Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jede Nacht Wehen, aber nichts passiert

Jede Nacht Wehen, aber nichts passiert

20. September 2007 um 14:22

Hi,
ich muss mich mal erleichtern. Ich bin jetzt in der 38.SSW und habe seit vier Wochen immer wieder nachts Senkwehen. Manchmal sind sie so stark, dass ich wetten könnte, dass es jeden Moment losgeht. Heute nacht hatte ich sogar alle drei Minuten Wehen, die nach einem Bad dann aber wieder verschwunden sind. Wem geht es genauso? Tagsüber bin ich dann immer ganz geschlaucht und ich hoffe, dass ich die Situation dann noch ernst nehmen kann, wenn es wirklich losgeht.Liegt es vielleicht daran, dass ich zweit gebährende bin?
Ich hoffe, ich habe dann für die Geburt noch genügend Kraft.
So, dass musste mal raus.
Ich wünsche euch allen eine entspannte Schwangerschaft.
LG
Lillyfee

Mehr lesen

20. September 2007 um 14:38

Ich...
kann dich da voll ganz verstehen bin jetzt in der 40 Woche und mir geht es genauso warten auch schon gespannt. durch die vielen wehen ist der bauch auch schon ganz unten und die grösse und gewicht sprechen eigentlich für sich 3400 gramm 51 cm meine ärztin meinte schon vor wochen das es bald soweit ist. seit ein paar tagen tut sich allerdings nichts mehr komisch kann sogar in der nacht wieder durchschlafen und habe keine schmerzen und probleme mehr debke das ist die ruhe vor den sturm wie man so bekanntlich sagt

viele liebe grüsse Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 14:59
In Antwort auf rowina_11878518

Ich...
kann dich da voll ganz verstehen bin jetzt in der 40 Woche und mir geht es genauso warten auch schon gespannt. durch die vielen wehen ist der bauch auch schon ganz unten und die grösse und gewicht sprechen eigentlich für sich 3400 gramm 51 cm meine ärztin meinte schon vor wochen das es bald soweit ist. seit ein paar tagen tut sich allerdings nichts mehr komisch kann sogar in der nacht wieder durchschlafen und habe keine schmerzen und probleme mehr debke das ist die ruhe vor den sturm wie man so bekanntlich sagt

viele liebe grüsse Nicole

Da kann ich auch ein Lied mitsingen..
bin in der 40. Woche und habe auch seit fast 2 Wochen jede Nacht so einenhalb Stunden Senkwehen, allerdings zu schnell hintereinander (alle 3-5 Minuten), zu kurz (10 bis 20 Sekunden) und nicht fest genug (nur im Unterbauch.. als wenn man die Regel bekommen würde) .. bin mal gespannt wann es endlich los geht, weil der Schlafentzug (lieg dann immer putzmunter herum) macht mich ziemlich fertig. Beim CTG sieht man allerdings überhaupt nix. .. naja.. da heißts wohl warte.

LG

Alice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 16:30
In Antwort auf opal_12967797

Da kann ich auch ein Lied mitsingen..
bin in der 40. Woche und habe auch seit fast 2 Wochen jede Nacht so einenhalb Stunden Senkwehen, allerdings zu schnell hintereinander (alle 3-5 Minuten), zu kurz (10 bis 20 Sekunden) und nicht fest genug (nur im Unterbauch.. als wenn man die Regel bekommen würde) .. bin mal gespannt wann es endlich los geht, weil der Schlafentzug (lieg dann immer putzmunter herum) macht mich ziemlich fertig. Beim CTG sieht man allerdings überhaupt nix. .. naja.. da heißts wohl warte.

LG

Alice

Danke für die Rückmeldung...
... es ist ja bekanntlich hilfreich, wenn man hört, dass es anderen auch so geht. Mein Bauch ist auch schon ganz unten, so dass ich manchmal den Impuls habe ihn beim Laufen zu stützen.Eigentlich hatte ich zu Anfang ja immer das Gefühl, dass das Baby früher auf die Welt kommt, aber jetzt kann ich mir auch vorstellen, dass ich mind. 41 SSSW. aushalten darf.Mein Baby bewegt sich auch noch sehr viel und das auch vor allem nachts und morgens. Man darf also wirklich gespannt sein, wann es losgeht.
Euch beiden noch gutes Durchhalten.
LG
Lillyfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook