Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand erfahrung mir vorzeitigen wehen?

Jemand erfahrung mir vorzeitigen wehen?

18. November 2011 um 14:48

Hallo,
bin seit heute im Krankenhaus, nur zur Sicherheit. Bin heute 31 1 SSW und mein GMH ist wohl bei 3 cm. Keine Wehen auf dem CTG zu sehen, nur eine etwas unruhige Gebärmutter. Kontraktionen hab ich seit gestern Abend etwas, aber nicht durchgehend. Baby gehts allerdings super
Bekomme die Lungenreife Spritzen und was zur Entspannung der Gebärmutter.
Habe jetzt natürlich etwas Angst, nicht das unser Baby schon bald kommen möchte.
Hatte das auch schon mal jemand?
Wie ist es bei euch ausgegangen?
Würde mich gerne interessieren.
Danke!

Grüsse
MrMonki

Mehr lesen

18. November 2011 um 16:02

Also
Ich hatte ab der 25 ssw wehen, durfte nur liegen, mich nicht mehr anstrengen!
Und was war unsere rieke kam einen tag zu spät!!!
Mach dir keine sorgen, die treffen nur vorsichtsmassnahmen

Lass es dir gut gehn

Lg blue mit rieke im arm ( 4 tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 16:51

Vielen dank
für all euere Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 19:11

Keine Sorge
Verkürzter GMH ist überhaupt nicht schlimm und Übungswehen oder Senkwehen auch ganz in Ordnung. Ich hatte in der 33 Woche Senkwehen, in der 34. war mein GMH bei 2,7 Kopf fest im Becken. Mein Arzt meinte, meine Kleine käme früher. 36. Woche gingen die Wehen los....jeden Abend regelmäßig, in der 37 Woche in 3 min abständen. MuMU seit der 35 woche offen, 36 Woche, 2 cm, 37 Woche 3 cm. Jetzt bin ich 39 Woche und die Kleine denkt überhaupt nicht daran zu kommen. Obwohl man mir seit Wochen immer wieder sagt sie käme jetzt bald. (2 Ärzte und 2 Hebammen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 20:57

@vuela
Meinst du mich?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 21:05


Machen dich die Ärzte verrückt, oder machst du dich selbst verrückt ?
Also bei unserem großem hatte ich das fast genauso.. nur war ich ende 7 Monat
Wir saßen im Kino & ich bemerkte stärker werdende Schmerzen in Rücken, Oberschenkel & Schambereich..
Mein Freund & mein Bruder meinten "Neiiiiin, das sind jetzt noch keine Wehen!"
Bin dann Abends in's Krankenhaus, weil die Schmerzen nicht weggingen.
Musste da bleiben & bekam Wehentropf & mehrere Tabletten (frag' mich nicht wofür )
Naja.. auf dem CTG waren unregelmäßige Wehen & die Ärzte meinten es könnten "vorzeitige Senkwehen" sein.. ende 7 Monat Okaaaaaaaay..
Ich musste dann bis zur 34 SSW Partusisten (Wehenhemmer) nehmen & bin so durchgekommen..
Zwergii hat die FB dann auch erst in der 38 SSW kaputtgemacht.. & das so weit oben & so wenig, das sie nochmal gesprengt werden musste
Mein GMH war durchgehend bei ca 2,5 bis 3 cm.
Mach dich also nicht verrückt & lass' dich auch nicht verrückt machen !!
Das wird schon alles.. wenn dein Baby noch 3 bis 4 Wochen durchhält ist alles super & dein Baby ist fertig & DARF laut Ärzten sogar kommen.
Genieß' die letzte Zeit soweit es geht.
Alles gut & eine wunderschöne Geburt in hoffentlich erst ein paar Wochen wünsche ich dir.

LG Babydream

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club