Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand da der 4 Tage vor Eisprung schwanger geworden ist?

Jemand da der 4 Tage vor Eisprung schwanger geworden ist?

17. September 2012 um 19:34

Haben 4 Tage vor nachgewiesenem Eisprung Geschlechtsverkehr gehabt... jetzt müsste ich ES+10 sein, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat und ich das Utrogest (um eine mögliche Schwangerschaft zu behalten) umsonst einnehme...

Ist jemand von euch 4 Tage vor Eisprung schwanger geworden? Obwohl der Zervixschleim zu dem Zeitpunkt evtl. nicht ganz so gut war?

Mehr lesen

17. September 2012 um 20:59

Hey
solche fälle gibt es auf jeden fall, ich selber nicht, aber es gibt sie.
ich musste auch utrogest einnehmen. ich fand das auch immer doof. es ist einfach eklig.
versuch dich abzulenken und warte bis ES+14 oder NMT
ich hatte NMT-1 getestet: negativ.
dann das utrogest abgesetzt um auf die mens zu warten. mens kam nicht bei NMT+3 war der test ganz leicht positiv.
ich hatte auch keine anzeichen.

ich drück dir die daumen, versuch positiv zu denken.
viel glück

lacki +babyboy insinde 27.SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 11:23

Hallo,
normalerweise spürt man so früh auch nichts von einer Schwangerschaft. Deshalb würde ich dir empfehlen, das utrogest weiterzunehmen.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 12:29

Hey phenyce
wie gehts dir?
was macht dein kinderwunsch?
vor langer zeit hast du mir auch mal ne hilfreiche antwort gegeben.

lg lacki

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 20:51

Hier!
Ca. 4 bis 5 Tage vorher. Und nun ist sie gestern schon 5 Jahre alt geworden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 21:35

5 tage vorher
Viel Glueck

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 21:52


Hier!!! 4 tage vor es!!!
Jetzt bin ich in der 28.ssw

Alles liebe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 22:59

Bei mir...
waren es drei oder vier Tage vor ES. Aber um die fruchtbaren Tage der Frau können Spermien ca. 5, in manchen Fällen sogar 7 Tage, überleben. Also kann es gut sein, dass es geklappt hat. Nimm das Utrogest weiter und warte noch ein wenig ab, ES+10 ist wirklich sehr früh.
Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 7:57

Hier!
Ob du es glaubst oder nicht! Ich wurde in meiner ersten ss die leider schief ging 7 TAGE VOR eisprung schwanger! Du siehst also dass nix verloren ist!

Alles gute!
Mella mit jamie joel (2) und jana elea (36.ssw)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 10:54
In Antwort auf kamala_12636933

Hey phenyce
wie gehts dir?
was macht dein kinderwunsch?
vor langer zeit hast du mir auch mal ne hilfreiche antwort gegeben.

lg lacki

Hallo,
mein Kinderwunsch wird in ca. 5 Wochen Realität
Mir gehts prima und ich genieße die Schwangerschaft immernoch sehr!

Liebe Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 10:54
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
mein Kinderwunsch wird in ca. 5 Wochen Realität
Mir gehts prima und ich genieße die Schwangerschaft immernoch sehr!

Liebe Grüße, Phenyce

Hey cool
Du hast ja auch soviel hinter dir. Ich freu mich für dich. Ach wie schön in 5 wochen sogar schon.
Ich genieße diese SS auch. Ich muss nur noch 14 arbeitstage los und dann hab ich es geschafft.

Drück dir die daumen, dass du alles gut meistern wirst.

Lg lacki 28ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 12:54


Hier ich, ich weiß es seit zwei tagen und ich hatte nur eimal sex und das 4 tage vor meinem ES. da ich meinen zervix schleim und die temperatur genau beobachte, weiß ich er war 4 tage vor dem sprung sehr zâh noch ! Hoffe das hilft dir weiter.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen