Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jeder Test Negativ..

Jeder Test Negativ..

7. Oktober um 17:05

Hallo, Ich bin Dana.. 22 Jahre.. 
bitte verurteilt mich nicht. Ich habe noch wirklich verhütet. Seit 5 Jahren vergeben. 
2 Frühe Abgänge..  4 Woche und 5 Woche.. 

nun bin ich wieder überfällig.. 5 Tage..  2 Test gemacht und beide Negativ...

Ich habe so Angst niemals ein Kind zubekommen... Ich fühle mich so schlecht..  
immer wieder ein wenig Hoffnung  aber der Negativ Test ist wie ein Schlag ins Gesicht..  

Mehr lesen

7. Oktober um 19:59

Wieso sollte man dich denn deiner Meinung nach verurteilen? 
Hast du nicht verhütet oder habt ihr nicht verhütet? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 10:06

Hallo Dana,
 
erstens: dich verurteilt ganz gewiss niemand – und schon gar nicht die Menschen aus diesem Forum, die sich zumeist ja alle selbst ein Kind wünschen oder schon „hibbeln“.
 
Zweitens: Ich bin mir nicht sicher, ob du darauf hinauswolltest, aber es gibt nicht den ultimativen Tipp, um schwanger zu werden. Jeder Körper tickt da anders. Was ich allerdings aus Überzeugung sagen kann ist, dass die Psyche eine sehr große Rolle dabei spielt, ob du schwanger wirst oder nicht. Immerzu beklemmende Gedanken und Angst (wenn das denn bei dir so ist) können deinen Körper nachweislich negativ beeinflussen, wohingegen eine positive Denkart ihn positiv beeinflusst.
 
Drittens: Hat sich dein Partner denn mal prüfen lassen? Es muss nicht immer an der Frau liegen, dass es nicht klappt, manchmal sind es auch die Spermien des Mannes und das würde wiederum weitere Wege eröffnen, eine gelungene Schwangerschaft anzugehen.
 
Viertens: Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, welche Hilfsmittel es außerdem gibt, um auf natürlichem Weg schwanger zu werden, kann ich dir ">https://www.ich-werde-schwanger.de/ empfehlen. Meiner Freundin hat es jedenfalls sehr geholfen und vielleicht machst du ja auch sehr gute Erfahrungen mit der Website.
 
Viel Erfolg, viele Grüße und lass den Kopf nicht hängen!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen/ Unwohlsein
Von: izzy_k
neu
7. Oktober um 17:14
Teste die neusten Trends!
experts-club