Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Jemand da der schwanger ist und ein feuermal hat

Jemand da der schwanger ist und ein feuermal hat

26. Januar 2015 um 17:28 Letzte Antwort: 26. Januar 2015 um 21:50

Hallo... ich suche jemanden der ein Feuermal hat... ich habe eins im Gesicht und bei dem feuermal seit ca. 6 wochen einen pickel oder sonst iwas... ich weiß es nicht... jeden tag beim abschminken blute ich 3 Küchentücher voll ich habe alles probiert... zinksalbe, herpescreme, teebaumöl, teebaumsalbe, zahnpasta... es geht und geht nich weg... habt ihr vllt einen Tipp für mich

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 21:05

Geh
mal zum Arzt. Da gibts bestimmt eine Creme! Oder ev. Veröden

Gefällt mir
26. Januar 2015 um 21:50

Huhu
mit herpessalbe wär ich vorsichtig. ich hatte letzten Monat einen Lippenherpes und mein FA und eine Apothekerin sagten beide, dass man die während der Schwangerschaft nicht benutzen soll. stattdessen bekam ich kleine runde herpespflaster von compete. die sind quasi unsichtbar, man kann sie überschminken und nach dem schminken wieder abnehmen bzw ein frisches drauf machen. ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen zum Arzt zu gehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers