Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand der ein Ratschlag hat? Schwanger?

Jemand der ein Ratschlag hat? Schwanger?

30. Juni 2017 um 8:44 Letzte Antwort: 30. Juni 2017 um 9:03

Guten morgen, ich hab gestern 2 Schwangerschaftsteste gemacht und beide haben direkt 2 streiche angezeigt, also beide waren positive.
Heutw morgen stehe ich auf, und von denn beiden Test sind die beiden Striche richtig verblasst, man sieht sie noch klar aber das ist richtig verblasst.
Was hat das zu bedeuten, schwanger oder nur 2 fehlkäufe? 

liebe grüße Kimmi.

Mehr lesen

30. Juni 2017 um 8:56

Guten morgen! Wenn sie gestern positiv innerhalb der Testzeit waren, bist du schwanger. Glückwunsch!!! In den Beipackzetteln steht immer drin dass die Tests nach fünf Minuten nicht mehr zu werten sind. 
Alles gute 

Gefällt mir

30. Juni 2017 um 9:03
In Antwort auf

Guten morgen! Wenn sie gestern positiv innerhalb der Testzeit waren, bist du schwanger. Glückwunsch!!! In den Beipackzetteln steht immer drin dass die Tests nach fünf Minuten nicht mehr zu werten sind. 
Alles gute 

dankeschön für Deine schnelle Antwort!😇
Kaum zu glauben über 1 Jahr immer versucht und nie geklappt, aber endlich.😍
Und vielen Dank, das du mir gratulierst, wünsche dir auch alles gut!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers