Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand aus kiel oder umgebung hier

Jemand aus kiel oder umgebung hier

13. Oktober 2011 um 11:07

Schôner name
Bei uns stehen liaM und aiden ganz oben in der liste,..

Ich hab bej meiner auch auf vollmond gehofft,.. ach das wird schon
lass dir von deiner hebi wenn sie es anbietet akkupuntur geben,..das hilft damit man wehen bekommt ( aber nur wenn alles geburtsreif ist)

Lieg wieder im
Bett die doofe erkältung fesselt mich

Ach was solls,.. Läuft zum
Glück genug müll im fernsehen

Schön tag dir - euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 12:04

Aber musste
Auch erst gucken,.. Normal heisst es ja liaM

Weist du ich heiss aYlin was meinst du wie oft ich mein namen buchstabier,..

Viele schreiben es ailin, aileen, eileen, ayleen usw usw,..

Jaaa muss nur wieder um
Halb 4 los meine mausi von der kita abholen

13. Oktober 2011 um 15:35

...
Hallo ihr Kieler,

schön, das hier soviel los ist.

@ namen: kilife, Ich glaube, da hast du aber auch den Namen erwischt, für den es die unterschiedlichsten Schreibweisen gibt. Finde Liam übrigends auch ganz toll (Steht bei uns auf Platz 3) Allerdings schreckt mich die "Uneindeutigkeit" bei der Aussprache etwas ab. Unsere 2te Wahl kann man nur auf eine Weise schreiben und sprechen, unserer erste Wahl hat 2 Schreibweisen, wobei ich denke, dass "unserer" die geläufigere ist

18. Oktober 2011 um 9:42

...
Unsere 2. Wahl ist "Lars" Die erste wird tatsälich noch nicht verraten, da sie doch seeeeeehr wahrscheinlich ist und ich mir den Namen nicht "kaputt reden" lassen möchte. (Nicht, dass IHR das tätet, aber sicher ist sicher )

Wir haben gestern übrigends das Kinderzimmer bestellt!!!!
http://www.welle.com/produkte/baby/leni.html

LG, Neelacat und T***

18. Oktober 2011 um 12:57

@ Lillu
Ohh wie Süß, ich wünsch euch alles gute zu eurem Sohnemann und einer super schöne Kennlernzeit

11. November 2011 um 17:11

ganz schön still geworden um euch..

wie gehts euch?

ich such ne Hebamme.. wo habt ihr eure her?

Hach..mit der Wohnung hat es nicht geklappt, obwohl ich alles hatte.. aber der besitzer will keine Kinder in dem Haus

nun geht die suche weiter..
suche Dringend nen Nachmieter zum 1.1. für meine Wohnung jetzt.. also falls ihr jemanden kennt.. der ne günstige 2 Zi wohnung in gaarden möchte.. bitte bei mir melden

11. November 2011 um 23:37
In Antwort auf aura_12254659

ganz schön still geworden um euch..

wie gehts euch?

ich such ne Hebamme.. wo habt ihr eure her?

Hach..mit der Wohnung hat es nicht geklappt, obwohl ich alles hatte.. aber der besitzer will keine Kinder in dem Haus

nun geht die suche weiter..
suche Dringend nen Nachmieter zum 1.1. für meine Wohnung jetzt.. also falls ihr jemanden kennt.. der ne günstige 2 Zi wohnung in gaarden möchte.. bitte bei mir melden

Meine
kam aus schönberg. andrea margraf. total liebe person.
mit wohnung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

glg

9. Dezember 2011 um 21:20

Hey
Habe lange Zeit nicht mehr geschrieben

Wie geht es euch?

Bin schon in der 18. ssw. Wir wissen es aber noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge sein wrid.

Muss mich langsam auch um eine Hebamme kümmern und über einen Geburtsvorbereitungskurs informieren. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Sucht man die Hebamme einfach aus dem Internet oder wird mir meine FA eine Liste geben?

LG

11. Dezember 2011 um 9:09

Huhu
Ja schade etwas ruhig geworden.

Wir bekommen einen jungen.. Name steht aber noch nicht fest. Hat ja auch noch zeit.

Hab endlich ne wohnung gefunden

Wollte gerne nen paar gvk macheb, aber mein ex will nichr

War damals bei leena in der uni,.. War sehr öde und langweilig,..

Google mal, viele bieten sowas an.

Hebamme hab ich auch noch keine,.. Werde meine alte wohl wieder anrufen, wenn ich mit dem
Umzug durch binn

Lg und schonen 3. Advent

11. Dezember 2011 um 9:28

Wie weit bist du jetzt? Ist dein erstes Kind Mädchen oder Junge?

Es ist toll, das du eine Wohnung gefunden hast jetzt kannst du dich auf das Baby konzentrieren.

Möchtest du nicht alleine den GVK machen, oder ist es dir einen für Paare lieber?

Ich werde mich wahrscheinlich in er Uni Frauenklinik informieren und dort einen machen, wo ich auch wahrscheinlich entbinden werde...Es wird meine erste Geburt sein und ich glaube ich werde mich sicherer fühlen, wenn ich im KH mein Kind zur Welt bringe. Sonst habe ich auch im Haus der Familie was gefunden, aber sie bieten meistens Kompakte GVK...nur an einem WE.

Aber ich habe auch noch ein bisschen Zeit

LG und dir auch einen schönen 3. Advent!

11. Dezember 2011 um 10:40

bin jetzt 19. Woche!

hab ne Tochter.. also hab ich nachher ein paar

Ich hab auch in der Uni entbunden.. habe mich aber JETZT dagegen entschieden, erstens fand ich es frech mich obwohl die wussten es wird eine komplikationsreiche op in den KLEINSTEN kreisaal geschoben.. und bei der kreissaal begehung zeigten die einen die schönsten zimmer und im enddefekt ladet man in bruchbuden mit gemeinschafts klo und dusche in einem 3 / 4 bett zimmer..

die nachtschwestern waren zum kotzen und nee nie wieder uni

ich geh diesmal ins städtische.. die zimmer sind alle neu.. max. 2bett zimmer mit klo auf dem Zimmer.. und die schwestern und hebis sind da alle total lieb..

12. Dezember 2011 um 16:01

Hey, wie gehts dir heute
Wie alt ist deine Tochter?

Uniklinik: Na das klingt natürlich nicht ganz toll. Es ist schade, dass du so schlechte Erfahrungen mit der Uniklinik gemacht hast...

Ich glaube ich werde mir beide anschauen und entscheide mich danach.

Über den GVK: Ich muss den nicht unbedingt dort machen, wo ich entbinden möchte, oder?

12. Dezember 2011 um 22:57

Huhu
Ach,.. Biaschen mude werd mich auch gleich hin packen

Sie ist jetzt 4.

Nee du musst nicht in das kh,..

Hab mich damals in kiel und preetz angemeldet.

Und
Beim
Gvk hat auch niemand gefragt wo ich entbinden will

Teste die neusten Trends!
experts-club