Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand Erfahrung mit Angelsound?

Jemand Erfahrung mit Angelsound?

20. Juli 2017 um 20:47 Letzte Antwort: 6. November 2018 um 9:07

Hallo, 
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Angelsound? Wann habt ihr was gehört ?
Lg

Mehr lesen

5. November 2018 um 17:57

Ich hab eine absolute kaufempfehlung dafür von einer Bekannten von mir, die ist davon total begeistert! 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2018 um 18:24

Ich hab den Angelsound schon seit ein paar Jahren, in meiner letzten Schwangerschaft hab ich das Baby schon bei 9+0 hoeren koennen und diesmal bei 10+5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2018 um 20:05

Ich hab ihn mir damals auch gekauft und finde ihn Klasse 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2018 um 21:56

Hab ich vor 5 Jahren in meiner ss gekauft. Und am Anfang ab und an mal rein gehört. Als ich meine Zwerge dann gespürt habe, habe ich es nicht mehr benutzt. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2018 um 9:03

ich hab auch einen hier, das kleinere Modell. ich kann noch nix hören, bin aber auch erst 10+1, habs zuletzt bei 9+4 probiert. Das Gerät finde ich etwas groß für die Frühschwangerschaft. wenn der Bauch dicker ist, mag das aber egal sein. Es gibt auch Geräte mit separatem Schallkopf. ich glaube, wenn ich mir selbst einen kaufen würde (den angelsound hat man mir geschenkt), würde ich einen anderen nehmen. aber nicht wegen der Funktion an sich sondern wegen der Handhabung. schau doch mal bei youtube, da testet auch eine mehrere Geräte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2018 um 9:07

Mädels mein Beitrag ist von 2017.
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram