Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand erfahrung mit Toxoplasmose

Jemand erfahrung mit Toxoplasmose

12. August 2008 um 19:19

mache mir nämlich sorgen das ich mich evt damit angesteckt habe!

Bisher wurde in der jetztigen ss kein test gemacht. Gehe morgen hin zur blutabnahme, da ich durchfall bekommen habe , was ich sonst eigendlich nie habe!

Die sprechstundenhilfe sagte dann das ich aber noch zum arzt dann rein müsste um mit ihm zu sprechen.

Was gibt es für symtome bei einer akuten Toxoplasmose, hat jemand erfahrug mit der krankheit gemacht.

Soll ja zu totgeburten führen können!

Mache mir solche sorgen!

Mehr lesen

12. August 2008 um 19:21

Soweit
ich weis, ist das Anschwellen der Lymphknoten ein ziemlich sicheres zeichen, dewegen bekommt man eine Infektion oft nicht mit. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du dich nicht angesteckt hast. warum gluabst du es denn und bei was, katze????

LG Krümelmami ET-4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 19:29
In Antwort auf sabine_12185952

Soweit
ich weis, ist das Anschwellen der Lymphknoten ein ziemlich sicheres zeichen, dewegen bekommt man eine Infektion oft nicht mit. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du dich nicht angesteckt hast. warum gluabst du es denn und bei was, katze????

LG Krümelmami ET-4

...
hatte bis vor 2 monaten noch eine katze, auserdem habe ich durchfall bekommen was ich bei mir eigendlich nicht kenne es sie denn ich bin richtig krank, so fühle ich mich aber nicht!

Ich weiß klingt leicht panisch, aber nach dem ich gelesen habe das es sogar zum absterben des babys kommen kann mache ich mir echt sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 19:31
In Antwort auf rowena_12751616

...
hatte bis vor 2 monaten noch eine katze, auserdem habe ich durchfall bekommen was ich bei mir eigendlich nicht kenne es sie denn ich bin richtig krank, so fühle ich mich aber nicht!

Ich weiß klingt leicht panisch, aber nach dem ich gelesen habe das es sogar zum absterben des babys kommen kann mache ich mir echt sorgen!

Naja Durchfall
heißt ja nicht gleich Toxoplasmose. Mach dich doch bitte erstmal nicht zu verrückt und v.a. lies nicht zuviel im Inet oder sonstwo. Außerdem kann Toxo. behandelt werden deshalb gibt es ja Tests diegemacht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram