Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand bei "lightinthebox.com" bestellt??

Jemand bei "lightinthebox.com" bestellt??

30. Mai 2012 um 7:37

Guten morgen!

Ich bin auf eine hochzeit eingeladen und finde einfach kein schönes umstandskleid
Jetzt hab ich was gefunden, bin aber skeptisch
Eben bei"lightinthebox" ! Die kleider werden extra geschneidert und kommen aus dem ausland...
Hat jemand zufällig erfahrung??

Lg

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 7:42

Guten morgen
hey ich bin genauso verzweifelt wie du weil ich auch ein kleid für die hochzeit meiner schwester brauche. Das ist jetzt ein super tipp. Wie muss man denn da bezahlen? Wenns über paypal geht hast du eh nix zu verlieren da muss die ware ankommen. Aber ich kann dich beruhigen meine schwester hatte sich mal über ebay ein kleid in china schneidern lassen und der typ war super zuverlässig und pünktlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 8:10
In Antwort auf emel_12959567

Guten morgen
hey ich bin genauso verzweifelt wie du weil ich auch ein kleid für die hochzeit meiner schwester brauche. Das ist jetzt ein super tipp. Wie muss man denn da bezahlen? Wenns über paypal geht hast du eh nix zu verlieren da muss die ware ankommen. Aber ich kann dich beruhigen meine schwester hatte sich mal über ebay ein kleid in china schneidern lassen und der typ war super zuverlässig und pünktlich!

Hallo "yarim"
Ja man kann mit paypal bezahlen! Was genau "heisst" das?? Was hat die bezahlung gegenüber kreditkarte für vorteile??
Wenn ich aus dem netz bestelle dann immer nur auf rechnung und bei bekannten versandhäusern! Das ist mir lieber....

30. Mai 2012 um 8:26
In Antwort auf lydia_12854764

Hallo "yarim"
Ja man kann mit paypal bezahlen! Was genau "heisst" das?? Was hat die bezahlung gegenüber kreditkarte für vorteile??
Wenn ich aus dem netz bestelle dann immer nur auf rechnung und bei bekannten versandhäusern! Das ist mir lieber....

Paypal
Bedeutet du bezahlst eben direkt über die firma paypal und wenn du die ware nicht bekommst hält paypal dein geld zurück bis sie da ist. Sprich wenn der lieferant nicht liefert geht dein geld nicht verloren und du bekommst es wieder.

31. Mai 2012 um 14:25

Suuuuuper seite!!!!!
Kann die Seite zu 100% weiterempfehlen!!!! Habe mir dort Kleid bestellt und es war noch schöner als auf den Fotos!!!! Sehr aufwändig und eine sehr saubere Verarbeitung! Würde jederzeit wieder dort bestellen!
Aber bestell nicht zu knapp, da die Lieferung schon einige Wochen in Anspruch nehmen kann.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen