Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Jemand Erfahrung mit Moxen? o_O

Jemand Erfahrung mit Moxen? o_O

29. Mai 2007 um 12:48 Letzte Antwort: 29. Mai 2007 um 14:06

Hallo Kugeln

Mein kleiner Mann lag 31.Wochen mit dem Kopf nach unten - nu meinte er sich in der 32. auf einmal hinsetzen zu müssen *g* am 12.6 kommt jetzt meine Hebi zum Moxen.Hat Jemand von Euch schon Erfahrung damit?Inwiefern sich vielleicht euer Kind gedreht hat-oder auch nicht? =) Sie meinte die Knirpse werden danach recht heftig mit Bewegungen deswegen müsste ich dann den Nachmittag besser daheim bleiben.Uiuiui.Hoff er dreht sich

lg shin + Arian 32 ssw

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 13:22

...
Hm, ehrlich gesagt weiß ich nicht was Moxen ist?

kannst du mir das vielleicht erklären?

LG
Miriam
29.SSW

Gefällt mir
29. Mai 2007 um 13:35
In Antwort auf raakel_12546285

...
Hm, ehrlich gesagt weiß ich nicht was Moxen ist?

kannst du mir das vielleicht erklären?

LG
Miriam
29.SSW


Da wird eine Beifußzigarre neben dem kleinen Zeh abgebrannt,damit wird ein Akkupressurpunkt erwärmt dieser führt zur Gebärmutter woraufhin sich die meisten Kinder drehen.

lg

Gefällt mir
29. Mai 2007 um 14:06

Alsoo
Das Moxen ansich habe ich noch nicht probiert.. aber war auch sehr unsicher weil mein kleiner immer noch schön *sitzt* anstatt sich ordentlich wie man es annehmen dürfte zu drehen.. halt ein Bequemer
Mein Doc meint bis zur 35. SSW ist das kein Problem, erst danach müsste man sich gedanken machen.. und dann sollte er sich auch gedreht haben.
Da deiner sich noch drehen kann hat er halt auch noch ein wenig Platz, das kann gleich schon gant anders sein.
LG
Sabine 32+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers