Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand frisch schwanger der mit dem vater keinen kontakt hat?brauche rat

Jemand frisch schwanger der mit dem vater keinen kontakt hat?brauche rat

11. April 2016 um 19:47

zu mir : ich habe bereits mit dem Erzeuger ein gemeinsames Kind und sind seit 1,5 Jahren getrennt... hatten zwischenzeitlich keinen Kontakt und er interessierte sich auch nicht großartig für sein Kind. .. vor kurzem hatten wir ein super Verhältnis und hatten auch eine gemeinsame Nacht zusammen { mit folgen}, plötzlich schlug es um und er War mega eifersüchtig ,stalkt mich und ist mich auch schon angegangen... ich habe bereits jetzt eine einsweilige Verfügung gestellt gegen ihn vor zwei Wochen , letzte Woche erfuhr ich von meiner erneuten nicht geplanten Schwangerschaft. ... ich bin jetzt 5+5 ... ich habe ihm Bescheid gegeben und wie erwartet sagt er es ist nicht seins... er ist auch total überzeugt davon das es er auch nicht ist.... aber soll er denken was er will.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich habe bereits zwei Kinder und jetzt noch mit einem dritten Kind alleine? von einem Psychopathen? mein Kopf sagt behalte es auf keinen Fall das schaffst du nicht... mein Herz schreit behalte es du hast zwei wunderschöne Kinder und das dritte kann nichts dafür in solch einer Situation entstanden zu sein... was würdet ihr tun??? das War die Kurzfassung, lg

Mehr lesen

11. April 2016 um 19:49

Hu
bin zwar nicht frisch schwanger , aber schwanger 39ssw und habe keinen kontakt zum erzeuger..Kannst gerne per mail schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 19:53
In Antwort auf twinsmum16

Hu
bin zwar nicht frisch schwanger , aber schwanger 39ssw und habe keinen kontakt zum erzeuger..Kannst gerne per mail schreiben...

...
ich War bei beiden ss alleine.... das dritte Mal wäre also nichts neues für mich... aber ich habe angst mit drei überfordert zu sein... alle in meiner Umgebung sagen bist du verrückt noch ein Kind von ihm zu bekommen. .. keiner kann mein mutterherz nachempfinden.... am Anfang War für mich auch klar definitiv nicht von ihm nochmal. .. aber solangsam kommen meine Zweifel ob ich wirklich abtreiben will.... ich kann auf keine Unterstützung hoffen weder vom Erzeuger noch von meinen Eltern. .. ich bin komplett alleine mit meinen kids

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ich den Ring jetzt schon absetzen ?
Von: into_12052913
neu
11. April 2016 um 19:20
Clomifen warum verkürzten zyklus
Von: sunna66
neu
11. April 2016 um 16:37
Was nun? **hibbelig**
Von: uzziel_12916234
neu
11. April 2016 um 15:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest