Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Jeden tag sex?

19. Oktober 2005 um 21:16 Letzte Antwort: 20. Oktober 2005 um 15:01

Meint ihr wirklich, dass jeden Tag Sex das Sperma zu dünn werden lässt?
Oder spricht nichts dagegen jeden Tag Sex zu haben, um die Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhöhen?
Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

19. Oktober 2005 um 21:21

Sex nach Lust und Laune
huhu!
Wir haben so etwa jeden 2. Tag Sex - und immer mit Lust!
Das ist das Wichtigste. Wir machen uns keine Gedanken über "dünnes Sperma". Sowas haben wir auch noch nie gehört!
Der Mann hat doch bei jedem Schuss so viele Millionen an Bord, das reicht sicher locker zum Schwanger werden....

viel Spaß noch

die Katja

Gefällt mir

20. Oktober 2005 um 15:01

Ja das stimmt
hallo,

ich habe mich auch darüber informiert und gelesen, dass enthaltsamkeit angebracht wäre. Man sollte alle 3-4 Tage nur Sex haben, wenn man wirklich auf eine Schwangerschaft hinarbeitet. Kann mich leider auch nicht immer dran halten, aber es ist so. Kleine Hexe hat recht.

mfg

schiggy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers