Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / JEDESMAL MITTEN IN DER NACHT

JEDESMAL MITTEN IN DER NACHT

18. September 2007 um 23:25 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 23:55

wache ich auf wegen extrem starken Rückenschmerzen im Kreuzbereich. Es fühlt sich 5 mal so schlimm wie die Regelschmerzen an. Mir kommt dann immer so vor als ob mein Körper genau an der Stelle abgeschnürt ist und kein Blut fließt. Geht erst dann vorbei wenn ich paar minuten gehe und anschließend meine Beine hochlege. Gestern Nacht wars wirklich sehr schlimm.Mag jetzt gar nicht mehr schlafen!

Wem gings genauso? Was sind das für Schmerzen? Laut meinem FA normal während der SS,ist es denn auch wirklich normal???

LG und danke im Voraus
Mami+ babygirl 35 SSW

Mehr lesen

18. September 2007 um 23:47

Wenns mal beginnt
eigentlich die ganze zeit, und das immer nur nachts. Nie am Tag. Die Schmerzen gehen erst dann weg wenn ich eine zeit lang gehe und die beine hochlege...

Wehen kommen ja regelmäßig und dauern nicht so lang an oder? Bin ich da richtig? Weiß nicht, mein erstes kind..weiß nicht einmal wie sich wehen anfühlen und außerdem bin ich erst in der 35 SSW.

Gefällt mir
18. September 2007 um 23:55

Auf
dem Rücken kann ich schon seit einigen wochen nicht mehr schlafen bekomme dann schlecht luft. kann nur seitlich liegen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers