Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jeden Tag Krämpfe

Jeden Tag Krämpfe

26. Oktober 2008 um 14:22 Letzte Antwort: 26. Oktober 2008 um 16:34

Hallo ihr,

ich hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam am verzweifeln.
Ich habe seit einer Woche ständig Krämpfe, mesit in der rechten Lesitengegend. Es fühlt sich ein wenig an als wenn ich nu "pupsen" müßte aber halt heftiger.

Mir passiert das meist unmittelbar nach dem Essen oder Abends beim zubettgehen und wenn ich früh aufstehe, das ist teilweise manchmal so schlimm das ich nicht mehr grade laufen kann.

Genau so schnell ist es dann manchmal nach einer haben stunde einfach wieder weg.
.
Was ist denn das bloß? Hab echt bissel Angst langsam.

Hab meinen nächsten Termin erst am 06.11., war in der 21.SSW im KH wegen Koliken und da haben die gesagt das ich wenig Fruchtwasser habe und eine tiefsitzende Plazenta, hängt das damit zusamm?

Ich meine übernommen kann ich mich bald ne haben, da ich BV habe.

Danke schonmal. Opposite191 - 23+6 SSW.

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 14:35


Gefällt mir
26. Oktober 2008 um 15:34

Schade
hatte gehofft mir kann jemand helfen

Gefällt mir
26. Oktober 2008 um 16:34

Hi
Ist das wie so ein stechen ? Wenn ja dann können das die Mutterbänder sein hab ich ständig tut sehr aua .Ich war am Freitag zur Geburtsvorstellung im Kh hab die gefragt Oberätztin meinte auch die Mutterbänder ich hab auch eine tiefsitzende Vorderwandplazenta aber davon kommt es nicht.lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers