Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand aus Bielefeld hier??? Hat jemand in Bethel entbunden???

Jemand aus Bielefeld hier??? Hat jemand in Bethel entbunden???

25. Juli 2011 um 17:02

Hi Mädels...

Frage steht wie immer oben....würde gerne nen paar Erfahrungsberichte Lesen...

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 17:10

Hey....
...das is ja schön

Ich bin jetzt in der 35 SSW, habe ET am 02.09...

Und Du???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 17:21

Achso...
...na dann hast du ja noch nen bissl zeit....ich bekomme nen mädel und du?

25. Juli 2011 um 18:15

Zoey
und deine?

25. Juli 2011 um 20:01

...
...anscheinend keiner hier aus bi außer uns

Danke für das Kompliment....Du hast aber auch einen sehr ausgefallenen Namen....schön...doppelnamen find ich auch gut...

Meine SS lief leider nicht gut...die ersten 3 Monate gings mir richtig übel....dann gings 3-4 Wochen gut, dann fings mit dollen mensartigen schmerzen an...ja und in der 20 SSW haben sie dann eine GMH-Verkürzung festgestellt...dann war ich ne Woche im KH und durfe bis Woche 34 nur liegen....das war ne heftige Zeit sag ich Dir...jetzt darf ich wieder mehr machen...so langsam jedenfalls...

Und wie läuft Deine bis jetzt so??? Hast du eine schöne SS???

25. Juli 2011 um 20:04
In Antwort auf rose_12283915

...

Danke für das Kompliment....Du hast aber auch einen sehr ausgefallenen Namen....schön...doppelnamen find ich auch gut...

Meine SS lief leider nicht gut...die ersten 3 Monate gings mir richtig übel....dann gings 3-4 Wochen gut, dann fings mit dollen mensartigen schmerzen an...ja und in der 20 SSW haben sie dann eine GMH-Verkürzung festgestellt...dann war ich ne Woche im KH und durfe bis Woche 34 nur liegen....das war ne heftige Zeit sag ich Dir...jetzt darf ich wieder mehr machen...so langsam jedenfalls...

Hi
Bin auch aus bielefeld... Bin allerdings erst in der 22 ssw. Meine freundin hat im
Mai einen ks in bethel erhalten- frühchenwurd in der 29 ssw geholt und darf morgen mit nach hauaw

25. Juli 2011 um 20:07
In Antwort auf anis_12578724

Hi
Bin auch aus bielefeld... Bin allerdings erst in der 22 ssw. Meine freundin hat im
Mai einen ks in bethel erhalten- frühchenwurd in der 29 ssw geholt und darf morgen mit nach hauaw

Hey princess
...schön

Und...wie war deine Freundin so zufrieden mit der Klinik??? Wie war denn der KS? Alles gut verheilt danach??? Klar, bei frühchen muss man nach Bethel, die Kinderstation soll ja echt gut sein...

Weisst du schon was es wird??? Möchtest du auch in Bethel entbinden????

25. Juli 2011 um 20:09

Hey princess
...schön

Und...wie war deine Freundin so zufrieden mit der Klinik??? Wie war denn der KS? Alles gut verheilt danach??? Klar, bei frühchen muss man nach Bethel, die Kinderstation soll ja echt gut sein...

Weisst du schon was es wird??? Möchtest du auch in Bethel entbinden????

Ja
Bei ihr ist alles gut verheilt... Ja es wird ein kleines màdel. Ich werd da nur entbinden, falls etwas nicht stimmt mit meiner kleinen da ich dorz arbeite und viele kenne... Schade das deine ss so beschwerlich war ich freu mich aber für dich das du es soweit geschafft hast..

25. Juli 2011 um 20:10

Ja
Bei ihr ist alles gut verheilt... Ja es wird ein kleines màdel. Ich werd da nur entbinden, falls etwas nicht stimmt mit meiner kleinen da ich dorz arbeite und viele kenne... Schade das deine ss so beschwerlich war ich freu mich aber für dich das du es soweit geschafft hast..

Ja sie lag da schon 4 wochen vorher demnach hatte sie nicht wirklich lust noch aufs kh war abet zufrieden mit der versorgung.

25. Juli 2011 um 21:10

Komme aus Gütersloh
und werde auch in Bethel entbinden, da ich willis bekomme. ET ist bei mir der 25. 12 abr wahrscheinlich ehr.

war dort bis jetzt zur NFM und fand mich gut aufgehoben. Am 15.08 hab ich feindiagnostik und kann mir den kreissaal ansehen, wenn einer frei ist.

Lg Jen 18+1

25. Juli 2011 um 21:23

...

Komme
aus GT....
Wo kommt ihr denn genau her??!!
Hab ET im august.. Würde mich freuen ein paar oder wenigstens eine werdende mami kennenzulernen!!! =)

LG

26. Juli 2011 um 10:25
In Antwort auf penny_12708851

Komme
aus GT....
Wo kommt ihr denn genau her??!!
Hab ET im august.. Würde mich freuen ein paar oder wenigstens eine werdende mami kennenzulernen!!! =)

LG

Huhu...
...Ich komme fast direkt aus der Stadt...Wo genau kommst Du aus GT her??? Möchtest Du in Bethel entbinden???

Was wirds denn bei Dir???? Nen Mädel oder nen Junge???

26. Juli 2011 um 10:29

Ja

...
...das ist doch mal gut zu hören, dass der KS gut gelaufen ist...so für den Notfall halt .... was wir natürlich alle nicht hoffen...

Auch ein Mädel..hehe...wie soll die kleine heissen???

Wo möchtest du denn entbinden??? Arbeitest Du direkt im Kreissaal??? Na wenn man viele dort kennt, hat man glaub ich auch nicht wirklich lust dort zu entbinden...

Danke, dass is sehr lieb von dir...habe auch nie gedacht, dass ich so weit komme....war ja ssw 20 in Bethel und da wurde mir gesagt: wenn die kleine jetzt kommt, können wir für sie nichts tun...ich sags euch...das waren soooo schlimme 4 Wochen voller Angst und ich habe gebetet, dass ich wenigstens bis SSW 25 komme....und jetzt...35 SSW Jiiipppiiii

26. Juli 2011 um 10:33
In Antwort auf hattie_12271716

Komme aus Gütersloh
und werde auch in Bethel entbinden, da ich willis bekomme. ET ist bei mir der 25. 12 abr wahrscheinlich ehr.

war dort bis jetzt zur NFM und fand mich gut aufgehoben. Am 15.08 hab ich feindiagnostik und kann mir den kreissaal ansehen, wenn einer frei ist.

Lg Jen 18+1

Hey Jen...
...oh gleich Zwillis *hehe*

Aber ich denke auch, dass man in solchen Fällen echt gut dort aufgehoben ist, gerade wegen der Kinder und Frühchenstation...

Schön, wenn du dich gut aufgehoben gefühlt hast...ich war halt damals wegen GMH-Verkürzung da...

Den Kreissaal hab ich mir Fr angeschaut...dr große war frei, mit der wanne...war ganz nett, wobei mir das bett irgendwie sehr klein vor kam *hehe* nicht das man rausfliegt

26. Juli 2011 um 10:39

Hi
Danke für deinen Beitrag...

Ja jeder macht so seine Erfahrungen und man hört überall was schlechtes....Johannes KH hatte ich auch noch zur Auswahl...wieso würdest Du dort nicht entbinden???

Das Städtische soll ja so eine tolle Station haben?!...kommt für mich aber nicht in Frage, weils irgendwie sooooo groß ist...weiss ich auch nicht *hehe*

Aber gut, dass Du schon mal sagst dir Ärzte waren nett *hehe* Bei der Kreissaalbesichtigung hab ich nur eine Hebamme kennengelernt....die war sehr nett...

Daaaannnkkkeee...

26. Juli 2011 um 12:09

Ach Du meine Güte...
....Das tut mir Leid!!! Wie schrecklich!!! Weiss gar nicht was ich sagen soll

27. Juli 2011 um 13:21

Huhu...
...Ich komme fast direkt aus der Stadt...Wo genau kommst Du aus GT her??? Möchtest Du in Bethel entbinden???

Was wirds denn bei Dir???? Nen Mädel oder nen Junge???

Komm
nicht genau aus GT, da hab ich vorher gewohnt...
Wohne jetzt wieder in Rheda...
Werde in Oelde im Marienhospital entbinden!!!
Habe nur gutes gehört und meine FÄ und Hebamme arbeiten auch als Belegärzte in diesem KH!!!
Ich bekomm einen kleinen Tiger =)
Und habe ET in circa drei wochen!

LG

27. Juli 2011 um 18:33

Komm
nicht genau aus GT, da hab ich vorher gewohnt...
Wohne jetzt wieder in Rheda...
Werde in Oelde im Marienhospital entbinden!!!
Habe nur gutes gehört und meine FÄ und Hebamme arbeiten auch als Belegärzte in diesem KH!!!
Ich bekomm einen kleinen Tiger =)
Und habe ET in circa drei wochen!

LG

...
...ach, das is ja schon ein stückchen von bi entfernt...

Na das is ja super, wenn deine Hebi und FA teilweise auch da sind...da fühlt man sich dann gut aufgehoben und in güten händen...

einen kleinen tiger hehe... wie soll er denn heissen???

3 Wochen nur noch....der Countdown läuft Bist du schon aufgeregt?

28. Juli 2011 um 17:24

...
...ach, das is ja schon ein stückchen von bi entfernt...

Na das is ja super, wenn deine Hebi und FA teilweise auch da sind...da fühlt man sich dann gut aufgehoben und in güten händen...

einen kleinen tiger hehe... wie soll er denn heissen???

3 Wochen nur noch....der Countdown läuft Bist du schon aufgeregt?

War
auch schon öfters in Oelde im KH und bin da sehr zufrieden!!!

Aufgeregt???

ist garkein Ausdruck ^^
Auf der einen Seite kann ich es nicht mehr erwarten und auf der anderen Seite hab ich echt Muffensausen^^
Aber wäre schon schön wenn er bald kommt...
Finde die letzten Wochen echt krass...
Bin so träge und alles zieht sich so hin und es ist soooo mühsam alles...

Der Kleine heisst Jamie Joel =)

Wie lange hast du noch?!

29. Juli 2011 um 10:35

War
auch schon öfters in Oelde im KH und bin da sehr zufrieden!!!

Aufgeregt???

ist garkein Ausdruck ^^
Auf der einen Seite kann ich es nicht mehr erwarten und auf der anderen Seite hab ich echt Muffensausen^^
Aber wäre schon schön wenn er bald kommt...
Finde die letzten Wochen echt krass...
Bin so träge und alles zieht sich so hin und es ist soooo mühsam alles...

Der Kleine heisst Jamie Joel =)

Wie lange hast du noch?!

Hey ....
....ich habe auch keine Lust mehr und bin froh wenn die kleine da ist

Ich bin jetzt in der 36 SSW, also hätte ich eigentlich noch knapp 5 Wochen vor mir,,,aber die Ärzte meinen, Sie wird wohl eher kommen, da mein GMH verstrichen is und die kleine schon so etrem tief unten liegt...naja, hoffe das sie bis zur 38 SSW drinne beliebt, so dass sie kein Frühchen wird...

Du hast aber einen tollen Namen )) Finde ich wirklich sehr schön...finde es nämlich sehr schwer einen schönen Jungennamen zu finden...

Wie lief denn Deine SS bis jetzt?

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen