Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand dabei der mehrere ixi hatte sw und dann FG

Jemand dabei der mehrere ixi hatte sw und dann FG

18. März 2009 um 16:57 Letzte Antwort: 18. März 2009 um 20:27

Hallo ihr lieben

weiß nicht mehr so recht weiter, wir hatten schon die 4 ixi eine kryo
war bei der 3 ixi endlich schwanger leider 9 SSW Fehlgeburt und jetzt hatten wir letzten monat die 4 ixi negativ und jetzt weiß nicht hab so ne angst das es wieder passiert ist jemand dabei der dasselbe erlebt hat
weiß nicht mehr weiter


liebe grüße

Mehr lesen

18. März 2009 um 20:27

Hallo
also bei mir wars so bisher..
1. icsi positiv leider fehlgeburt in der 9ssw
2.icsi negativ
kryo aus 2. icsi positiv leider fehlgeburt 10ssw vor knapp 3wochen..

aber trotzdem lass ich mich nicht entmutigen..juni/juli werden wir wieder mit kryo los legen..haben noch 2 eingefroren..beim nächsten frisch versuch wird dann (wenn wir noch ne icsi brauchen) eine polkörperdiagnostik gemacht..da kann man wenigstens ein paar sachen ausschließen..

also gib die hoffnung nicht auf..lass dir etwas mehr zeit zwischen den versuchen..glaub mir, das wirkt sich positiv aus..die psyche spielt ne grooße rolle..

so..ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
lieben gruß
tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club