Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand einen Tipp zu Babykarten- Geburtskarten? Anbieter?

Jemand einen Tipp zu Babykarten- Geburtskarten? Anbieter?

27. September 2008 um 11:24 Letzte Antwort: 6. November 2011 um 21:55

Hallo ihr Lieben,

hat jemand einen Tipp was Geburtskarten angeht?
Also hat jemand einen Anbieter zu empfehlen?


Liebe Grüße
Angela & Mia 36.SSW

Mehr lesen

27. September 2008 um 13:56

Schwierig, schwierig...
hallo caya!!

wie geht's dir? habe dich schon vermisst!
das mit den geburtskarten schwirrt mir auch schon seit langer zeit durch den kopf. und irgendwie finde ich auch bisher nichts gutes. naja, schöne karten gibt es, allerdings zu nem preis!
ich habe mich manchen karten inspirieren / anregen lassen und gestalte sie in abgewandelter form jetzt selbst mit adobe illustrator (zugegeben: mit gaaanz viel hilfe von meinem süßen!). irgendetwas gefiel mir nämlich immer nicht. so kann ich das jetzt selbst in die hand nehmen!
wir werden sie drucken lassen (haben verbindungen zu einer druckerei, daher wird es nicht ganz so teuer) und dann verschicken.
ich hoffe, die webadressen kanntest du noch nicht und findest bald für dich die passende karte!

lg, kerstin

ps: mein mann meinte grad "wenn du sie selbst gestaltest, kannst du das ja auch bald professionell machen!" bei den preisen würde sich das lohnen!


http://www.designk.de/shop/Geburtskarten

http://www.starcards.de/ (schön, allerdings ganz schön teuer!)

http://www.babykarte.com/karten/geburtskarten.html

http://www.carteland.de/Geburtskarten.html


Gefällt mir
7. Juni 2010 um 12:03

Geburtskarten
Hallo
Ich hab jetzt meine bei http://www.baby-cards.de bestellt.
Die haben n riesenauswahl,die Fotos sind gut rausgekommen, die Umschläge wurden gratis mitgeschickt und die Lieferung war auch superschnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

LG

Gefällt mir
6. November 2011 um 21:55

Bei dawanda
Hallo,
ich suche auch gerade Babykarten für meine kleine Maus.
Beim durchstöbern im Netz bin ich noch auf www.wolkenpost.de gestoßen, ein Dawanda Shop.
Super süße Karten!!!!

Liebe Grüße an alle Schlaflosen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers