Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand aus der KWK Dortmund hier?

Jemand aus der KWK Dortmund hier?

24. April 2015 um 9:53

Hallöcheeeeeen..

Habe den thread, Ab März 2015 Hubbles gesucht gestern eröffnet & jaaaaa würde gerne wissen wer auch dort in Behandlung ist/war & mir positives berichten kann ;-D

Mann bin ich aufgeregt, heut ist der TF von 2 Krümmeln und 3 sind als Eisbärchen am schlummern!

Lg

Mehr lesen

24. April 2015 um 14:25

Ooooooh
Du bist ja süß
Dankeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 14:32

Huhuuu
Schön das doch jmd aus Do hier ist
Es ist vollbracht..
2 5-Zeller A wualitöt habe ich zurück bekommen <3
Ich weiß ganz genau wovon du redest!!!
War nun bei 3versch. Ärzten & muss sagen Dr. Greb ist echt der einfühlsamste & i.wie Vertrauenswürdigste dort.
Trotzallem sind auch Dr.Neuer zB super nett & er führte ja die EZ Entnahme sowie den TF durch.
Hab echt nichts auszusetzen
Selbst alle Mädels dort egal ob Anmeldung, Tele oder Behandlungszimmer... ALLE supi lieb & das ist das was zählt!!!
Ich drücke dir aufjedenfalle die Daumen, Vllt sieht Mann sich ja mal dort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 14:33
In Antwort auf endlessdream85

Huhuuu
Schön das doch jmd aus Do hier ist
Es ist vollbracht..
2 5-Zeller A wualitöt habe ich zurück bekommen <3
Ich weiß ganz genau wovon du redest!!!
War nun bei 3versch. Ärzten & muss sagen Dr. Greb ist echt der einfühlsamste & i.wie Vertrauenswürdigste dort.
Trotzallem sind auch Dr.Neuer zB super nett & er führte ja die EZ Entnahme sowie den TF durch.
Hab echt nichts auszusetzen
Selbst alle Mädels dort egal ob Anmeldung, Tele oder Behandlungszimmer... ALLE supi lieb & das ist das was zählt!!!
Ich drücke dir aufjedenfalle die Daumen, Vllt sieht Mann sich ja mal dort

Huch..
*Qualität meine ich :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 19:51


Stimmt.. Hoffentlich muss ich net bis auf den BT hin.
Bin Mega angespannt & hibbelig.

Neeeeein..
Das tut weder weh noch spürst du etwas!
Du bekommst ja ne kurze Vollnarkose & schlummerst kurz
Danach ruhst du dich noch schön mind ne Std im Aufwachraum aus.

Das einzige solang du keine starke Überstimmulation bekommst.. Ist n leichter Druck im UL und n leichtes ziehen Eierstock Gegend.
Vergeht aber von Tag zu Tag

Also... Kopf hoch, das wird & hoffentlich auch bald bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 9:24

Hey...
Ja das ist richtig, bin 30.
Ich versuche so gut wie es nur geht, net daran zu denken & vermeide jeglichen Stress!
Also habe ich mir bis zum BT vorgenommen

Darf ich mal fragen weshalb bis jetzt soviele IUI's gemacht wurden?
Und net direkt IFV zB....
Das bringt ja wesentlich höhere Chancen mit sich.

Auch ich habe mir eine Grenze gesetzt...
35 Jahre!

Aber hey stopp... Das wird auch bei dir gaaaaaaanz schnell klappen

Wir Hibbeln zusammen :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 9:26
In Antwort auf endlessdream85

Hey...
Ja das ist richtig, bin 30.
Ich versuche so gut wie es nur geht, net daran zu denken & vermeide jeglichen Stress!
Also habe ich mir bis zum BT vorgenommen

Darf ich mal fragen weshalb bis jetzt soviele IUI's gemacht wurden?
Und net direkt IFV zB....
Das bringt ja wesentlich höhere Chancen mit sich.

Auch ich habe mir eine Grenze gesetzt...
35 Jahre!

Aber hey stopp... Das wird auch bei dir gaaaaaaanz schnell klappen

Wir Hibbeln zusammen :*

Muss verbessern....
*IVF meine ich.
Und jetzt richtig verstanden... 2 IUI hattest du bisher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 19:52

...
Hey, das wird klappen!!!
Das verspreche ich dir.. Zumal ja eig nichts euer Glück im Wege steht!
Eine IUI ist ja viel schonender als icsi/ivf!!!
& falls es erneut net klappen sollte, (was ich natürlich net hoffe) dann könnt ihr ja immernoch eine ivf in Angriff nehmen
Das hat bereits vielen Paaren nach erfolgslosen IUI's, Glück beschert <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 14:57

...
Mach/t das mal.. N bissel Ruhe oder Pause tut sicherlich gut
Würde ich nach n 2ten negativ, sicherlich auch machen!

Glaub mir, die 3... Klappt

Also erstaunlicher Weise gehts mir soweit ganz gut.
Hab i.wie seit 1-2 Tagen ne völlige Ruhe in mir
Hatte ja Mi. nach der PU bis Fr/Sa nur so n druck gefühl u ziehen!
Danach GARNICHTS mehr...
ABER, seit heut also PU+6 TF+4 fängt es wieder an..
Dieses ziehen u etwas gefühl wie nach n TF!!!

Kp ob das was auszusagen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 21:47

Hey
Na, wie gehts dir?!
Hoffe guuuuuut!

Bei mir ist soweit alles bestens nur das warten.. AaaaaaaH macht mich kirre
Aber muss ich durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 16:14

Aaaaaaaaaah
Habe gestern bei PU+11 & heut PU+12 positiiiiiiiv getestet

Freitag ist ja BT <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 6:21

Ohjaaaaaaaa
Ich spüre extrem seit gestern PU+12, so ein Gefühl wie nach der PU!
Dieser fiese Druck,dass ziehen & ne Art brennen in der MuMu!
Uuuuuuuund reichlich Ausfluss *Baaah
Aber brüste, nichts.. Bis jetzt!

Hoffe das ich n guuuuuten BT erhalten werde <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 23:37


BT=245

Aaaaaaaaah bin so glücklich


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2015 um 8:13

Huhu
Bei mir ist soweit alles OK.
Lag 5 Tage wegen ner Überstimmulation im KH!

Ich bekomme Zwillinge

....wie gehts dir?!
Wann startet ihr?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 13:24

Hey
wir sind auch in Dortmund.
s liegt wohl an mir, wobei niemand sicher sagen kann was es ist.

Bei uns ist es Spritzen und GV nach Termin.

In einem Zyklus ohne alles bin ich dann schwaner geworden, weil wir uns eine Pause gegönnt haben und ich Metformin bekommen hab, leider ein MA in der 9. Woche, und bereits eine Fehlgeburt mit Zwillingen.

Ich war von Dr Greb nicht so begeistert, deshalb haben wir den nächsten Termin bei Dr. Neuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 20:50

Liebes Mandelherz
Ich war diagnostisch nicht zufrieden, ich bin in den Zyklen ohne Behandlung schwanger geworden, es wurde nie die Ursache gesucht und behandelt. Und menschlich hat es nicht gepasst. Wir basteln seit drei Jahren und ich bin 24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 13:15

Also weggeschickt haben wir uns nicht gefühlt
Eher abgefertigt, hormontherapie, am liebsten Ivf und das war es, ohne auf uns richtig einzugehen. Hab jetzt erfahren, von meiner endokrinologin, das eine gelbkörperschwäche vorliegt, mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 13:13

Die Durchlässigkeitsprüfung
Hatte ich schon vorher, das fand ich nicht schlimm. Nach der letzten Fehlgeburt musste ich ein zweites Mal ausgeschabt werden, da hat man auch Zysten gestichelt und einen Mini endometriose Herd entfernt.

Am 24.7 ist der nächste Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 19:48

Ich war freitags krank geschrieben
Und bin montags wieder arbeiten gewesen.
Hab eine Woche gewartet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 10:53

Ich wäre ja für icsi
Bin mehr der sicherheitstyp..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 7:12

Da spricht ja nichts gehen
Mich interessiert ja das Medikament elonva, ist wie gonal, menogon usw. Aber nur eine Spritze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 16:16

Also
Uns hat man zu 3 Monaten Pause geraten, da ich auch ausgeschabt wurde, damit sich die Schleimhaut regeneriert. Sonst würde ich vlt 1 Zyklus warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen