Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jedes 10. Kind ein Kuckucksei..

Jedes 10. Kind ein Kuckucksei..

13. April 2003 um 12:43

Hallo Ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, was Ihr von dieser Statistik haltet.

Als mein Freund und ich letztens diese Statistik am TV gesehen haben, hat er gleich gesagt, dass er später, wenn ich denn mal schwanger wäre, direkt einen Vaterschaftstest machen will...und dabei bin ich echt eine treue Seele
Was haltet Ihr davon?? Ich meine, was sagen denn so Eure Freunde bzw. Männer dazu?? Wäre ein solcher Test aufgrund einer Statistik gerechtfertigt??

die grübelnde Greenwave, die sich noch nie etwas zu schulden hat kommen lassen

Mehr lesen

13. April 2003 um 19:15

...
Also aufgrund so einer Statistik einen Vaterschaftstest machen zu lassen, fände ich schon mal reine Geldverschwendung...

In einer Partnerschaft vertraut man sich doch...

Wenn also mein Partner das verlangt hätte, würde ich glaub ich an seinem Vertrauen mir gegenüber zweifeln...

lg

Glas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2003 um 8:27

Die Statistik sagt auch,.....
dass jeder Deutsche 1,4 Kinder bekommt! Da hat Dein Freund wohl nix gesagt!? Achte mal auf die Werbung (ich glaube AXA)!!!

Liebe Grüße
Kathi 8+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2003 um 23:29

Hab das auch mal gedacht...
mittlerweile bin ich der meinung, dass es den männern ihr gutes recht ist, zu wissen, ob das auch ihr eigen fleisch und blut ist, für das sie sich bestenfalls den arsch aufreissen! das hat doch nix mit vertrauen zu tun. was machst du, wenn du rausfindest, dass das gar nicht dein kind ist, was du da 10 jahre gefüttert hast, und da kommt dann auch noch ein dritter,von dem du nichts hältst, der zeit mit "deinem" kind verbringen möchte?! da drehst du doch am rad?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2003 um 7:21

"ich finde...
dein freund reagiert bisschen über... mal ehrlich, ich weiss zum beispiel 100% das meine kleine von meinem mann ist, weil ich mit keinem anderen geschlafen habe... und mein mann würde nie auf die idee kommen einen test machen zu lassen..

ich finde das ist wirklich ein vertrauensmissbrauch deines freundes.. traurig traurig...

da würde ich mir 2x überlegen mit ihm eine familie zu gründen.. dann müsste er ja auch jetzt schon glauben das du fremdgehst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2003 um 12:12

Hätte ja eigentlich nicht gedacht,
dass dieses Thema nochmals aufkommt (siehe 13. April).

Aber erst einmal "HALLO"

Irgendwie kann ich die Männer (ich spreche mal bewusst im Plural) schon verstehen...bei den ganzen Sendungen..siehe z.B. Talk Talk Talk.

Klar, dass wenn so eine Statistik auftaucht, die Männer doch ein wenig skeptisch werden.

Mir wäre das ehrlich gesagt relativ egal, ob mein Freund später einmal einen Test machen würde (ich hätte ja nix zu befürchten ).

Mir stellt sich hierbei eigentlich nur eine Frage (und macht mir schon ein wenig Sorgen): Wie verhält sich der Mann dann wohl -während- der Schwangerschaft? Hat jemand von Euch hierbei Erfahrungen gemacht?

In diesem Sinne,
die Welle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen