mal vergessen habe, dann kam sofort Blut.

@briza und gnorbu
ja ich hatte auch die normale 'Abbruchblutung' in der Pause, das war am 19.1., und danach hab ich sie einfach abgesetzt..Kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern, wie mein Zyklus bevor ich die Belara nahm, war- aber auf jeden Fall regelmässig..

Ich warte noch ein bisschen ab..Was meint Ihr, wann kann ich einen Test machen, ist jetzt fast 4 Wochen her seit der letzten Mens...

Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 10:34

Pilli
Hallo,
also ich habe Belara insgesamt gute 13 Jahre genommen. Im März habe ich die Pille, wegen Kinderwunsch abgesetzt. Dannach habe ich auch direkt die Abbruchbulutung bekommen. Erst nach 90 !!! Tagen, also Ende Mai habe ich wieder meine Periode bekommen. Zur Zeit habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen, schwanger bin ich leider noch nicht geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook