Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januarwunder 2016 wir kugeln bis ins neue jahr

Januarwunder 2016 wir kugeln bis ins neue jahr

14. Mai 2015 um 10:01

Möchte gerne einen treat öffnen für alle die im Januer 2016 entbinden und hier bei gofem bleiben wollen ohne Facebook ohne WhatsApp. Ich bin in der 7ten Woche und habe am 6.1.2016 Entbindungstermin. Würde mich freuen wenn noch ein paar Mädels dazukommen.

Mehr lesen

14. Mai 2015 um 10:07

Ich bin dabei
Schön, dass ich nicht die einzige bin, die gerne hier bleiben möchte bin in der 6.SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 10:11

@lullettte
ich finde es grad am anfang noch zu früh später wenn es alle wissen, wäre es mir auch noch vielleicht egal aber für mich ist es noch zu früh. Herzlich willkommen es kommen bestimmt noch welche dazu. wann hast du termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 10:41

Genau
Über haupt erstmal sehen, wie sich alles entwickelt... Mein selbst ausgerechneter Termin ist am 9.1. Nächste Woche Donnerstag hab ich en ersten US. Hoffe, dass man da schon das Herz schlagen sieht.
Deine wievielte Schwangerschaft ist das?
Ich hatte letztes Jahr eine Frühgeburt im 7. Monat. Die Mädchen sind nach wenigen Stunden verstorben. Deshalb habe ich jetzt total Schiss, dass wieder etwas schief geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 11:53

@
es ist meine vierte schwangerschaft habe drei große Mädchen 16, 14, 13 jahre.

aber im 7ten monat, warum haben sie es denn nicht geschafft? das tut mir so leid. das ist so hart. waren es zwillinge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 12:02


hi!
ich hab am 5.1. et!
ich bin übrigens viola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 12:08

Würde auch gern ...
hier bleiben, muss nicht über facebook schreiben oder meine Handynummer hergeben. Wenn es leute aus der Umgebung wären, mit den man vorhat sich zu treffen, würde ich es verstehen, aber so kann ich den wechsel nicht ganz nachvollziehen.
Schön, dass es du einen neuen Thread gemacht hast.

Bei anderen Threads habe ich gesehen, dass man in den Eröffnungstexf die eckdaten der Teilnehmer notiert, würdest du das auch machen. Wenn das überhaupt noch geht. Bin frisch hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 12:10
In Antwort auf dea2016

Würde auch gern ...
hier bleiben, muss nicht über facebook schreiben oder meine Handynummer hergeben. Wenn es leute aus der Umgebung wären, mit den man vorhat sich zu treffen, würde ich es verstehen, aber so kann ich den wechsel nicht ganz nachvollziehen.
Schön, dass es du einen neuen Thread gemacht hast.

Bei anderen Threads habe ich gesehen, dass man in den Eröffnungstexf die eckdaten der Teilnehmer notiert, würdest du das auch machen. Wenn das überhaupt noch geht. Bin frisch hier.

Wie wärs denn..
wen wir mal schauen wie viele mädels denn zusammenkommen und dann das mit den eckdaten machen? sonst müssen wir alle 5 minuten einen neuen beitrag machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 12:14

@ ida
Wow, deine Mädels sind ja schon groß.
Es waren Drillinge. ich war auch extra in einer Klinik die auf Frühchen spezialisiert ist, aber als es dann soweit war haben sich die frauenärztengeweigert einen Kinderarzt zu rufen, weil sie meinten die Kinder wären sowieso zu klein. Als die Mäuse dann doch größer als erwartet waren und noch einige Stunden gelebt haben waren sie überrascht... Ich mache mir immer noch Vorwürfe und über lege ob nicht wenigstens die zwei großen es hätten schaffen können. Aber es bringt ja nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 12:17

War genau genommen
Auch in der Nacht vom 6. Auf den 7. Monat... Aber ich denke der Arzt hatte sich im Termin um ein paar Tage verrechnet. In dem Fall haben die paar Tage dann einen Unterschied gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 12:32

@lullettte
ich frage mich immer wieder warum man solche babys einfach sterben lässt. und nicht alles tut im sie zu retten. oh man das ist echt ein hammer.

@treat wir warten erst mal ab wer noch alles so kommt vielleicht zwei wochen und dann werde ich einen neuen machen wo wir alle mit daten die wir möchten stehen. habe schon etliche treats erstellt. am übersichtlichsten ist es wenn man auf den hauptbeitrag kommentiert und vielleich oben im betreff schreibt wie weit man ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 12:33

6+1
also so herzlich willkommen an alle und natürlich herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 12:47

Huhu
Mädels, darf ich mich noch anschließen? Bin mit meinem zweiten Kind schwanger, mein ET müsste um den 11.1. 16 liegen! Werde so in zwei bis drei Wochen mal bei meiner Frauenärztin vorbei schauen.
Mein "großer " Sohn ist 1,5 Jahre alt
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren hier und lg aus Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 12:49

Hallo
Ich würde auch gern dazu kommen bei mir ist es der 14.1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 12:56

Wie
alt seid ihr, wenn ich fragen darf? Ich bin genau runde 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 13:00

Ich
trau mich fast zu wetten dass ich die jüngste bin.
ich bin 17.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 13:12

14.1
Och wie schön ich bin auch 17.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 13:31
In Antwort auf peppy97

14.1
Och wie schön ich bin auch 17.

Echt?
ich dachte, dass ich bei weitem am jüngsten bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 13:47
In Antwort auf vincinta

Echt?
ich dachte, dass ich bei weitem am jüngsten bin!

Ja
Das hatte ich aber auch gedacht aber ich finds ganz schön ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 14:01

6ssw
Ich bin 28
Bei der nächsten SS würde ich glaubbich auch erst in der 8 ssw zum Arzt gehen. Momentan bin ich ziemlich verunsichert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 14:50
In Antwort auf peppy97

Ja
Das hatte ich aber auch gedacht aber ich finds ganz schön ^^


ich muss mich aber noch ein bisschen damit abfinden ehrlich gesagt.
aber wird schon werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 15:41

Huhu
Ich bin zwar nicht schwanger aber heute vor einem jahr hielt ich nach 20 üz den positiven sst in der Hand

Seit Dienstag ist unser Schatz 4 Monate. Das jahr ging so schnell vorbei.

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und vorallem gesunde kinder. Genießt jeden Moment

Lg Manjasdel und Söhnchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 16:19

@manja
vielen dank

@herzlich willkommen an alle und auf eine schöne unvergessliche schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 16:24

Treataktualisierung
möchte gern noch ne woche warten aber ihr könnt mir ja schon mal per pn schicken was ihr im treat stehen haben wollt vielleicht geb.datum oder auch nur das jahr wie viele kinder ihr habt aus welcher region ihr kommt zb bundesland

@hier ist jeder herzlich willkommen ich freue mich auf regen erfahrungsaustausch. habt ihr schon erste anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 16:49

@vincinta
und ich wette ich bin die treatomi hier hab mein erstes damals auch mit 20 bekommen und was soll ich sagen, ich habe es nicht einen moment bereut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 17:43

@lavendel
herzlich willkommen bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 18:19

@ida
das ist schön, dass du es nicht bereut hast! ich hoffe, dass ich es auch nie bereuen werde, abtreibung steht für mich gar nicht zur debatte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:01

Das werden ja immer mehr
Meine ersten anzeichen: bisschen übelkeit und oft Ausfluss oder wie das heißt hab gelesen, dass soll auch ein Anzeichen sein.

@ida: ich würd dir gern meine Eckdaten schicken, aber weiß nicht wie ich ne pn schreiben kann übers handy. Sonst schreib ichs auch hier rein, wird ja später eh oben stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:02

Hat jemand mehr anzeichen?
Dass ich nicht so viel spüre oder merke verunsichert mich etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:08

5+5
@ Ida also ich bin da etwas zwigespalten. Einerseits hätte ich auch nicht gewollt, dass meine Kleinen sich quälen müssen und mit Schläuchen und Medikamenten voll gepumpt werden. Ich denke die Natur weiß meistens schon was sie tut un ich würde für mich selbst auch keine Leben erhalten den Maßnahmen wollen, wenn ich danach z.B. für immer ans Bett gefesselt bin... Andererseits sind es natürlich meine Kinder, und ich hätte alles in Kauf genommen um mehr Zeit mit ihnen verbringen zu können und vermisse sie ganz schrecklich... Eine verzwickte Situation, und keiner weiß, ob sie am Ende nicht doch nur grundlosgelitten hätten bevor sie gegangen wären

Schwangerschaftsbeswerden habe ich schon einige. Ich bin da irgendwie sehr empfindlich... Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit. Launisch bin ich auch und das einzig positive: meine Brüste sind schon größer
Vor ein paar Tagen ging es mir plötzlich wieder gut, da hab ich schon ein bisschen Angst bekommen, dass etwas nicht stimmt, aber heute geht's wieder schlechter - und ich freu mich drüber
Wie ist das bei dir Ida? Und bei Euch allen anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:15

@ dea
Da musst Du Dir bestimmt keine Sorgen machen. Die meisten Mamas die ich kenne hatten kaum Probleme. Mir ist es eher schon unangenehm, dass ich so eine Mimose bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:21

@ lullette
Ja genau müde bin ich auch ständig. Muss jetzt meistens um 21 uhr ins bett und gestern wäre uch bei einer Versammlung bei der Arbeit fast eingeschlafen, könnte ständig schlafen. Aber wenn es mir schlecht geht fühle ich mich auch besser, weil ich denke die hormone Arbeiten. Wenn nichts ist, fühlt man sich nicht schwanger, weil man ja nich kein Bauch hat und nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:23

Meine beschwerden
- es sind zwar nicht viele, aber schon bemerkbare. ich hab unterleibsschmerzen (meist gegen abend - ist das normal?) und mit übelkeit zu kämpfen. morgens ist mir immer speiübel
und meine brüste ziehen und sind schon ein bisschen größer geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:43

@amazing
Was ist denn Zythomegalie? Bei mir wurde in der letzten SS nur auf Röteln getestet... Ich dachte das reicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:46

@amazing
ja, das ist meine erste ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:55

@dea
du gehst auf mein foto und dann kannst du ne pn schreiben. wäre mir lieber mit pn weils dann übersichtlicher ist. will ja niemanden vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:55

Hm
Ich bin in der Grundschule... Vielleicht braucht man das da nicht. bei mir wurde auf Röteln, TPHA und Toxoplasmose getestet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 20:00

@so weit bin ich noch garnicht
bei mir wurde bisher nur ultraschall gemacht bei 5+5 und hab magnesium und progesteton verschrieben bekommen und ich nehm folsäure und bryophyllum globolis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 20:01

Ich hab
Glaube ich das halbe programm erwischt... Das erste anzeichen war hitzewallungen dann gings weiter mit unglaubliche rückenschmerzen, meine brüste tun weh, könnte den ganzen tag schlafen, mir ist täglich übel und ich muss ständig pipi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 20:03

@peppy
du arme! müde bin ich aber auch. aber nur tagsüber, nachts kann ich nicht einschlafen wegen dem ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 20:04

@anzeichen
fühl mich total unschwanger manchmal mensziehen und brüste etwas empfindlich. hatte bei den anderen dreien aber auch keine übelkeit ach so bock auf erdbeeren hab grad 2 kg geholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 20:07

@amazing
schön das du es gefunden hast, habs grad erst gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 20:12

@ ida
es funktioniert nicht übers iphone. Ich bin echt nicht doof und kenn mich gut aus, aber es gunktioniert nicht. Wenn ich auf den Namen klicke, passiert nix. Es gibt auch sonst keine Möglichkeit Nachrichten zu verwalten über die App.
Ich werd mich mal überm Laptop anmelden, dann müsste es gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 20:22

@dea
wenns garnicht geht schreibs mir hier aber vielleicht erst nächste woche, will dich nicht vergessen.

@weiß nicht wer gefragt hat schwangerschaftsdemenz nächsten freitag ist wieder termin bin heute 6+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 20:26

@lavendel
geübt haben wir gar nicht, war ein unfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 21:11

6ssw
@ida: ok ich schreib es zur Not hier rein.

Bei uns hat es auch im ersten Zyklus geklappt.
Im Januar hatte ich ne MMR Impfung und musste 3 Monate warten. Im April hat es dann direkt geklappt. wir können es nich garnicht glauben. Zähle schon die Tage bis zum nächsten Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 21:24

Hey Mädels
habe vorletzte Woche Samstag positiv getestet und ET müsste zwischen 6. und 8.1. sein!!
Ist mein 2. Baby! Der Große ist 9 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 7:56

@himmel
willkommen bei uns meinen glückwunsch uur schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 8:34

5+6
@amazing nächste Woche Donnerstag, aber bei meiner alten FA, die ist nicht so kompetent, deshalb hab ich den nächsten Termin dann bei einem anderen Arzt... Ich frag dann da einfach mal nach.

@lavendel bei uns war es der zweite zyklus

@all müsst ihr heute arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 9:22

6 1
Ich muss leider auch arbeiten, aber die Chefs sind nicht da, also ganz relaxt.
Och wollte auch mal den FA wechseln, es ist aber soooo schwer einen Termin zu bekommen, dass ich es doch aufgegeben hatte und bei meinem geblieben bin.
Wenn man privatpatientin ist, geht es bestimmt leichter. Die fragen schon beim Anruf nach paar daten und darunter die Kkasse, dann weiß man schon wie es ender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club