Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand erfahrung mit dem kinderwagen osann beebop mikado?

Jemand erfahrung mit dem kinderwagen osann beebop mikado?

15. April 2012 um 11:24 Letzte Antwort: 25. Juni 2012 um 11:47

frage steht ja im prinzip schon oben.
Haben von freunden die osann babyschale bekommen und da man die leider mit unserem bisherigen favoriten - dem abc design mamba - nicht kombinieren kann, haben wir gedacht, wir holen am besten das passende kinderwagenmodell. Und da hat uns der beebop bisher am besten gefallen. Leider führen die babymärkte in unserer nähe diese wagen nicht so dass ich ihn nicht probefahren kann
daher wüsste ich gern mal ob jemand hier den hat oder sogar empfehlen könnte.

Danke schon mal im voraus

svenja mit dean (2,5 jahre) an der hand und krümelchen (23+5) im bauch

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 11:47

Beebop lieber NEIN
Hallo,
wir haben den beebop Kinderwagen gekauft. Er ist ok, veilleicht nur ein bisschen wackelig, ABER bei unserem Exemplar war nach 6 Monaten Gebrauch das Gestell kaputt. Osnan hat uns zwar sehr schnell ein neues Gestell gesendet, aber es sollte doch länger halten als ein halbes Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper