Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jeden Tag Unterleibschmerzen

Jeden Tag Unterleibschmerzen

25. Juni 2017 um 9:09

Hallo,
ich hab seit paar Wochen ständig Unterleibschmerzen bzw jeden Tag als hätte ich meine Tage (die ich aber nicht hab). 
Mir ist auch öfters am Tag schlecht zB nach dem Rauchen und habe komische  Brustschmerzen. 
Ich hab einmal vergessen die Pille zu nehmen und hatte Sex er ist auch in mir gekommen kann das sein das ich schwanger bin? 
Morgen müsste ich meine Tage bekommen.

Mehr lesen

25. Juni 2017 um 9:33

ich habe die gleichen Symptome wie du, nur sind diese bei mir in der 6. SSW angefangen. 
Es könnte sein, dass du schwanger bist. Kann aber auch sein, dass deine Psyche dir einen Streich spielt weil du einmal die Pille vergessen hast und du jetzt evtl. eine Schwangerschaft fürchtest? Als mein Mann und ich beschlossen ein Kind zu bekommen, hatte ich anfänglich öfter "Schwangerschaftssymptome" obwohl ich nicht schwanger war. Damals war der Kinderwunsch so groß, dass er ständig in meinen Gedanken schwebte. Ich denke mal da hatte mir meine Psyche mehr als einmal einen Streich gespielt....
Wenn morge die Tage immer noch ausbleiben, dann hol dir am besten einen Test der dir Sicherheit verschafft

LG Mina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook