Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Jemand der den nuvaring kennt?5tage nach absetzen keine blutung

26. Dezember 2015 um 16:13 Letzte Antwort: 26. Dezember 2015 um 22:02

Ss test ist negativ .jedoch koennte es noch zu frueh zum testen sein?ich hab den ring vor 5tagen rausgenommen und kriege ...nachdem mir eine woche schon uebel war...jetzt meine tage nicht.kennt sich jemand damit aus?wann muss nach der pillenpause oder nuvaringpause eine blutung einsetzen?sorry wegen der dummen frage .habe immer mit kondom 10jahre lang verhuetet....

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 20:34

Hallo....
Ich frage mich weiterhin woher du die Ringe hast und warum der Arzt dich offensichtlich nicht aufgeklärt hat bzw. du die Packungsbeilage nicht liest......

Die Blutung tritt gewöhnlich in der Ringpause ein, kann sich aber auch weiter verschieben oder ausfallen.
Sieh dir doch den Link mal an (Seite 14 zB).
http://www.msd.de/fileadmin/files/gebrauchsinformationen/GI_NuvaRing.pdf

Ansonsten würde ich an deiner Stelle noch einmal Rücksprache mit dem Arzt halten, weil die Einnahme bei dir vorher schon nicht gestimmt hat. Vielleicht ist dein Hormonhaushalt einfach durcheinander.

Gefällt mir

26. Dezember 2015 um 22:02

Das kann dauern
Wäre ja relativ normal das nach dem absetzen die Periode nicht wie gewohnt gleich einsetzt hatte sie erst nach 3 Monaten nachdem ich die Pille damals abgesetzt habe ....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers