Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand einen Tip gegen Hals- und Gliederschmerzen?

Jemand einen Tip gegen Hals- und Gliederschmerzen?

10. April 2010 um 14:31

Hallo,

hat jemand einen guten Tip, was man gegen Hals- und Gliederschmerzen tun kann?

Vielen Dank für Eure Tips.

LG

Mehr lesen

10. April 2010 um 14:43

Paracetamol!!
darf man auch als schwangere nehmen!! Mir hats super geholfen und auch als einziges!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 14:48

Also,
gegen gliederschmerzen ne paracetamol-was anderes hilft wohl kaum. gegen halsschmerzen heiße milch mit honig-honig hat eine heilende wirkung. ich finde, es schmeckt scheußlich, hilft aber..
ansonsten nur schonen und liegen. einfach auskurieren ist bedeutend besser als alle medis

gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 16:24

Danke
Vielen lieben Dank für Eure Tips, werde ich gleich mal ausprobieren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 20:11


Paracetamol würde ich auch gegen die Gliederschmerzen empfehlen. Was den Hals angeht: Mir haben Emsa Pastillen (ohne Menthol) sehr gut geholfen. Kannst du auch als Schwangere nehmen...Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 21:29


Tinken trinken!!! So viel du kannst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club