Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jemand Ahnung von HEUBLUMENDAMPFBAD oder schon ErfahruNG

Jemand Ahnung von HEUBLUMENDAMPFBAD oder schon ErfahruNG

9. Februar 2011 um 21:00

frage steht ja bereits oben

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 21:04

Huhu
ich werde jetzt wieder eins machen
Was willste denn genau wissen?
Ich weiß nur soviel, dass es das Gewebe weich machen soll also hoffentlich keinen Dammriss und der Muttermund sich leichter und schneller offnen soll.
Ich mache so 2 Hande voll in eine Schüssel und gieße es mit heißem Wasser auf ... lasse es kurz ziehen und dann stell ichs ins Klo.
Mach es mir, soweit es möglich ist in so einer Atmosphäre, gemütlich, und bleibe so 15 Minuten sitzen, fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 21:08


ab wann soll man anfangen??????Habe auch schiss vor nem Dammriss....
und bekommt man das imreformhaus oder doch eher apo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 21:13

Ich
hatte es mir in der Apotheke geholt.
Man kann damit so ab der 36. ssw anfangen.
(Ich würde mir auf jeden Fall die Blüten holen, ein Konzentrat kostet 3 Mal soviel mit der gleichen Wirkung.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 21:16


ahhh ok. Gut zu wissen !!!!!!!!!
Bin ja erst 34+0-fange dann so in 2 wochen mit an. Bin mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 21:21

Viel Spaß
Ich empfinde es als sehr angenehm und es entspannt mich total.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club