Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jedes Treffen Sex..

Jedes Treffen Sex..

3. Januar 2013 um 21:57

Hey Leute...
ich und mein Freund sind seit einem Jahr zusammen. Aber seit 6 Monaten oder so haben wir bei jedem Treffen Sex.. Wir gucken zwar immer Filme oder so, aber es läuft immer auf das selbe hinaus...
was kann ich tun um das zu vermeiden?

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 22:00


Willst du das denn nicht!? Dann sag es ihm! Redet darüber! Sag ihm, dass es dir zu viel wird und, dass du nicht immer lust dazu hast...

Gefällt mir

3. Januar 2013 um 22:11
In Antwort auf ninjasternchen


Willst du das denn nicht!? Dann sag es ihm! Redet darüber! Sag ihm, dass es dir zu viel wird und, dass du nicht immer lust dazu hast...

Hmm
Ja eigendlich will ich es, aber danach hab ich n schlechtes gewissen... weil ich dann denke das es nicht normal ist das wir jedes mal sex haben :S

Gefällt mir

3. Januar 2013 um 22:28
In Antwort auf jucie97

Hmm
Ja eigendlich will ich es, aber danach hab ich n schlechtes gewissen... weil ich dann denke das es nicht normal ist das wir jedes mal sex haben :S


Wenn es wirklich okey für dich ist und du es auch willst, brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben! Für so etwas gibt es keine Maßstäbe. Wenn ihr da beide Lust zu habt, nur zu. Ist doch super, wenn es so gut läuft. Wenn alles andere auch so super läuft bei euch, Glückwunsch. Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn ihr euch trefft um Sex zu haben. Und nicht wenn ihr bei'm Treffen Sex habt. Verstehst du!?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ab wann kann ich mir eine Hebamme nehmen?
Von: verliebte08
neu
3. Januar 2013 um 20:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen