Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jeans nach der Schwangerschaft???

Jeans nach der Schwangerschaft???

25. Oktober 2010 um 11:37

Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch ein Jeanslabel/Modelabel, welches man nach der Schwangerschaft gut tragen kann???

Ich denke, dass ich noch eine Weile mit Bauch und Hüfte kämpfen muss und bin verzweifelt auf der Suche nach Klamotten die gut sitzen, bequem sind und aber trotzdem modisch. Insbesondere die Jeans die ich bisher gefunden habe, die passen, sind sooooooooooooo langweilig und altmodisch, dass es mir als Fashion Victim Tränen in die Augen treibt. Meine Umstandshosen kann ich nicht mehr sehen und will sie auch nicht mehr tragen....Mädels ich denke Ihr versteht mich
Wäre für jeden Tip dankbar...

1000...Dank vornweg und sonnige Grüsse
sunshine4778

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 14:10

Danke
Schon mal vielen dank für Eure Tipps
Ich hab so das Gefühl, dass meine Hüftknochen breiter geworden sind. Ich finde einfach keine Jeans, die in der Hüfte weiter geschnitten ist. Trage übrigens gerade Gr. 40.
Die Jens die ich habe drücken so arg, dass ich blaue Flecke an den Hüftknochen bekomme...und ich finde keine Jeans die zur Zeit sitzt.
Naja...vielleichte sollte ich einfach diäten und abwarten...

Danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 14:26

Ich habe
2 schöne Umstandshosen,die jetzt zu eng sind.Die hatte ich lange nicht an.Die werde ich tragen.Denke schon ,dass es sich erst lohnt neue Sachen zu kaufen,wenn man einigermaßen "normal" aussieht.Habe zwar erst 6 1/2 Kiilo zugenommen...trotzdem muss ich wohl für meinen Mega- Bauch erst mal was tun.Ich hatte mir gerade eine neue Jeans gekauft bevor ich schwanger wurde, da möchte ich gerne wieder rein passen!

LG Janet 37+0SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook