Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand da in der 4. SSW

Jemand da in der 4. SSW

26. Juli 2007 um 10:20

hallo, ist jemand in der 4. ssw da?
Wie fühlt ihr euch? habt ihr schon irgendwelche anzeichen??

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 10:39

Hi Nicki,
ich weiß nicht genau ob ich in der 4 Woche bin. Aber früher merkt man es wohl nicht und später sieht man was auf dem Ultraschall.

Ich war am Dienstag beim Arzt und man konnte außer ne aufgebaute Schleimhaut und irgendwas mit Gelkörper nix sehen. Mußte gestern und morgen Blut abnhemen um zu gucken ob das hcg sich verdoppelt. Bei mir zieht es in der Leiste (kann aber auch Einbildung sein)und ich hab Sodbrenne (hab ich aber sonst acuh schon mal).

Am Donnerstag habe ich dann wieder Ultraschalltermin.

Und bei Dir??????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 11:08
In Antwort auf haukea_12927051

Hi Nicki,
ich weiß nicht genau ob ich in der 4 Woche bin. Aber früher merkt man es wohl nicht und später sieht man was auf dem Ultraschall.

Ich war am Dienstag beim Arzt und man konnte außer ne aufgebaute Schleimhaut und irgendwas mit Gelkörper nix sehen. Mußte gestern und morgen Blut abnhemen um zu gucken ob das hcg sich verdoppelt. Bei mir zieht es in der Leiste (kann aber auch Einbildung sein)und ich hab Sodbrenne (hab ich aber sonst acuh schon mal).

Am Donnerstag habe ich dann wieder Ultraschalltermin.

Und bei Dir??????????

Hi
ich weiß nicht ob ich schwanger bin. ich hatte am 20. juli GV (diese Tage war auch mein ES). Und seit Dienstag ist es mir irgendwie so komisch. Schwummrig im Kopf und auch leichte Übelkeit. Außerdem merke ich ein leichtes Ziehen im Bauch (wie bei der Mens) und im rechten Bauchbereich zi9eht und sticht es auch. Da ich momentag geschäftlich unterwegs bin hab ich noch nichts weiteres unternommen. Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, keine Ahnung.
Und ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist jetzt schon einen SST zu machen...

Liebe Grüße Nicki

26. Juli 2007 um 11:36
In Antwort auf murphy_12635650

Hi
ich weiß nicht ob ich schwanger bin. ich hatte am 20. juli GV (diese Tage war auch mein ES). Und seit Dienstag ist es mir irgendwie so komisch. Schwummrig im Kopf und auch leichte Übelkeit. Außerdem merke ich ein leichtes Ziehen im Bauch (wie bei der Mens) und im rechten Bauchbereich zi9eht und sticht es auch. Da ich momentag geschäftlich unterwegs bin hab ich noch nichts weiteres unternommen. Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, keine Ahnung.
Und ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist jetzt schon einen SST zu machen...

Liebe Grüße Nicki

Lass es!
Ich kann Dir nur raten waret ab. Sonst geht es Dir so wie mir. Ich schwebe total im Ungewissen. Je später Du es erfährst umso kürzer musst Du bangen.

Willst Du denn schwanger sein?

26. Juli 2007 um 13:39

Lass es!
Ich kann Dir nur raten waret ab. Sonst geht es Dir so wie mir. Ich schwebe total im Ungewissen. Je später Du es erfährst umso kürzer musst Du bangen.

Willst Du denn schwanger sein?

Ja,
ich möchte schon schwanger werden. Ich hab vor 3 Monaten die Pille abgesetzt.
Mal schauen was kommt
Wieso musst du so bangen???

26. Juli 2007 um 14:09

Ja,
ich möchte schon schwanger werden. Ich hab vor 3 Monaten die Pille abgesetzt.
Mal schauen was kommt
Wieso musst du so bangen???

Weil man noch nichts sehen konnte.
Meine Ärztin hat zwar gesagt dass sie davon ausgeht dass alles ok ist, aber mir wäre es trotzdem lieber wenn man wwas hätte sehen können.

26. Juli 2007 um 14:12

Weil man noch nichts sehen konnte.
Meine Ärztin hat zwar gesagt dass sie davon ausgeht dass alles ok ist, aber mir wäre es trotzdem lieber wenn man wwas hätte sehen können.

Ach so,
ja klar das ist natürlich heftig.
also wenn du so ungefähr in der 4. ssw bist, müsste es ja (sollte es bei mir wirklich geklappt haben) bei uns ungefähr zum gleichen Zeitpunkt "geklappt" haben. Wenn ich das jetzt mal so auf den Punkt bringen darf
Ich hatte am 06. Juli meine letzte Mens, und am 20. Juli hatten wir GV. Könnte also schon hinhauen...

26. Juli 2007 um 14:50

Ach so,
ja klar das ist natürlich heftig.
also wenn du so ungefähr in der 4. ssw bist, müsste es ja (sollte es bei mir wirklich geklappt haben) bei uns ungefähr zum gleichen Zeitpunkt "geklappt" haben. Wenn ich das jetzt mal so auf den Punkt bringen darf
Ich hatte am 06. Juli meine letzte Mens, und am 20. Juli hatten wir GV. Könnte also schon hinhauen...

Meine
letzte Mens war am 14.6, aber ich habe einen Zyklus den keiner versteht. Es hilft nix, wir müssen abwarten.

26. Juli 2007 um 15:26

HAllo
Bin zwar in der 5. Woche, aber ist ja auch nicht wirklich weit weg. Bin eigentlich nur ein bisschen müde. Wie geht es denn Dir merkst Du schon was?

26. Juli 2007 um 15:54
In Antwort auf robina_12831599

HAllo
Bin zwar in der 5. Woche, aber ist ja auch nicht wirklich weit weg. Bin eigentlich nur ein bisschen müde. Wie geht es denn Dir merkst Du schon was?

Müde bin ich auch!
Konnte man bei Dir was im Ultraschall sehen? Wann?

26. Juli 2007 um 16:11

Meiner lag
gestern bei 500. Und man sah noch nichts.

26. Juli 2007 um 16:12

Müde bin ich auch!
Konnte man bei Dir was im Ultraschall sehen? Wann?

Weiß ich noch nicht
habe leider erst am 06.08 einen Termin bei meinen FA bekommen. HAbe letzten Freitag einen Test gemacht - der war negativ. Gestern habe ich den wiederholt und er war positiv, habe sofort einen 2. hinterhergeschossen und wieder positiv.
Überigens die Brust spannt auch etwas

26. Juli 2007 um 16:14
In Antwort auf robina_12831599

Weiß ich noch nicht
habe leider erst am 06.08 einen Termin bei meinen FA bekommen. HAbe letzten Freitag einen Test gemacht - der war negativ. Gestern habe ich den wiederholt und er war positiv, habe sofort einen 2. hinterhergeschossen und wieder positiv.
Überigens die Brust spannt auch etwas

Sei froh...
Auch wenn es doof ist so lange auf einen Termin zu warten, aber dann kannst Du bestimmt schon was sehen und Dich dann so richtig freuen. Dieses Abwarten ist nicht schön. Aber es hilft ja nix...

26. Juli 2007 um 16:17

In der zweiten
ist ja die Befruchtung und dritte würde ebdeuten dass es gerade erst passiert ist. das kann aber nicht sein. Außderm war der Test am Samstag noch negativ und am Montag dann positiv. Die zeigen erst ab kurz vor 4. Woche was an.

Ich denke eher dass Du weiter bist.

26. Juli 2007 um 16:27

Man rechnet aber ab letzte Mens nicht ab ES (Befruchtung)!!!
Also ca +2 Wochen. Das würde ja dann stimmen bei Dir 3 1/2 (ist ja fast vier)!

Wahrscheinlich bist Du eher 5-6 Woche, am Anfang geht das ja rasend schnell.

Was man sieht ist auch vom Gerät abhängig, aber ist ja auch egal.

Ich geniße jetzt den Feierabend...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club