Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Jemand BlinddarmNARBE im Bauchnabel??

19. Januar 2009 um 21:47 Letzte Antwort: 19. Januar 2009 um 22:11

Hab da diese Narbe im bzw am Bauchnabel von der BlinddarmOP.. Ihr wisst schon, diese OP(komm jetz grad net auf den Namen) mit den drei kleinen Schnitten also relativ winzige Narben. Hatte das jemand von euch??
Mich würde nämlich Interessieren wie sich die Narbe in der SS verändert hat, ist sie gerissen oder ä.??
So ganz ganz langsam fängt mein Bauch das wachsen an und jetz als ich grad so meinen Bauch angeschaut hab is mir die narbe wieder so eingefallen, wie wars bei euch??

LG Ina 22SSW

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 21:50

..
Das Thema interessiert mich auch. Hab eine riesengroße Narbe auf dem Bauch..
kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die reißen könnte o.ä....gruselige Vorstellung

LG
Steffi

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 21:50

Ich glaube...
...du meinst vill du hattest mal einen nabelbruch der aber korrigiert wurde!?

das hab ich auch meine hebi meinte da passiert nichts es kann nur sein das es ein bisschen spannt und dann soll ich es mit öl einreiben...

lg blubberin 21+5

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 21:52

Ich habe auch die kleinen naben von der bilnddarm op
also bei mir ist damit nichts passiert ich bin mai 2005 operiert worden hattedie ersten wochennach der op probleme mit entzündungen aber in der schwangerschaft hat sich bis jetzt nichts getan alles beim alten
hofe ja mal das es dann auch dabei bleibt aber meine fa meinte auch das es da keine probs mit geben dürfte.

gruß britta 29+6

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 21:58


na gut dann hoffe ich mal das das auch so bleibt.. is ja schon ewig her als mir der Blinddarm entnommen wurde..6jahre oder so also keine frische Narbe.. hoffe es gibt keine probs.

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 22:01
In Antwort auf malie_11973629

Ich glaube...
...du meinst vill du hattest mal einen nabelbruch der aber korrigiert wurde!?

das hab ich auch meine hebi meinte da passiert nichts es kann nur sein das es ein bisschen spannt und dann soll ich es mit öl einreiben...

lg blubberin 21+5


Nein nein kein Nabelbruch mir wurde der Blinddarm entnommen und da habe ich drei kleine Narben im Bauchnabel eine und kurz übern Schambein allerdings links und rechts davon an den seiten also nicht direkt beim Schambein..

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 22:11

DANKE
Jaaaaa Endoskopisch.. Mensch es lag mir auf der Zunge... Piercing hab ich auch noch drin mit einem flexiblen Stab.. mal schauen solang er keine Probs macht lass ich nen auch drin.. aber noch gibts keine Probs da ich noch fast keinen Bauch hab.. Aber er kommt solangsam, und hoffe das es so gut geht wie bei dir und den anderen Mädels mit narben und Piercings

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers