Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Jaydess Spirale

Jaydess Spirale

12. September 2016 um 9:52

Hallo ihr lieben,
Ich habe mich jetzt extra neu angemeldet, weil ich ziemlich verwirrt bin und evtl. "Leidensgenossinen" brauche. Und zwar habe meine Jaydess Spirale bereits seit März 2015 drin und hatte, entgegen aller Versprechungen, einen 30-35 Tage Zyklus. Nun ist es so, dass ich bereits 20 Tage überfällig bin (habe morgen einen Termin beim Gyn!). Zwei Tests waren negativ, wobei das bei meinem Sohn auch so war. Nun tut die Schwester am Telefon das alles so ab, als wäre es irgendwas mit der Spirale, was natürlich auch Angst macht
Nun meine Frage. Ist es jemandem von euch auch passiert, dass sie plötzlich so überfällig war? Und was war dann?

Beruhigt mich bitte Ich weiß, ich werde morgen Gewissheit haben, aber ich möchte nicht aus allen Wolken fallen.

Mehr lesen